Kosta86 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 1 woche lang soll das mit den doppelten punkte gehen ?gibs irgendwelche belege/bestätigungen? links? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hä ja und`?immer wenn z.b. nen neuer TV von samsung raus kommt erhält man ja auch nich für seinen alten das doppelte Aber immer, bei jedem cod, wenn ein Mapack rauskommt, gibts double XP... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ja es gibt einen Beleg ...geh online kill jemanden und du wirst sehen das du Doppelte Punkte bekommst:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ja das ist mir bekannt ich meinte eher die laufzeit von einer woche ob das stimmt das wollt ich wissen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hey Leute ich such noch einen Member fürs MW2 2on2 Tunier^^ wäre nett wenn sich jmd meldet, er bzw. sie sollte auch nicht ein vollkommener noob sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Muss man die Mappacks kaufen um doppelte Punkte zu bekommen, hab nämlich kein Geld mehr:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Muss man die Mappacks kaufen um doppelte Punkte zu bekommen,hab nämlich kein Geld mehr:cry2: Ne, muss man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 @ Fight boy: hast du bei anderen Games auch probleme online zu zocken? also resistance 2 kann ich überhaupt ned zocken aber alle anderen spiele habe ich spielen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 juhh morgen ist es soweit . Also gleich nach Berufsschule einlösen und dann zokken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 lol ist ja nicht wirklich ein double xp weekend oder geht das bis zum sonntag ? kann das denn jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 kann das denn jemand bestätigen? Bis 10.05. und hört auf alles 100x zu fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 endlich mal ne anständige aktion... wurde auch zeit !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yakuzacruiser Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 weiß nicht ob hier schon drüber diskutiert wurde aber habt ihr von der goldenen waffentarnfarbe gehört, wie in COD4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 weiß nicht ob hier schon drüber diskutiert wurde aber habt ihr von der goldenen waffentarnfarbe gehört, wie in COD4? ist ein "hack" wo man ein savegame bearbeiten muss keine ahnung ob das auf der ps3 auch geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ja geht! Problem: Tarnung wird nicht angezeigt, und tarnung funktioniert nur auf secondarys (in create a class) es gibt auch die alten blauentigerstreifen von cod4, funktionieren aber auch auf keienr waffe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Kann man mit nem Deutschen acc und UK version die DE maps kaufen/spielen? kollege hat deutschen acc und uk version aber er weiss nich wo er die maps herkriegen soll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Nein, wie oft wird die frage wohl noch gestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ich finde das Stimulus Pack nicht im DE store ? wieos haben es dan wieder die amys ?? man echt oder brauch in ne brille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 das pack kommt erst ca um 20 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ach nööö . man echt . ey man so eine schei**** . man echt . da hab ich mal urlaub einen tag genommen und dann sowas . toll . einfach toll . amys haben die wieder ja klar . und woher hast du die info ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.