SgtSaad Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 und woher hast du die info ?? Weil der Store immer um die Uhrzeit aktualisiert wird:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 wieviel wird das Stimulus Pack nun eigentlich kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 wieviel wird das Stimulus Pack nun eigentlich kosten? Boah leute benutzt einfach mal du sufu oder google oder was auch sonst 14.99 soll es kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ja 20 uh voll spät . um 18 uhr hätts au seien können °_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Boah leute benutzt einfach mal du sufu oder google oder was auch sonst 14.99 soll es kosten ok sry nächstes mal google ich bevor ich frage aber danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Wann kommt das Mappack und wie viel wird es kosten? Was enthält es und für welches Spiel ist es? Wird es reduziert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 1. Heute 2. 14.99€ 3. 5 Maps, modern warfare 2 4. Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 leute ich hab ein riesen problem:D map pack is da ich wills runterladen aber da kommt immer "Ein Fehler ist aufgetreten (80710D23)" Was ist das -.-? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Muss dich berichtigen ..es kostet 13.99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Wann kommt das Mappack und wie viel wird es kosten? Was enthält es und für welches Spiel ist es? Wird es reduziert? würde mich auch mal interessieren oman lest doch einfach mal die seiten durch bevor ihr 100x das gleiche fragt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 anscheinend funke alle versionen mit jedem mappack o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ja hab die uk-version und kann der code ist im deutschen store dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 lol die das stimulus packed ist schon im store ^^ dachte erst um 20 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ja dachte man ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Was genau is der "Stimulus" spielmodus? Is der nur für die neuen Maps oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 jup (10Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 jup(10Zeichen) Es gibt dann aber schon noch alle Spielmodi oder sin welche weggefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ich denke mal du wirst FFA nicht zocken können ich weiß es aber net genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 wieso kann ich nicht einen spiel beitreten im stimulus oder in normalen maps ? da steht Spieltest 0.00 % . Und ich warte und warte. Was ist da jetz los . IW man echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 War bei mir kürzlich auch, bei 12 Prozent hat's einfach aufgehört am nächsten Tag ging's dann wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.