Nin0__L7 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Naja einfach ist es nicht, aber es hängt von vielen Faktoren ab wie z.B. ob du gegen vollidoten spielst, ob du selbstein vollidiot bist () oder einfach ne fette Glücksphase hast, 5-6 Leute umnietest und das dann bei youtube einstellst . Also nur, weil die Typen bei youtube ihre geilsten läufe reinstellen, heißt es ja nicht das die immer so spielen . Bei mir ist es auch so.. habe einemal einen guten Lauf im TDM gehabt (28 Kills : 4 Tode) sonst bin ich immer eigentlich Konstant mal.. 15:9 mal aber dann 12:14 oder so .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Bei mir ist es auch so.. habe einemal einen guten Lauf im TDM gehabt (28 Kills : 4 Tode) sonst bin ich immer eigentlich Konstant mal.. 15:9 mal aber dann 12:14 oder so .. Ja das ist Mw2 scheiß Camperei ist Schuld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ja das ist Mw2 scheiß Camperei ist Schuld! Ja, keiner will sterben und seinen Killstreak versauen. Ein CoD ohne Killstreaks wäre so geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Also kann man festhalen, wer schlecht ist stellt keine Videos online?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ja' date=' keiner will sterben und seinen Killstreak versauen. Ein CoD ohne Killstreaks wäre so geil.[/quote'] Ja das wäre ein Traum bzw. Drohne und irgendwas anderes wäre noch ok. Aber wie mw2 streaks bis 25 das ist echt übertrieben Also kann man festhalen, wer schlecht ist stellt keine Videos online?? Eigentlich macht das jeder der sich solch Geräte zulegt Viele machen ja nur FunMontagen oder laden Fails hoch und sonstiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Also kann man festhalen, wer schlecht ist stellt keine Videos online?? Die, die schlecht Spielen haben meist gar nix zum aufnehmen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ja das wäre ein Traum bzw. Drohne und irgendwas anderes wäre noch ok. Aber wie mw2 streaks bis 25 das ist echt übertrieben Find ich auch. In MW1 waren ja nur UAV's, Präzi und Heli. Mehr nicht. Das hat richtig gebockt ... aber der Heli war manchmal echt brutal . Aber so hat man auch abwechslung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Find ich auch. In MW1 waren ja nur UAV's, Präzi und Heli. Mehr nicht. Das hat richtig gebockt ... aber der Heli war manchmal echt brutal . Aber so hat man auch abwechslung. Ja der Heli ist brutal habe gestern mit einem bestimmt 10 gekillt oder so Der Heli schießt dich kurz an und tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ach komm, das dümmste ever ist wenn du vom Chopper angeschossen wirst... Das sieht dann aus als würdest dein Spiel ruckeln:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ach komm, das dümmste ever ist wenn du vom Chopper angeschossen wirst... Das sieht dann aus als würdest dein Spiel ruckeln:emot-what: Bei mir nicht, da ist alles ganz normal, nur fall ich kurz danach um :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Echt ??? Weil an meiner Internet Verbindung kannes nicht liegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 es liegt nicht an deiner verbindung, es liegt halt nur an den schüssen vom heli .. ist halt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Also ruckeln tut bei mir jedenfalls nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Also ruckeln tut bei mir jedenfalls nichts. So gerade Platin in COD5 geholt (inkl. 100%) jetzt wird MW2 platiniert.. Falls jemand noch Tipps für mich und den letzten Akt (3) hat dann schnell schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 So gerade Platin in COD5 geholt (inkl. 100%) jetzt wird MW2 platiniert.. Falls jemand noch Tipps für mich und den letzten Akt (3) hat dann schnell schreiben Was meinst du mit letzten Akt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ja akt 3 ? was sonst? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ja akt 3 ?was sonst? oO Was ist Akt 3 bei MW2? Bei den Special Ops die letzte Mission bei Echo oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Was ist Akt 3 bei MW2? Bei den Special Ops die letzte Mission bei Echo oder was? nee. inna kampagne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 juhh morgen die DLCs . Endlich dürfen die PS3 zokker auch mal in den genuss kommen ^^ . habe mir heute extra ne 20 € PSN karte bei MM gekauft . Dann mal mittwoch einlösen kaufen und zokken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 juhh morgen die DLCs . Endlich dürfen die PS3 zokker auch mal in den genuss kommen ^^ .habe mir heute extra ne 20 € PSN karte bei MM gekauft . Dann mal mittwoch einlösen kaufen und zokken . Kommt am 05.05. abends, nix morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.