x-Ma3sTRo-x Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Voll scheiße, dass es keinen 3rd Person FFA mehr gibt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiiLxX__C Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hab ne Frage wie lang ist eigentlich Hubschrauber Schütze und AC130 in der Luft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hab ne Frage wie lang ist eigentlich Hubschrauber Schütze und AC130 in der Luft? Bis ich in die Runde komme^^ Knall den dann ab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hab ne Frage wie lang ist eigentlich Hubschrauber Schütze und AC130 in der Luft? ne gefühlte halbe minute wenn er nicht schon vorher runtergeholt wird:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiiLxX__C Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 okk danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ne gefühlte halbe minute wenn er nicht schon vorher runtergeholt wird:skep: Das ist das schwierige am AC130 ... der fliegt ziemlich hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 und wird immer gewarnt..von einem der gerade am zielen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Die Geräusche bei der AC130 sind geil! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ac-130 ist die beste KS... Finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hab ne Frage wie lang ist eigentlich Hubschrauber Schütze und AC130 in der Luft? Steht im MW2-GUIDE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 pave low hat ja auch irgend solche störkörper oder was auch immer, ac130 un helikopterschütze haben sogar 2 von denen... Ich hatte bisher weder pave low noch Helischütze (hatte erstmal Stealth Bomber lange Zeit). Werfen die die Streukörper automatisch ab oder muss man dafür was drücken? Und was meint ihr mit "die werden gewarnt, wenn jemand auf sie zielt"? Wird der Schütze dann hervorgehoben, so dass man ihn schnell abballern kann oder kommt dann Alarm und man muss manuell flares rauswerfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich hatte bisher weder pave low noch Helischütze (hatte erstmal Stealth Bomber lange Zeit). Werfen die die Streukörper automatisch ab oder muss man dafür was drücken?Und was meint ihr mit "die werden gewarnt' date=' wenn jemand auf sie zielt"? Wird der Schütze dann hervorgehoben, so dass man ihn schnell abballern kann oder kommt dann Alarm und man muss manuell flares rauswerfen?[/quote'] Sound, musst du halt suchen wer auf dich zielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 PSN Card mit cousen geholt und Stimulis Pack gekauft bzw. geshared . Werd die gleich mal Online antesten. Sooooo besonders sehn die nicht aus, aber TDM oder so, ist ja was anderes als alleine kurz die Maps abzuklappern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Sound, musst du halt suchen wer auf dich zielt. Ok, danke. Hm, so viel sieht man den killcams her ja nicht. Da ists wohl eher Glückssache, ob man den richtigen trifft, wenn der nicht hervorgehoben wird. Kommt die Warnung eigentlich auch, wenn der Zielende cold blooded und/oder ninja hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ok' date=' danke. Hm, so viel sieht man den killcams her ja nicht. Da ists wohl eher Glückssache, ob man den richtigen trifft, wenn der nicht hervorgehoben wird.Kommt die Warnung eigentlich auch, wenn der Zielende cold blooded und/oder ninja hat?[/quote'] Den Sound hörst du immer, wenn der Cold Blooded hat, dann siehst du halt keine rote Box um ihn. Aber meistens ist der, der auf AC/Chopper schießt am stehen, deswegen immer auf die schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 wie sind den die neuen maps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 wie sind den die neuen maps ? Ich finde sie hammer! (PS. Gute Nacht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich finde sie hammer! (PS. Gute Nacht ) ohh man ich will sie ürgentwie auch .. aber spiel net so oft mw2 ..dafür lohnt sich net der kauf .. wen mir einer sharen würde wäre toll aber naja was solls danke dir auch gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Den Sound hörst du immer, wenn der Cold Blooded hat, dann siehst du halt keine rote Box um ihn. Aber meistens ist der, der auf AC/Chopper schießt am stehen, deswegen immer auf die schießen. Alles klar, danke für die Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Fuckt ja mal total . Da will ich die neuen Maps austesten und kann kein normales TDM zocken . Jedesmal kommt so ein scheiß wie Capture the Flag oder Sabotage . Mich regen die drecks Einsteigsverzögerungen in den Modi auf. Sind die zu doof um ein normales auswahlverfahren speziell für die neuen maps zu machen? Oder einfach nur zu faul? Totally fail . Aber Macht fun auf den Maps . Mal was neues . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.