Henne_117 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Meins 28 komma irgendwas, und als ich bei nem freund war und dem die Trophy geholt hab war ich sogar noch besser 27, wasweisich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ist das in der deutschen Version die Übersetzung von One Shot Kill? lol Ne, das ist meine eigene Übersetzung. Habe natürlich auch die englische Version;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Mein Rekord in der Grube war irgendwas mit 21,57 oder so . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 weis einer warum der status so lange lädt bei mir wollte vorhin coll of duty spielen und dnn kam das lade fenster und nun steht schon seit 5 min da listen abrufen aktualisiere rang und freigespielte objekte verbinden mit spielsuche server dann tut sich nixmehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Versuchs mal mit einem Neustart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 war bei mir auch schön öfters musst paar minute ps3 ausmachen dann gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 war bei mir auch schön öfters musst paar minute ps3 ausmachen dann gehts alles schon gemacht noch was an ideen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Anderes Game einlegen ne runde spielen und wieder versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Anderes Game einlegen ne runde spielen und wieder versuchen echt jetzt klappt das wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hat jemand bock ffa auf rust quickscopes zu machen der kann mich adden ID-PlattlingGamer8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ok weis immernoch nicht was ich machen soll es geht immernoch nicht steht immernoch das fenster da wie oben beschrieben hat irgendeiner nen tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 weis einer warum der status so lange lädt bei mir wollte vorhin coll of duty spielen und dnn kam das lade fenster und nun steht schon seit 5 min da listen abrufen aktualisiere rang und freigespielte objekte verbinden mit spielsuche server dann tut sich nixmehr Router neustarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Router neustarten. danke aber hab ich auch schon gemacht aber bringt nix der lädt jetzt schon nen halbe stunde lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShoXXi Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich bekomme ja mal wieder die Krise Ich hänge gerade in so einem Schneelevel (wo ich auch Hunde erschießen kann), bin nun gerade in so einem Lager und muss zum U-Boot rennen. Hab echt keine Chance gegen die Leute, trotz dem Raketen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Das passt jetzt hier zwar nicht unbedingt, aber naja. Bin ich nur total blind oder gibts hier keine cod4 abtelung? O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 naja cod 4 hatte leider noch keine trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich bekomme ja mal wieder die Krise Ich hänge gerade in so einem Schneelevel (wo ich auch Hunde erschießen kann), bin nun gerade in so einem Lager und muss zum U-Boot rennen. Hab echt keine Chance gegen die Leute, trotz dem Raketen Hatte da auch ein Problem.. einfach langsam vorarbeiten.. den Weg an der Lagerhalle lang also da wo der Heli am Anfang drauf steht.. (und nicht auf die Zeit achten erstmal langsam versuchen.. immer ein bisschen weiter zukommen irgendwann kennst du den ablauf und joggst da mit Augen zu durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 naja cod 4 hatte leider noch keine trophäen wie? ernsthaft? LOL naja man hätte ja tritzde übers game disskutieren können...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 wie? ernsthaft? LOL naja man hätte ja tritzde übers game disskutieren können...^^ find ich auch schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 sorry falls ich hier im falschen thread frage hab kein passenten gefunden hab heute mit prestige begonnen aber level sehr langsam aufwärts obwohl ich pro runde über 20kills hab dann wollt ich sprengkommando spielen früher hab ich immer am ende der runde 2000-4000XP bekommen jetzt nur noch ca. 400 was kann der grund dafür sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.