ps3user™ Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hier ein paar Perks und Killstreaks: https://www.gamepro.de/preview/spiele/xbox360/ego-shooter/call_of_duty_modern_warfare_perks_und_killstreaks/1962886/call_of_duty_modern_warfare_perks_und_killstreaks.html Und hier MP-Preview: https://www.gamepro.de/preview/spiele/xbox360/ego-shooter/call_of_duty_modern_warfare_2_preview/1962884/call_of_duty_modern_warfare_2_preview.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 laut gameshop.at gibt es keine AT Version Wie? was heisst das jetzt? Müssen die Ösis unsere Cut Edittion zocken oder auf die Englische ausweichen ? PS: Gameware listet aber die AT Version als Deutsch : https://www2.gameware.at/info/spaces/gameware/snip/Call+of+Duty%3A+Modern+Warfare+2 Verdammt: Die haben bei der Ösi Version das "uncut" entfernt und das USK Logo ist auf dem Packshot. Was soll das bedeuten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Waren bis jetzt nicht alle deutschsprachigen Versionen gleich? Demnach sind alle cut die die deutsche Sprache beinhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 @ luvmoney Du hast die Frage bereits beantwortet. Die Ösi Version ist Cut! Der österreichische Markt ist dehnen wohl zu klein für eine eigene Version. Demnach gibts nur eine deutsche Version und die ist eben cut. War bei CoD4 und 5 auch so.. -> UK kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Du hast die Frage bereits beantwortet.Die Ösi Version ist Cut! Der österreichische Markt ist dehnen wohl zu klein für eine eigene Version. Demnach gibts nur eine deutsche Version und die ist eben cut. War bei CoD4 und 5 auch so.. -> UK kaufen! Bekommt nicht Österreich langsam genau solche probleme mit den Spielen und Filmen wie wir? Ich meine ich hätte da irgentwann mal was gelesen, bin mir da aber gerade nicht ganz sicher. Edit: Dann werde ich jetzt mal zu meinem Händler fahren und meine UK version abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heromen Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Alle anderen Internationalen Versionen bleiben hingegen wie sie sind. Muss man ja nicht verstehen, eigentlich müsste man sowas Boykottieren, dann sollen die nicht vorher immer erzählen es wäre nicht geschnitten, irgendwie volksverarschnung aber mit den Deutschen kann man das ja machen, oder die lassen es mit sich machen. Warum werden wir beschnitten, glauben die das wir wieder angreifen wenn wir ungeschn. Spiele Spielen. was ein blödsinn, eigentlich müssen die amis cut Spiele bekommen, so oft wie da welche ausrasten. Egal ich habe seit gestern die uk version wer mal Bock hat auf ein MP Game kann mich ja adden. mfg heromen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 @ luvmoneyDu hast die Frage bereits beantwortet. Die Ösi Version ist Cut! Der österreichische Markt ist dehnen wohl zu klein für eine eigene Version. Demnach gibts nur eine deutsche Version und die ist eben cut. War bei CoD4 und 5 auch so.. -> UK kaufen! NNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN Jetzt bin ich auch betroffen Ich habe denen eine Mail geschrieben, nur zur Absicherung. Ich überlege mir gerade die UK Version zu holen, obwohl die Sprache mir am wichtigsten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 NNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNJetzt bin ich auch betroffen Ich habe denen eine Mail geschrieben, nur zur Absicherung. Ich überlege mir gerade die UK Version zu holen, obwohl die Sprache mir am wichtigsten ist bei einem shooter wie modern warfare 2 ist die sprache glaube ich nicht ganz so wichtig. Original hört sich eh besser an. Mein Englisch ist auch nicht gerade das beste, aber so ein spiel muß im Original Ton sein, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Bah, solange nur die eine Mission leicht abgeändert ist, das man net auf die Zivilisten schiessen darf, ist mir das egal. Zocke trotzdem die Deutsche Version. (ausser es sollte doch mehr als gedacht geschnitten sein) MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 bei einem shooter wie modern warfare 2 ist die sprache glaube ich nicht ganz so wichtig. Original hört sich eh besser an. Mein Englisch ist auch nicht gerade das beste, aber so ein spiel muß im Original Ton sein, finde ich. Und so schwer ist es auch nicht zu verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 kann man mit der uk version den deutschen dlc spielen wenn er rauskommen sollte? as kann klapen WENN die BLES nummer der 2 Spiele gleisch ist. Aber da die DE version (Halb) Cut:biggrin5: ist glaub ich nicht das die BLES nummer gleich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 OMFG der scheiß Aim-Assistent ist wieder dabei. -> NICHT AUSSCHALTBAR im MP. Treyarch hat ihn bei WAW mit einem Patch entfernt. IW diese Schweine. :emot-kratos: https://www.videogameszone.de/aid,698828/Call-of-Duty-6-Modern-Warfare-2-Glitches-auf-der-Takedown-Map/Video/ Oh nö, Glitch-Alarm. https://www.youtube.com/watch?v=x08dMLlkROU Prestige-Icons. CoD:MW2 unterstützt den Live-Ticker in der Freundesliste wie z.B. bei Shift: "Hat einen Crash". Z.B.: ps3user Call of Duty Modern Warfare 2: Domination in Wasteland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 OMFG der scheiß Aim-Assistent ist wieder dabei. -> NICHT AUSSCHALTBAR im MP. Treyarch hat ihn bei WAW mit einem Patch entfernt. IW diese Schweine. :emot-kratos: Welcher Ami-Assistent ? Was ist das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Aim-Assistent... Ziel-Hilfe Zum Glitch-Video: Solange das nur im Singleplayer funktioniert ist mir das sowas von egal. Soll einfach keine Spackn im Multiplayer geben, die rumglitchen oder sogar cheaten... MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Welcher Ami-Assistent ? Was ist das ? Zielhilfe, dreht deine Figur zum Gegner, merkt man schon. Für Anfänger gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Zielhilfe, dreht deine Figur zum Gegner, merkt man schon. Für Anfänger gemacht. Na toll :emot-what: , ich hoffe das kann man in den Optionen aus stellen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Na toll :emot-what: , ich hoffe das kann man in den Optionen aus stellen ! Kann man nur im Singleplayer ausstellen. Also dieser Aim-Assistent nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Kann man nur im Singleplayer ausstellen. Also dieser Aim-Assistent nervt. Was den gibts auch im Online-Modus oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 bei einem shooter wie modern warfare 2 ist die sprache glaube ich nicht ganz so wichtig. Original hört sich eh besser an. Mein Englisch ist auch nicht gerade das beste, aber so ein spiel muß im Original Ton sein, finde ich. Die Menüs sind aber trotzdem Englisch. Ich spiele lieber ein Spiel komplett in Deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Was den gibts auch im Online-Modus oder was Ja, im SP zwar extremer, wenn du L1 drückst zielt es auf den Kopf/Körper, aber im MP nervt es einfach nur, wenn sich die Figur so dreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.