Maxi_2010 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Auf www.ps3gamercard.com kann man sich bald sein Gamecard für Mw2 holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donot Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ich hole mir die Deutsche 1. Wenn es Mappacks geben sollte die Geld kosten ham die Mit UK gears**t. 2. Ich will keine Zivilisten umbringen. Ich will Spaß haben die könnten die ganze Mission auch als SZENE machen wo mann sich umschauen kann FERTIG. Das wichtige ist wir können im Multiplayer mit Leuten auf der Ganzen Welt zocken. Das bleibt ja so oder ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 hey is die österreichische version uncut? oder irgendeine version die man auf deutsch spielen kann aber uncut ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 da gebe ich ps3user™ rechtes geht ja eig nur ums prinzip ... interessiert den meisten eig en schei*dreck ob sie da ein paar leute umlegen können oder nicht... nja also das stimmt jez auch nich wieder ganz...ich würde sagen 99% UNCUT und -100% "vertrauen" ...ich meine wer vertraut den nächstes mal wenn die sagen: 100% UNCUT! ... machste nix das game wird trotzdem H - A - MM - E - R Mit 100% mein ich nicht, dass das ganze Spiel cut ist, sondern, dass das Spiel auf jeden Fall geschnitten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ha.....dacht ich mir doch das es cut is zum glück hab i mir die US bestellt....und downloads gibts auch mit ner US network-card im US Store..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ich hole mir die Deutsche1. Wenn es Mappacks geben sollte die Geld kosten ham die Mit UK gears**t. Warum das??? wozu gibt es PSN cards aus england Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Warum das???wozu gibt es PSN cards aus england richtig....die gibts ja überall....JP,US,UK.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShoXXi Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 hey is die österreichische version uncut? oder irgendeine version die man auf deutsch spielen kann aber uncut ist? laut gameshop.at gibt es keine AT Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donot Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Aber im Multiplayer kann man noch mit der ganzen Welt zocken oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Aber im Multiplayer kann man noch mit der ganzen Welt zocken oder ?? ja kann man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShoXXi Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Aber im Multiplayer kann man noch mit der ganzen Welt zocken oder ?? Ja, es spielt dabei keine Rolle, ob du UK/US oder DE Version hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Man kann auch in de De version auf Zivilisten schiessen aber ... Wie die Kollegen von 4players berichten, wird die deutsche Version von Call of Duty: Modern Warfare 2nun doch geschnitten sein.So kann man in der Flughafen Mission nicht mehr auf Passanten schießen, wer es dennoch macht, bekommt kurzerhand ein Game Over auf den Bildschirm gedrückt. Alle anderen Internationalen Versionen bleiben hingegen wie sie sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 kann man mit der uk version den deutschen dlc spielen wenn er rauskommen sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Unwahrscheinlich, aber es gibt dafür ja die entsprechenden PSN-Cards. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 hab mir die normale uncut edition bei games only.at bestellt und es müsste in ca 6std da sein und dann gehts ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Meins wurde gestern versendet.. Wenn ich Glück habe bekomm ich noch heute! We'll meet at the Battlefield! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 kann man mit der uk version den deutschen dlc spielen wenn er rauskommen sollte? Zitat von mir =) Kaufe bei Spielen mit roter Suppe nur UK-Versionen. Ganz einfach weil ich keinen Bock hab mich dauernd informieren zu müssen, ist das Spiel nun UNCUT oder nicht. Und ich kauf nur UNCUT. Außerdem ist die englische Syncro IMMER besser weil stimmungsvoller (Ist ja kein Geheimnis). Und Englisch ist kein Problem. Jedenfalls hat der Download von DLC für die UK aus dem österreichischen Store bis jetzt immer funktioniert. Kann mir nicht vorstellen, dass das im DE Store anders ist.. Nur Download für US funktioniert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Sehr blöd kann mir einer helfen bitte? ich suche noch die veteran edition (gibts ja nur auf englisch ----> uncut). also kann noch einer nen shop oder so linken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Sehr blöd kann mir einer helfen bitte? ich suche noch die veteran edition (gibts ja nur auf englisch ----> uncut). also kann noch einer nen shop oder so linken? Was für eine Veteran Edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 dacht gibt nur normale edition, hardend (mit steelbook und artwork) und die prestige (beinhaltet hardend und das nachtsichtgerät) oder hab ich da was verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.