Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

hey fragre zu den NAT TYPE: bei meiner 40gb hatte ich zuerst mittel dann ahbe ich die ports freigeschaltet und hatte offen habe jetzt ne slim und nat ist wieder mittel..aber im router sind die einstellungen gleich...muss ich etwas an der ps3 ändern?

oh mann :D

gestern hat mich so n 14 jähruger die gaaanze zeit genervt in frei für alle.

er meinte das ich und er im team spielen.....

ich so nneee :D

aber er dachte das halt immer so. dann bin ich so zu ihm hoch gelatscht ins haus wollte ihn abballern

aber er ballert mich ab ...und dann kan * ooooh sryy das wollt ich jezz nich.

ooh ne. das wollt ich echt nich* :D

wie dumm ey. er entschuldigt sich xD

oh mann :D

gestern hat mich so n 14 jähruger die gaaanze zeit genervt in frei für alle.

er meinte das ich und er im team spielen.....

ich so nneee :D

aber er dachte das halt immer so. dann bin ich so zu ihm hoch gelatscht ins haus wollte ihn abballern

aber er ballert mich ab ...und dann kan * ooooh sryy das wollt ich jezz nich.

ooh ne. das wollt ich echt nich* :D

wie dumm ey. er entschuldigt sich xD

Haha geil! :rofl:

Man hatte heute nen geilen Zug xD. Meine neue Lieblings Klasse mit UMP + Schalli, G18 + Schalli, Marathon, Leichtgewischt und Ninja. Sprint ich direkt zu den Gegnern und knall einen nach dem anderen ab und dank dem Schalli, peilen die gar nicht das ich hinter denen bin xD. Dann kommt einer von hinten und ich werd nach einem schönen 10er streak direkt am anfang gekillt... EIN KILL VOR DEM DRECKS Chopper -.-! Aber war geil :D. Ich nenn die Klasse Sneaky Ninja :D.

Kann es sein dass das Spiel total einfach ist?

Auf Youtube sieht man ständig Leute in Rambo-Manier durch die Maps laufen und 5-6 Gegner nacheinander wegzuhauen...

Naja einfach ist es nicht, aber es hängt von vielen Faktoren ab wie z.B. ob du gegen vollidoten spielst, ob du selbstein vollidiot bist (:D) oder einfach ne fette Glücksphase hast, 5-6 Leute umnietest und das dann bei youtube einstellst :D.

Also nur, weil die Typen bei youtube ihre geilsten läufe reinstellen, heißt es ja nicht das die immer so spielen ;).

Kann es sein dass das Spiel total einfach ist?

Auf Youtube sieht man ständig Leute in Rambo-Manier durch die Maps laufen und 5-6 Gegner nacheinander wegzuhauen...

Das sind dann clips, wo die leute einfach nur glück hatten, und nur noobs als gegenr waren. Das ishalt manchmal so.... alle von den großen Montage-machern (oder wie auch immer) auf YT, kriegen ihre montagen erstanch tagen zusammen, manchmal sogar wochen...

Solche clips wie du meinst könnten dan aber auch gegner gewesen sein die einfach nur scheiße gemacht haben :D wie wir heute :rofl:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...