Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

da bin ich mal beruhigt .

Aber gings dann auch wieder ??

weil sonst mach ich mir hoffnung und morgen gehts dann wieder nicht ?

weil ich hab die karten erst heute gekauft und wenns jetz an mir liegt mit dem

SUCHEN ..

SUCHEN..

dann werde ich wütend :(

13,99 €

und dann sowas . man echt :(

Meine 4te PS3 ist gestern leider kaputt gegangen :(

Seit dem ich MW2 habe und spiele gehen bei mir wie am Fließband PS3´s kaputt. Kann es sein das Mw2 iwie meine Laufwerk oder iwas anderes in der PS3 kaputt macht? Naja jetzt kann ich erst wieder 4 Wochen auf meine PS3 warten...

Meine 4te PS3 ist gestern leider kaputt gegangen :(

Seit dem ich MW2 habe und spiele gehen bei mir wie am Fließband PS3´s kaputt. Kann es sein das Mw2 iwie meine Laufwerk oder iwas anderes in der PS3 kaputt macht? Naja jetzt kann ich erst wieder 4 Wochen auf meine PS3 warten...

Habe meine PS3 seit Release. Und MW2 ist auch laufend drin.

Habe meine PS3 seit Release. Und MW2 ist auch laufend drin.

Genau so ist es bei mir auch nur bei mir gehen die PS3s kaputt:emot-what:

Natürlich glaube ich nicht das alle MW2 Disks die 60GB PS3s kaputt machen aber iwie kommt es so vor als würde mein MW2 gerne Ps3s zum Nachtisch essen :banghead:

Meine Freunde haben auch MW2 und 60GB Version und bei dene Funktioniert auch alles prima , nur bei mir halt nicht :emot-raise:.

Stimmt es, dass die neuen Karten derbst Mist sind? Bis auf gecampe solls ja nichts mehr geben.. Hab mir überlegt ob ich mir den DLC leisten soll. Seit BFBC2 hab ich MW2 nicht mehr angefasst.. Mit neuen (guten) Karten könnt ich aber wiedermal einen Abstecher machen.. :smile: Und die neuen alten karten spiel ich bei CoD4. :smile:

Genau so ist es bei mir auch nur bei mir gehen die PS3s kaputt:emot-what:

Natürlich glaube ich nicht das alle MW2 Disks die 60GB PS3s kaputt machen aber iwie kommt es so vor als würde mein MW2 gerne Ps3s zum Nachtisch essen :banghead:

Meine Freunde haben auch MW2 und 60GB Version und bei dene Funktioniert auch alles prima , nur bei mir halt nicht :emot-raise:.

Die 60er (und die frühen 40er) hat einen bekannten Konstruktionsfehler.. Ohne zu lange zu schreiben.. Die CPU wird auf Dauer einfach zu heiß. Diese Playstations werden einfach durch vieles und langes spielen kaputt - Die meisten nach etwa 2 Jahren. Die neueren PS3s sind da deutlich besser. Du wirst dir doch nicht mehrere 60er gekauft haben, oder?

Habe auch eine 40er. Meine erste war von Anfang an fehlerhaft (hatte Bildfehler), aber meine zweite läuft bisher super und hat auch schon teils längere Sessions hinter sich gebracht. Wobei ich aber meistens nur so ein bis zwei Stunden zocke, da ich nicht so viel Zeit habe.

Aber mal eine Frage zum Spiel: Ich habe es jetzt schon öfters mitbekommen, dass andere Spieler einen Harrier mit einer Rakete vom Himmel holen, ohne, dass ihn vorher jemand angeschossen hat. Wie geht das? Bei mir reicht ein Schuss mit dem normalen Raketenwerfer nichtmal mit dem Perk, der Explosionen verstärkt, aus. Richtet der Stinger da mehr Schaden an? Habe den noch nie benutzt, aber es würde mich wundern, weil der Stinger den Statistiken nach genauso viel Schaden macht wie der normale Raketenwerfer. Ich könnte es mir aber vorstellen, da der Stinger sonst ja völliger Blödsinn wäre. Warum einen Raketenwerfer nehmen, der nur gegen Luft zu gebrauchen ist, wenn man auch einen nehmen kann, der auch Bodenziele fertig machen kann?

Oder ist es unmöglich, einen Harrier mit einem Schuss abzuballern und die, die es machen, sind cheater?

Aber mal eine Frage zum Spiel: Ich habe es jetzt schon öfters mitbekommen' date=' dass andere Spieler einen Harrier mit einer Rakete vom Himmel holen, ohne, dass ihn vorher jemand angeschossen hat. Wie geht das? Bei mir reicht ein Schuss mit dem normalen Raketenwerfer nichtmal mit dem Perk, der Explosionen verstärkt, aus. Richtet der Stinger da mehr Schaden an? Habe den noch nie benutzt, aber es würde mich wundern, weil der Stinger den Statistiken nach genauso viel Schaden macht wie der normale Raketenwerfer. Ich könnte es mir aber vorstellen, da der Stinger sonst ja völliger Blödsinn wäre. Warum einen Raketenwerfer nehmen, der nur gegen Luft zu gebrauchen ist, wenn man auch einen nehmen kann, der auch Bodenziele fertig machen kann?

Oder ist es unmöglich, einen Harrier mit einem Schuss abzuballern und die, die es machen, sind cheater?[/quote']

Dazu solltest du ne Javelin benutzen ;)

Die 60er (und die frühen 40er) hat einen bekannten Konstruktionsfehler.. Ohne zu lange zu schreiben.. Die CPU wird auf Dauer einfach zu heiß. Diese Playstations werden einfach durch vieles und langes spielen kaputt - Die meisten nach etwa 2 Jahren. Die neueren PS3s sind da deutlich besser. Du wirst dir doch nicht mehrere 60er gekauft haben, oder?

Nein ich hab nicht immer ne neue gekauft hatte habs sie das erste raparieren lassen und dann hab ich (wegen der Garantie von ReparaturService) kostenlos 2x neue PS3s.

Ohne lang zu schreiben...ist es normal dass unbenutzte PS3s nach 1 Monat kaputt gehen?- Ich glaube nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...