PLANB Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 oh ich dachte heute ist dienstags ^^ sry. ne wart mal . ich habe da geschrieben ,, Dann mal Mittwoch einlösen kaufen und zokken ,, . also hab ich nur oben einen kleinen Tipp fehler eingebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Noch 2 tage bis zum Mappack !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Noch 2 tage bis zum Mappack !!! [/ endlich . Wie viel kostet das jetz eigentlich ??? IW hat gesagt das sie den preis runter tuhen . Was jetz damit ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Kostet soweit ich weiß 14.99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Kostet soweit ich weiß 14.99€ die haben doch eins an der waffel! ich kaufs trotzdem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 die haben doch eins an der waffel! ich kaufs trotzdem^^ Haha . Naja 15? für 3 neue Maps (und 2 alte) ist zwar etwas viel, aber die alten sind ja inzwischen so ausgelutscht und langweilig, das ein Kauf eigentlich nicht schadet. Hoffentlich finde ich jemanden der es mir sharet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 wahrscheinlich kann es in DE auch 12.99 kosten die 14.99 sind in dollar einfach abwarten und tee saufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Jop in 2 Tagen wissen wir es ehh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 vom sehen gefält mir bis jetzt storm am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 da dieser teil meinerster ist, sind alle maps für mich neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Die beiden Maps von CoD4 hat IW gut ausgesucht. Haben mir immer schon gefallen die beiden Maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ja das Mappack ist schon sehr teuer.. Aber holen tu ich es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 jop Double XP WEEKEND hat angefangen . lso jetz mach ich das 9 prestige fertig auf lvl 70 , dank double xp gehts relativ einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 lol ist ja nicht wirklich ein double xp weekend oder geht das bis zum sonntag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 keine ahnung aber 1 woche lang halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hi, bin gerade in mw2 rein und dort steht das die maps ab heute erhältlich sind^^ finde sie aber im store nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Doppelte Points werde ich ab heute Abend auch mal holen....Momo hats mir schon mitgeteilt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ja wollt grad ma fragen. warum mal doppelte punkte bekommt???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 wegen dem mappack mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hä ja und`? immer wenn z.b. nen neuer TV von samsung raus kommt erhält man ja auch nich für seinen alten das doppelte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.