theorder Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Oh.. Mein... Gott. Ich bin gerade dabei MW2 auf Veteran für Platin durchzubekommen. Habe alles soweit locker geschafft, paar mal gestorben, aber jetzt... jetzt. Bei der Mission wo ich schon auf Mittel unzählige Versuche gebruacht habe. Ich schaffe es nicht. Lose Enden. Da, wo man aus dem Haus rauskommt und zur Landestelle muss. Ich renn ruas, komme n bisschen weit (ungefähr bis zu diesem kleinen Teuch/kleine Pfütze) und dann von vorne, von hinten und von rechts kommen sie. Ich schaffe es einfach NICHT. Gibt es irgendwelche Master Tipps oder eine sog. perfekte Route? Bitte, helft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 siehe spoiler wen es die stelle is wo man erst die daten runterladen muß und dan den berg runter einfach alle granaten die du hast runter werfen ( blend und splitter ) un d dan durchrushen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich hab auf Söldner Ghost vorlaufen lassen und dann war ich automatisch am nächsten Kontrollpunkt, als ich gestorben bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 lol schon mist wenn man kein RL hat Was soll das denn:mad1::emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 lol schon mist wenn man kein RL hat aber heute ist der 10 und heute gibt es noch double XP wenn man was schreibt sollte es auch sinnvoll sein und nicht einfach irgendwelchen schwachsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 wenn man was schreibt sollte es auch sinnvoll sein und nicht einfach irgendwelchen schwachsinn. Und ich glaube der kennt mich nicht in echt.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Er hat doch nur Spaß gemacht. War so gemeint, dass Maestro so überzockt ist, dass er nicht mal weiß, welches Datum ist. Ich fands witzig:biggrin5: (auch, wenn klar ist, dass Maestro es sicherlich auch nicht ernst gemeint hatte mit der Datumsfrage). Welche Sniperwaffe findet ihr eigentlich am Besten? Mir gefällt die Barret am ehesten, aber manchmal habe ich das Gefhül, als wenn die andere Standardsniperwumme besser wäre. Wobei die in der Statistik sich nicht viel nehmen und die Barret schneller ballert und weniger verzieht. Und man kann sich ja die Tarnanzüge für Sniper freischalten. Gilt das eigentlich nur für Amis oder für beide Seiten? Habe das Gefühl, als hätte ich nur als Ami immer einen Tarnanzug an (auch schon freigespielt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Also es gibt ja verschiedene Tarnanzüge online , zuerst kommt Eis, dann Stadt und dann Wüstentarnung. Die Trägste automatisch egal welche seite du bist... du musst nur genügent Einschusseleminierungen mit der Sniper machen um auf allen Maps getarnt zu sein (Ich glaub das waren 200 ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Er hat doch nur Spaß gemacht. War so gemeint' date=' dass Maestro so überzockt ist, dass er nicht mal weiß, welches Datum ist. Ich fands witzig:biggrin5: (auch, wenn klar ist, dass Maestro es sicherlich auch nicht ernst gemeint hatte mit der Datumsfrage).Welche Sniperwaffe findet ihr eigentlich am Besten? Mir gefällt die Barret am ehesten, aber manchmal habe ich das Gefhül, als wenn die andere Standardsniperwumme besser wäre. Wobei die in der Statistik sich nicht viel nehmen und die Barret schneller ballert und weniger verzieht. Und man kann sich ja die Tarnanzüge für Sniper freischalten. Gilt das eigentlich nur für Amis oder für beide Seiten? Habe das Gefühl, als hätte ich nur als Ami immer einen Tarnanzug an (auch schon freigespielt).[/quote'] Doch, die war ernst gemeint:D... Trotzdem kacke wenn man sowas hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Dann geh mal unten rechts bei dir aufm Dektop mit dem Mauszeiger über die Uhrzeit;). Also es gibt ja verschiedene Tarnanzüge online , zuerst kommt Eis, dann Stadt und dann Wüstentarnung. Die Trägste automatisch egal welche seite du bist... du musst nur genügent Einschusseleminierungen mit der Sniper machen um auf allen Maps getarnt zu sein (Ich glaub das waren 200 ^^) Ok, thx. Dass mit den Einschusseliminerungen kannte ich schon, aber ich hatte halt das Gefühl, als würds die suits nur für Amis geben. Werde mal versträkt drauf achten:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 double xp bye bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Einschusseliminerungen ist das in der deutschen Version die Übersetzung von One Shot Kill? lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Jemand noch on, und Bock mw2 zu zocken? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ich versuch grad die story auf veteran zu zocken aber ich komm bei der zugriff einfach nicht weiter da wo der typ flieht kann mir jmd tipps geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Was ist eigentlich euer Rekord in der Grube? Meiner liegt im Moment bei 32,60 oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 27 sek. ist meiner. man muss eh unter 30 sek. kommen , damit man die trophy bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Meiner war knapp unter 30sek. ...hatte halt glück;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 meiner war 22,1 sec bis jetzt!! ich versuch es immer mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ^hab neulich gezockt hahaahh hatte 19 mit allen bonussen hatte viel luck und viele double headshots ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 meiner war 26 sek glaub i mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.