Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hole mir die Deutsche

1. Wenn es Mappacks geben sollte die Geld kosten ham die Mit UK gears**t.

2. Ich will keine Zivilisten umbringen. Ich will Spaß haben die könnten die ganze Mission auch als SZENE machen wo mann sich umschauen kann FERTIG.

Das wichtige ist wir können im Multiplayer mit Leuten auf der Ganzen Welt zocken. Das bleibt ja so oder ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gebe ich ps3user™ recht

es geht ja eig nur ums prinzip ... interessiert den meisten eig en schei*dreck ob sie da ein paar leute umlegen können oder nicht...

nja also das stimmt jez auch nich wieder ganz...ich würde sagen 99% UNCUT und -100% "vertrauen" ...ich meine wer vertraut den nächstes mal wenn die sagen: 100% UNCUT! ...

machste nix das game wird trotzdem H - A - MM - E - R

Mit 100% mein ich nicht, dass das ganze Spiel cut ist, sondern, dass das Spiel auf jeden Fall geschnitten ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Man kann auch in de De version auf Zivilisten schiessen aber ...

Wie die Kollegen von 4players berichten, wird die deutsche Version von Call of Duty: Modern Warfare 2nun doch geschnitten sein.So kann man in der Flughafen Mission nicht mehr auf Passanten schießen, wer es dennoch macht, bekommt kurzerhand ein Game Over auf den Bildschirm gedrückt. Alle anderen Internationalen Versionen bleiben hingegen wie sie sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man mit der uk version den deutschen dlc spielen wenn er rauskommen sollte?

Zitat von mir =)

Kaufe bei Spielen mit roter Suppe nur UK-Versionen. Ganz einfach weil ich keinen Bock hab mich dauernd informieren zu müssen, ist das Spiel nun UNCUT oder nicht. Und ich kauf nur UNCUT. Außerdem ist die englische Syncro IMMER besser weil stimmungsvoller (Ist ja kein Geheimnis). Und Englisch ist kein Problem. Jedenfalls hat der Download von DLC für die UK aus dem österreichischen Store bis jetzt immer funktioniert. Kann mir nicht vorstellen, dass das im DE Store anders ist.. Nur Download für US funktioniert nicht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...