Pelle Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Jau.. die hams auch echt drauf die Jungs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ja stimmt wenn ich mit Momo S&D zock verkack ich es meistens S&D liegt mir einfach nicht, trozdem macht es Spaß wie schreibst du rot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 gib das ein: [!COLOR=DarkRed]und gib hier deinen Text ein[/color] und mach noch vor COLOR das ! weg. Aber nicht das du es jetzt auch machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 hey fragre zu den NAT TYPE: bei meiner 40gb hatte ich zuerst mittel dann ahbe ich die ports freigeschaltet und hatte offen habe jetzt ne slim und nat ist wieder mittel..aber im router sind die einstellungen gleich...muss ich etwas an der ps3 ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Du musst der PS3 ne feste ip zuweisen, sonst nimmt sie glaub ich immer 100-103 (is zumindest bei mir so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 und wie mache ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 oh mann gestern hat mich so n 14 jähruger die gaaanze zeit genervt in frei für alle. er meinte das ich und er im team spielen..... ich so nneee aber er dachte das halt immer so. dann bin ich so zu ihm hoch gelatscht ins haus wollte ihn abballern aber er ballert mich ab ...und dann kan * ooooh sryy das wollt ich jezz nich. ooh ne. das wollt ich echt nich* wie dumm ey. er entschuldigt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Tja das sind dann wohl die KIDDIS die das Game net verstehen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 oh mann gestern hat mich so n 14 jähruger die gaaanze zeit genervt in frei für alle. er meinte das ich und er im team spielen..... ich so nneee aber er dachte das halt immer so. dann bin ich so zu ihm hoch gelatscht ins haus wollte ihn abballern aber er ballert mich ab ...und dann kan * ooooh sryy das wollt ich jezz nich. ooh ne. das wollt ich echt nich* wie dumm ey. er entschuldigt sich Haha geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Leichte Punkte gemacht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Naja, wenigstens hat er den willen zur Teamfähigkeit Das haben einige andre nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Naja, wenigstens hat er den willen zur Teamfähigkeit Das haben einige andre nich^^ Aber im falschen Modus Im TDM will er vielleicht alle ausm Team killn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Stimmt, bei der heutigen jugend weiss man ja nicht, da is alles launen bedingt, wie bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Man hatte heute nen geilen Zug . Meine neue Lieblings Klasse mit UMP + Schalli, G18 + Schalli, Marathon, Leichtgewischt und Ninja. Sprint ich direkt zu den Gegnern und knall einen nach dem anderen ab und dank dem Schalli, peilen die gar nicht das ich hinter denen bin . Dann kommt einer von hinten und ich werd nach einem schönen 10er streak direkt am anfang gekillt... EIN KILL VOR DEM DRECKS Chopper -.-! Aber war geil . Ich nenn die Klasse Sneaky Ninja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Kann es sein dass das Spiel total einfach ist? Auf Youtube sieht man ständig Leute in Rambo-Manier durch die Maps laufen und 5-6 Gegner nacheinander wegzuhauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Kann es sein dass das Spiel total einfach ist?Auf Youtube sieht man ständig Leute in Rambo-Manier durch die Maps laufen und 5-6 Gegner nacheinander wegzuhauen... Ne, ist nicht einfach.. Finde ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Kann es sein dass das Spiel total einfach ist?Auf Youtube sieht man ständig Leute in Rambo-Manier durch die Maps laufen und 5-6 Gegner nacheinander wegzuhauen... Das Spiel ist von Noobs für Noobs gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Kann es sein dass das Spiel total einfach ist?Auf Youtube sieht man ständig Leute in Rambo-Manier durch die Maps laufen und 5-6 Gegner nacheinander wegzuhauen... Naja einfach ist es nicht, aber es hängt von vielen Faktoren ab wie z.B. ob du gegen vollidoten spielst, ob du selbstein vollidiot bist () oder einfach ne fette Glücksphase hast, 5-6 Leute umnietest und das dann bei youtube einstellst . Also nur, weil die Typen bei youtube ihre geilsten läufe reinstellen, heißt es ja nicht das die immer so spielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 naya, also so manche können das auch am laufendem band wenn sich nicht grad zu müde, demutiviert sind oder sich die fingerkuppen beim lötkolben verbrannd haben rechter zeigefinger & daumen -.-' xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Kann es sein dass das Spiel total einfach ist?Auf Youtube sieht man ständig Leute in Rambo-Manier durch die Maps laufen und 5-6 Gegner nacheinander wegzuhauen... Das sind dann clips, wo die leute einfach nur glück hatten, und nur noobs als gegenr waren. Das ishalt manchmal so.... alle von den großen Montage-machern (oder wie auch immer) auf YT, kriegen ihre montagen erstanch tagen zusammen, manchmal sogar wochen... Solche clips wie du meinst könnten dan aber auch gegner gewesen sein die einfach nur scheiße gemacht haben wie wir heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.