Robin94Rk Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Also du solltest mindestens 1 mal ins prestige gegangen sein denn da grigst du neue titel und embleme die du sonst nie bekommen würdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hey ich wollte mal fragen wieso das so ist: Ich hab 1159000 Punkte und mein freund nur 1055000 Punkte trotzdem bin ich erst prestige 2 stufe 13 und er prestige 2 stufe 50...warum? (haben beide sofort Prestige gemachzt als es die möglichkeit gab) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Weil score nicht gleich XP sind. Deswegen haben SnD spieler kaum SCORE auf den Leaderboards, weil man Pro kill zwar 500 XP zum aufleeln bekommt, aber nur 50 SCORE für die Leaderboards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Weil score nicht gleich XP sind. Deswegen haben SnD spieler kaum SCORE auf den Leaderboards, weil man Pro kill zwar 500 XP zum aufleeln bekommt, aber nur 50 SCORE für die Leaderboards versteh ich nicht ganz ich spiel immer HTD und TD er wechselt immer zwischen vielen (meistens FFA und TD)?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich weiß, es gibt Übersichten aller Titel und Embleme, aber da es sehr lange dauert, nach einem bestimmten zu suchen, das es vielleicht nicht einmal gibt, stelle ich hier mal die Frage: Gibt es ein Emblem oder einen Titel, wenn man die challenges aller perks schafft? Und wenn ja, erst mit Prestige oder auch schon vorher (also vor Prestige 1)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Es gibt Titel und Embleme wenn du einzelne Perks schaffst aber für alle gibt es keins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Alles klar, vielen Dank für die Info:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloW_MotioN90 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Alles klar' date=' vielen Dank für die Info:smile:.[/quote']Wo wir gerade bei Titelfragen sind langt Prestige 1 um mit 2,5k Kills den Titel hier in Silber zu bekommen mit ner beliebigen Waffe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 es gibtn titel für die bewältigung von allen prestige-herausforderungen. das is das prestige 10 symbol (drehend) .. nur so nebenbei erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ich habe online noch keinen mit dem Teil gesehen^^ wenn das einer hat, hat der jenige kein leben und boostet nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Solltest du das eines Tages haben, komme ich drauf zurück:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 einer aus meinem clan dem fehlen dort nur noch die 1000kills mit helikopter und die 1000 mit stelh bomber ... und 1 nein der boostet kein bisschen 2 der spielt übelst stark ich hab allein schon mit fairem wege kaum eine chance gegen den .... 3 reales leben hat der auch und zockt nichtmal soo viel aber wenn macht der das bei bodenangriff und wenn der das zockt geht der meistens über 50:10 raus wer das nicht glaubt kann Yeah474 fragen er hat mal mitgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ist heute noch doppelte XP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ist heute noch doppelte XP? Zum 10'000 mal...bis am 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Der wie vielte ist heute?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Der wie vielte ist heute?^^ lol schon mist wenn man kein RL hat aber heute ist der 10 und heute gibt es noch double XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 man bald ist es zu ende . aber bald gibt es ja wieder maps ende des jahres und dann wieder double xp. PS. kann einer auf meiner frage antworten ? Sharingmaps deaktivieren . danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 wegen den prestig herauforderungen noch was. muß man die in einem prestig komplett haben oder reicht es wenn ich die schonmal gemacht habe ( klingenmeister ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 wegen den prestig herauforderungen noch was.muß man die in einem prestig komplett haben oder reicht es wenn ich die schonmal gemacht habe ( klingenmeister ) die herrausforderung muss man in einen prestige machen (sprich 70) lvl hat man zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 die herrausforderung muss man in einen prestige machen (sprich 70) lvl hat man zeit gib dir Mühe ..weißt ja wieso:biggrin5: [bist ja bei mir gutgehend abgegangen in MW2] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.