Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Naja einfach ist es nicht, aber es hängt von vielen Faktoren ab wie z.B. ob du gegen vollidoten spielst, ob du selbstein vollidiot bist (:D) oder einfach ne fette Glücksphase hast, 5-6 Leute umnietest und das dann bei youtube einstellst :D.

Also nur, weil die Typen bei youtube ihre geilsten läufe reinstellen, heißt es ja nicht das die immer so spielen ;).

Bei mir ist es auch so.. habe einemal einen guten Lauf im TDM gehabt (28 Kills : 4 Tode) sonst bin ich immer eigentlich Konstant mal.. 15:9 mal aber dann 12:14 oder so .. :P

Ja' date=' keiner will sterben und seinen Killstreak versauen.

Ein CoD ohne Killstreaks wäre so geil.[/quote']

Ja das wäre ein Traum bzw. Drohne und irgendwas anderes wäre noch ok. Aber wie mw2 streaks bis 25 das ist echt übertrieben :(

Also kann man festhalen, wer schlecht ist stellt keine Videos online??

Eigentlich macht das jeder der sich solch Geräte zulegt ;) Viele machen ja nur FunMontagen oder laden Fails hoch und sonstiges :D

Ja das wäre ein Traum bzw. Drohne und irgendwas anderes wäre noch ok. Aber wie mw2 streaks bis 25 das ist echt übertrieben :(

Find ich auch. In MW1 waren ja nur UAV's, Präzi und Heli. Mehr nicht. Das hat richtig gebockt :D... aber der Heli war manchmal echt brutal :skep:.

Aber so hat man auch abwechslung.

Find ich auch. In MW1 waren ja nur UAV's, Präzi und Heli. Mehr nicht. Das hat richtig gebockt :D... aber der Heli war manchmal echt brutal :skep:.

Aber so hat man auch abwechslung.

Ja der Heli ist brutal habe gestern mit einem bestimmt 10 gekillt oder so :D Der Heli schießt dich kurz an und tot :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...