Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

weis einer warum der status so lange lädt bei mir wollte vorhin coll of duty spielen und dnn kam das lade fenster und nun steht schon seit 5 min da

listen abrufen

aktualisiere rang und freigespielte objekte

verbinden mit spielsuche server

dann tut sich nixmehr

weis einer warum der status so lange lädt bei mir wollte vorhin coll of duty spielen und dnn kam das lade fenster und nun steht schon seit 5 min da

listen abrufen

aktualisiere rang und freigespielte objekte

verbinden mit spielsuche server

dann tut sich nixmehr

Router neustarten.

Ich bekomme ja mal wieder die Krise ^_^ Ich hänge gerade in so einem Schneelevel (wo ich auch Hunde erschießen kann), bin nun gerade in so einem Lager und muss zum U-Boot rennen. Hab echt keine Chance gegen die Leute, trotz dem Raketen :(

Ich bekomme ja mal wieder die Krise ^_^ Ich hänge gerade in so einem Schneelevel (wo ich auch Hunde erschießen kann), bin nun gerade in so einem Lager und muss zum U-Boot rennen. Hab echt keine Chance gegen die Leute, trotz dem Raketen :(

Hatte da auch ein Problem.. einfach langsam vorarbeiten.. den Weg an der Lagerhalle lang also da wo der Heli am Anfang drauf steht.. (und nicht auf die Zeit achten erstmal langsam versuchen.. immer ein bisschen weiter zukommen irgendwann kennst du den ablauf und joggst da mit Augen zu durch ;)

sorry falls ich hier im falschen thread frage hab kein passenten gefunden

hab heute mit prestige begonnen aber level sehr langsam aufwärts obwohl ich pro runde über 20kills hab

dann wollt ich sprengkommando spielen früher hab ich immer am ende der runde 2000-4000XP bekommen jetzt nur noch ca. 400

was kann der grund dafür sein ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...