Sollmann_1993 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Gegen Alberto spielt mein Clan heute CW^^ Hamburger Haenger SuZ ist sein Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric100 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hy Weis wer wie man auf so einen unsichtbaren evalator komnt ??? hab schon so viele vids gesehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Frag Shiny wenn du es wissen willst, der kennt sich damit aus Und Elevatoren sind immer Unsichtbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Die gehen praktisch überall wo es etwas hat wo du einmal stehen kannst und einmal nicht. Dann musste noch den richtigen Punkt finden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Die gehen praktisch überall wo es etwas hat wo du einmal stehen kannst und einmal nicht.Dann musste noch den richtigen Punkt finden;) Seit 1.10 gehen doch keine mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ich hab von Shiny gehört das sie nur verschwert werden können aber nicht weg gemacht werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 versuchs doch mal. Es ist schwerer so viel schwerer das es fast ewig dauert zumindest bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ich hab von Shiny gehört das sie nur verschwert werden können aber nicht weg gemacht werden... Es wurde erschwert, steht auch in der Patch-Übersicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ey ich hab vorgestern eine neue Waffenklasse für mich entdeckt: Intervention mit Schaldempfer, Spas12 mit FMJ, Plünderer Pro; Stopping Power Pro; Steady Aim Pro, Rauchgranate, Claymore, Painkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Mit Schalli kommste aber ned weit:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 1. Seit 1.10 gehen doch keine mehr. 2. Es wurde erschwert, steht auch in der Patch-Übersicht. Was du in Beitrag 1 geschrieben hast bedeutet ja soviel wie das gar keine Elevatoren mehr gehen. In Beitrag 2 schreibst du das sie verschwert wurden... Aber warum hast du das nicht schon im ersten Beitrag geschrieben ? Erschwert ist nicht Entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Im Grunde sind sie so schwer, das sie entfernt wurden:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 1.2. Was du in Beitrag 1 geschrieben hast bedeutet ja soviel wie das gar keine Elevatoren mehr gehen. In Beitrag 2 schreibst du das sie verschwert wurden... Aber warum hast du das nicht schon im ersten Beitrag geschrieben ? Erschwert ist nicht Entfernt Wieso schreibst du, dass sie erschwert werden können, wenn sie schon erschwert wurden? Erschwert werden können ist nicht 'wurden erschwert'. Im Grunde sind sie so schwer, das sie entfernt wurden:D:D So ist es. Der Zeitaufwand und Schwierigkeit steht in keiner Relation zum Spielvorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ich hab letztens bei tdm einen noch hin gekriegt für 30 sek hatte ich dann noch da oben gammeln können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ey ich hab vorgestern eine neue Waffenklasse für mich entdeckt: Intervention mit Schaldempfer, Spas12 mit FMJ, Plünderer Pro; Stopping Power Pro; Steady Aim Pro, Rauchgranate, Claymore, Painkiller Ich würde lieber WA2000 oder noch besser M21 EBR nehmen. Intervention mit Schalli ist nicht sooooooo der Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 M21 EBR mit Schalldämpfer Sekundärwaffe: nicht möglich Perk 1: OMA Perk 2: Eiskalt Pro Perk 3: Ruhige Hand Pro Ausrüstung: Claymore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 M21 EBR mit SchalldämpferSekundärwaffe: nicht möglich Perk 1: OMA Perk 2: Eiskalt Pro Perk 3: Ruhige Hand Pro Ausrüstung: Claymore Ich würde Plünderer und Stopping Power nehmen (nicht für M21 sondern für Secondary, die man ohne OMA hat , vorzugsweise SPAS12). Mit Plünderer Pro bekommt man ja eh extra Magazine am Anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Wie gesagt elevatoren sin nich patchbar das hatte ich ja gesagt mich hat nur echt erschrocken das sies si gut wie unmöglich also quasi doch gepatcht haben O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Wie gesagt elevatoren sin nich patchbar das hatte ich ja gesagt mich hat nur echt erschrocken das sies si gut wie unmöglich also quasi doch gepatcht haben O_o Alles ist patchbar. Bei IW müssen die größten Vollidioten sitzen, wenn sie es nicht patchen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Gegen Alberto spielt mein Clan heute CW^^ Hamburger Haenger SuZ ist sein Clan ich hab gestern gegen KoD cw gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.