gamertalent93 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ist hier jemand bei PSL(MW2) angemeldet? Bin jetzt bei einem neuen Clan und kann dort nicht rein, wenn ich das andere Team verlasse. Problem: Dem Leader des alten clans seine PS3 is Kaputt^^ Jetzt kann er mich nicht löschen und ich will aus Team -.- Gibt es einen anderen Weg aus dem Team rauszugehn ohne vom Leader gekickt zu werden? Gruß Solli du musst dann im support schreiben ... bist aber eigl. auch noch keine 18 oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 kann einer meine frage beantworten ?? Wie kann man einen Clanmember vom clan kicken ?? der kann doch jedesmal den gleichen Namen reinschreiben wie der clan wo von er gekickt worden ist . Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Meinste das Clantag? ..Wenn ja kannste da nix gegen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 achso ok . Wäre so hamma wenn man z.B der Leader so ein passwort in den clan macht und dann halt den kicken den man nicht haben will . und wenn man den Clantag erneut eingeben wil z.B jetz mein clan E*PC das dann so steht das man pw eingeben muss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 achso ok . Wäre so hamma wenn man z.B der Leader so ein passwort in den clan macht und dann halt den kicken den man nicht haben will . und wenn man den Clantag erneut eingeben wil z.B jetz mein clan E*PC das dann so steht das man pw eingeben muss ^^ ja voll geil:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ey was störts den so vielen daran wenn jemand den Clantag kopiert??? Gibt bestimmt tausend Leute die sich als Optic Mitglied ausgeben... Wenn es mansche Nötig haben Clantags zu kopieren <- FAIL in meinen Augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ja da hast recht. Da war gestern einer mit den Clantag OpTc . und der hat auch ne intervention und hat in der killcam ganze 5 mal versucht mit quickscope zu treffen aber hat sich dann entschlossen zu messern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anson Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 suche leute die lust haben den spez modus voll zu bekommen ;-) bzw benötige hilfe dabei einfach adden unter psn Mr_AnSoN MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 https://www.youtube.com/watch?v=DR7WLURdQRY&feature=player_embedded#! Ein richtiger Ohrwurm :emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 https://www.youtube.com/watch?v=DR7WLURdQRY&feature=player_embedded#!Ein richtiger Ohrwurm :emot-dance: Haha geile sache wie er das mit der UMP singt, einfach hamma... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 das ist cool das Vid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 https://www.youtube.com/watch?v=DR7WLURdQRY&feature=player_embedded#!Ein richtiger Ohrwurm:emot-dance: ah wie geil ich lach mich weg:biggrin5::emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Haha..der Song is ja ma geil. Aber das is leider die nackte Wahrheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Beste ist aber wie der sabbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 1 vs 1 Sniperturnier Sichert euch euren Platz, wir brauchen Teilnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Würde mitmachen wenn Teilnehmer 2# und 3# nicht wären . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Würde mitmachen wenn Teilnehmer 2# und 3# nicht wären . Wen meinst du?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Wen meinst du?:emot-raise: Das Turnier kann man sich eigentlich sparen, ich wette es geht so aus : 1. Skyhawk 2. Warhero/Bigdaddy 3.Warhero/Bigdaddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Wir können für mich auch iwelche Handicaps machen...dann werde ich sicher nicht erster:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Wir können für mich auch iwelche Handicaps machen...dann werde ich sicher nicht erster:D Du musst mit Sensitivity 1 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.