Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Noobtub0r, Glitcher, Camper und Switch-Lagger find ich da aber weitaus armseliger und ich find's völlig ok, wenn Leute boosten..warum auch nicht - hat ja nicht jeder die Zeit oder Lust. :redface:

Vile ehalten mich in mehreren hinsichten für armselig und es is mir wurst ;)

Du armseliges Würstchen. :biggrin5: *Schbass* :smile:

Ich bin gerade dabei auf Veteran durchzuspielen und sitze bei der Mission Lose Enden fest und komme nicht weiter.

Mein Problem, ist es den PC oder was das ist zu beschützen während er Dateien downloadet.

Könnte mir jemand freundlicherweise eine kleine Anleitung schreiben, wo ich mich am besten hin hocke und so weiter ?

Würde mich sehr freuen.

LG

Ich bin gerade dabei auf Veteran durchzuspielen und sitze bei der Mission Lose Enden fest und komme nicht weiter.

Mein Problem, ist es den PC oder was das ist zu beschützen während er Dateien downloadet.

Könnte mir jemand freundlicherweise eine kleine Anleitung schreiben, wo ich mich am besten hin hocke und so weiter ?

Würde mich sehr freuen.

LG

Oben bei den treppen auf den boden hinlegen (auf bauch)

Oben bei den treppen auf den boden hinlegen (auf bauch)

Kann man sich auch auf den Rücken legen ? :skep::biggrin5:

Seit dem Patch läuft gar nix mehr so wie es sollte. Ich spiel voll schlecht, weil es dauernd ruckelt und lagt und wenn es gut läuft, kommt Hostmigration.. :frown: Ich glaube meine MW2-Karriere is vorbei. :cry2: Statt, daß es mal besser wird, kommt mit jedem Patch irgendwas neues störendes hinzu. Ich hab das Gefühl, daß die bei IW sich gar net mehr richtig um ihr Produkt kümmern.. (ok..bei CoD4 wurde sich auch nie richtig gekümmert ;) ) aufgrund des Machtgerangels da. Vor Release wurde man täglich von hunderten Entwickler- und Gameplay-Videos erschlagen und nu kommt nur noch heisse Luft.

Bei "Lose Enden" hab ich einfahc unter den Tischen in der Mitte des Raumes gecampt. Ging ganz gut und hat auch auf Veteran funktioniert ;)

Jop so hab ich's auch gemacht. Auf Soldat hab ich mich immer zum pc hingestrackt und bin am laufenden band gestorben, auf veteran dann hab ich mich auch neber/unter den Tisch gestrackt und bin kein einziges mal verreckt...

Ist hier jemand bei PSL(MW2) angemeldet?

Bin jetzt bei einem neuen Clan und kann dort nicht rein, wenn ich das andere Team verlasse.

Problem: Dem Leader des alten clans seine PS3 is Kaputt^^

Jetzt kann er mich nicht löschen und ich will aus Team -.-

Gibt es einen anderen Weg aus dem Team rauszugehn ohne vom Leader gekickt zu werden?

Gruß Solli

hab mal ne frage : wie kann man leader im Clan kickern ??

man kann doch in den clan text Editor sachen reinschreiben was man will.

Oder kann man gezielt einen Kicken ?

So das der name nicht mehr verwendet werden kann ??

danke , weil das hat mich iergendwie immer interessiert ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...