Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Fuckt ja mal total :banghead:. Da will ich die neuen Maps austesten und kann kein normales TDM zocken :facepalm:. Jedesmal kommt so ein scheiß wie Capture the Flag oder Sabotage :dozey:. Mich regen die drecks Einsteigsverzögerungen in den Modi auf. Sind die zu doof um ein normales auswahlverfahren speziell für die neuen maps zu machen? Oder einfach nur zu faul? Totally fail :facepalm:. Aber Macht fun auf den Maps :D. Mal was neues :D.

IW eben....da konnte man nichts anderes erwarten:banghead:

Nein ich hab nicht immer ne neue gekauft hatte habs sie das erste raparieren lassen und dann hab ich (wegen der Garantie von ReparaturService) kostenlos 2x neue PS3s.

Ohne lang zu schreiben...ist es normal dass unbenutzte PS3s nach 1 Monat kaputt gehen?- Ich glaube nicht.

Das Problem ist folgendes:

Wenn man eine PS3 zu Reparatur schickt bekommt man seine eigene NICHT zuruck. Man bekommt auch keine neue. Man bekommt IRGENDEINE reparierte PS3. Das ist die gängige Praxis von Sony. Du schickst deine PS3 ein - Du bekommste eine reparierte zurück - Deine PS3 wird repariert (wenn möglich) - Ein anderer bekommt deine reparierte PS3. Man weiß also nie was deine 'neue' PS3 für ein Problem hatte.. Den Fehler den ich beschrieben hatte betrifft eben fast nur die 60er und frühen 40er PS3s. Wenn sie kaputt gehen (die meisten funktionieren ja noch) meist ziemlich genau nach 2 Jahren (bei Vielspielern)..

heey leutz ich habe mal eine frage

ich bin im pretige 1 un bin rank 60 ich brauche nur noch 80 kills mit der intervention dann habe ich 500kills damit und jetzt meine frage ;)

also bekomm ich 20000 exp wenn ich 500kills gemacht haben? wegen pretige und normal

heey leutz ich habe mal eine frage

ich bin im pretige 1 un bin rank 60 ich brauche nur noch 80 kills mit der intervention dann habe ich 500kills damit und jetzt meine frage ;)

also bekomm ich 20000 exp wenn ich 500kills gemacht haben? wegen pretige und normal

Jo du kriegst 2x 10.000 exp ;).

Wenn man eine PS3 zu Reparatur schickt bekommt man seine eigene NICHT zuruck. Man bekommt auch keine neue. Man bekommt IRGENDEINE reparierte PS3. Das ist die gängige Praxis von Sony. Du schickst deine PS3 ein - Du bekommste eine reparierte zurück - Deine PS3 wird repariert (wenn möglich) - Ein anderer bekommt deine reparierte PS3. Man weiß also nie was deine 'neue' PS3 für ein Problem hatte.. Den Fehler den ich beschrieben hatte betrifft eben fast nur die 60er und frühen 40er PS3s. Wenn sie kaputt gehen (die meisten funktionieren ja noch) meist ziemlich genau nach 2 Jahren (bei Vielspielern)..

Das dumme ist halt, dass seit MW2 in 3 Wochentackt PS3s kaputt gehen :banghead:

Activision Bobby Kotick hat bekannt gegeben, dass die Map-Packs der “Call of Duty”-Serie bisher mehr als 17 Millionen Mal verkauft werden konnten. Nicht mit einbezogen ist das “Stimulus Package”, das kürzlich für PS3 und PC erschien.

Weitere DLCs sollen folgen: “Erwarten sie weitere Inhalte für Modern Warfare 2 und Call of Duty: Black Ops, die unsere Millionen Spieler überraschen werden”, so Kotick.

In unserer letzten Umfrage gaben 50 Prozent der “Modern Warfare 2″-Besitzer an, das jüngste Map-Pack kaufen zu wollen.

Quelle

Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich eine neue PS3 bekommen habe, nachdem ich meine defekte eingeschickt hatte.

also, ich hab seit gestern cod mw 2. Finds Online richtig geil. Komischerweise hab ich NAT Strikt, trotzdem hatte ich noch nie Probleme. Ist das bei anderen auch so?

ja hab manchmal strikt, manchmal moderate, hab aber fast nie probleme.

hab mal 3 fragen:

1. zählt für magazinerweiterung nur abschüsse mit vollmantel oder mit vollmantel & durch ne wand oder nur durch ne wand ?

2. was würdet ihr mir für kill streaks raten ? bei Ump gangstar und was für extras?

3. würdet ihr prestige machen oder eher ned ?

hab mal 3 fragen:

1. zählt für magazinerweiterung nur abschüsse mit vollmantel oder mit vollmantel & durch ne wand oder nur durch ne wand ?

2. was würdet ihr mir für kill streaks raten ? bei Ump gangstar und was für extras?

1. abschüße durch eine wand mit vollmantel

2. je nachdem wie gut du bist und was du willst :)

ich finde harrier muß drinnen sein da man sie "sehr schnell" bekommt und trotzdem oft viele kills macht.

dazu nehme ich davor noch die predator rakete und danach n pavelow da ich bei dem im gegensatz zum helischützen nebenher noch rumrennen kann und so ich dadurch meist mehr kills mache.

3. wenn dir das game gefällt solltest du schon in den prestige gehen da es dir sonst schnell langweilig wird ohne neue herausforderungen.

wenn es dir nicht so liegt reicht es einmal in den prestige zu gehen ;)

hoffe die letzten zwei helfen dir dich zu entscheiden :biggrin5:

hab mal 3 fragen:

zu frage 2 und 3 gibt es ensprechende topics da gibt es 1000 antworten ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...