AtzenBobby Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 cod 6 mw2 ist einfach nur scheiße.. spiele ich auf terminel herrschaft, hab ne 6erabschussserie, 1 vor harrier, host mirgration erfolgreich abgeschlossen, & was passiert dann!? ich hatte von ca 30/3/2 wieder 0/0/0 -.-!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 also bei GROUND WAR machst du mindesten 10 Kills auf der richtigen Map. So und angenommen du hast einen Chopper Gunner drin machste wieder 11 Kills haste 21. Nun brauchst du noch einen Kill und hast Atombombe... Eine Atombombe die du dir dann nicht verdient hättest ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 cod 6 mw2 ist einfach nur scheiße..spiele ich auf terminel herrschaft, hab ne 6erabschussserie, 1 vor harrier, host mirgration erfolgreich abgeschlossen, & was passiert dann!? ich hatte von ca 30/3/2 wieder 0/0/0 -.-!! ach ne! weist du wie oft mir das bei Spitzen-Ergebnissen vorgekommen ist? Und das immer auf Run Down ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 also bei GROUND WAR machst du mindesten 10 Kills auf der richtigen Map. So und angenommen du hast einen Chopper Gunner drin machste wieder 11 Kills haste 21. Nun brauchst du noch einen Kill und hast Atombombe... Eine Atombombe die du dir dann nicht verdient hättest ! HMMMM falsch gerechnet da brauch man 3(hardline) oder 4 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Okay dann killst du halt noch 3... Ich wollte damit nur sagen das Glitcher mit wenig Anstrengung so ein Ergebnis erzielen können. /Edit: Natürlich brauch ein Glitcher auch OMA, wegen Munition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ja stimmt auch wieder *daumen hoch* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 @robi weis dein neuer clan eigentlich das du ein cheater/glitscher bist? oder wartest du wie bei mir, dass man das von alleine rausfindet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Er schreibt doch zu diesem Thema nix mehr.....hahahah:biggrin5: Er wartet natürlich,denn ohne Glitch macht er doch sonst keine Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ach ne! weist du wie oft mir das bei Spitzen-Ergebnissen vorgekommen ist? Und das immer auf Run Down ! Find ich cool dass ihr auch auf rundown immer die fetten serien habt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ist halt ne nette Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ist halt ne nette Map Momentan die beste, in jedem spielmodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ist auch geil gestaltet. Aber HAMMER war ja in letzter Zeit Skidrow... In dem Haus im ersten Stock... Spannende Gefechte bis in den Tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ist auch geil gestaltet. Aber HAMMER war ja in letzter Zeit Skidrow... In dem Haus im ersten Stock... Spannende Gefechte bis in den Tod Den Gang HASSE ich, egal wie und wo ich da rein geh und egal wie lang ich auf n Gegner draufknall, am Ende bin immer ich tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 jaa das stimmt, aber wenn du ein gutes Team hast, macht es echt bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 jaa das stimmt, aber wenn du ein gutes Team hast, macht es echt bock Die Betonung liegt ganz klar auf wenn^^ ich komm nur dann in den ganzen Genuss des Spiels, wenn noch n paar aus meiner friendlist dabei sin, dann macht's richtig Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 jop, auch wenn es die amerikanischen Kids nicht glauben wollen, sie haben es einfach nicht Drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ach sowas kann man doch nicht verallgemeinern es gibt genügenmd die würden die haus hoch plätten. Wie gesagt es gibt auchd eutsche die zu dumm für mw2 sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hast du auch wieder recht, aber ich bin bis jetzt nur welchen begegnet die nix können oder einfach nur ins Headset labern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ich spiel auch gerne mit Momo und Sky oder halt den anderen.Da weiß man das man keine Dödel und Pfosten im Team hat.Aber leider zocken die meistens S&D DAS spiele ich nur mit denen!Deshalb bin ich auch immer für die Lustigen Szenen zuständig!! Der Unsichtbare Pelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ja stimmt wenn ich mit Momo S&D zock verkack ich es meistens S&D liegt mir einfach nicht, trozdem macht es Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.