Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

laut gameshop.at gibt es keine AT Version

Wie? was heisst das jetzt? Müssen die Ösis unsere Cut Edittion zocken oder auf die Englische ausweichen ? :shocked:

PS: Gameware listet aber die AT Version als Deutsch : https://www2.gameware.at/info/spaces/gameware/snip/Call+of+Duty%3A+Modern+Warfare+2

Verdammt: Die haben bei der Ösi Version das "uncut" entfernt und das USK Logo ist auf dem Packshot. Was soll das bedeuten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Frage bereits beantwortet.:smile:

Die Ösi Version ist Cut! Der österreichische Markt ist dehnen wohl zu klein für eine eigene Version. Demnach gibts nur eine deutsche Version und die ist eben cut. War bei CoD4 und 5 auch so.. -> UK kaufen!:smile:

Bekommt nicht Österreich langsam genau solche probleme mit den Spielen und Filmen wie wir? Ich meine ich hätte da irgentwann mal was gelesen, bin mir da aber gerade nicht ganz sicher.

Edit: Dann werde ich jetzt mal zu meinem Händler fahren und meine UK version abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle anderen Internationalen Versionen bleiben hingegen wie sie sind.

Muss man ja nicht verstehen, eigentlich müsste man sowas Boykottieren, dann sollen die nicht vorher immer erzählen es wäre nicht geschnitten, irgendwie volksverarschnung aber mit den Deutschen kann man das ja machen, oder die lassen es mit sich machen.

Warum werden wir beschnitten, glauben die das wir wieder angreifen wenn wir ungeschn. Spiele Spielen. :banghead: was ein blödsinn, eigentlich müssen die amis cut Spiele bekommen, so oft wie da welche ausrasten.

Egal ich habe seit gestern die uk version wer mal Bock hat auf ein MP Game kann mich ja adden.

mfg

heromen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ luvmoney

Du hast die Frage bereits beantwortet.:smile:

Die Ösi Version ist Cut! Der österreichische Markt ist dehnen wohl zu klein für eine eigene Version. Demnach gibts nur eine deutsche Version und die ist eben cut. War bei CoD4 und 5 auch so.. -> UK kaufen!:smile:

NNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN

Jetzt bin ich auch betroffen :(:(:(

Ich habe denen eine Mail geschrieben, nur zur Absicherung. Ich überlege mir gerade die UK Version zu holen, obwohl die Sprache mir am wichtigsten ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN

Jetzt bin ich auch betroffen :(:(:(

Ich habe denen eine Mail geschrieben, nur zur Absicherung. Ich überlege mir gerade die UK Version zu holen, obwohl die Sprache mir am wichtigsten ist :(

bei einem shooter wie modern warfare 2 ist die sprache glaube ich nicht ganz so wichtig. Original hört sich eh besser an. Mein Englisch ist auch nicht gerade das beste, aber so ein spiel muß im Original Ton sein, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OMFG der scheiß Aim-Assistent ist wieder dabei. :banghead:

-> NICHT AUSSCHALTBAR im MP.

Treyarch hat ihn bei WAW mit einem Patch entfernt.

IW diese Schweine. :emot-kratos:

https://www.videogameszone.de/aid,698828/Call-of-Duty-6-Modern-Warfare-2-Glitches-auf-der-Takedown-Map/Video/

Oh nö, Glitch-Alarm. :facepalm:

https://www.youtube.com/watch?v=x08dMLlkROU

Prestige-Icons.

CoD:MW2 unterstützt den Live-Ticker in der Freundesliste wie z.B. bei Shift: "Hat einen Crash".

Z.B.:

ps3user

Call of Duty Modern Warfare 2: Domination in Wasteland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei einem shooter wie modern warfare 2 ist die sprache glaube ich nicht ganz so wichtig. Original hört sich eh besser an. Mein Englisch ist auch nicht gerade das beste, aber so ein spiel muß im Original Ton sein, finde ich.

Die Menüs sind aber trotzdem Englisch. :)

Ich spiele lieber ein Spiel komplett in Deutsch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...