Carlito´S Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 wenn du glitchen könntest wäre die frage an detlefihno unnötig aber ja er stirbt auch an manchen stellen mit kommando pro ...klar ist es nicht nur die meinung der noobs aber die anderen können es auch nicht die das sagen aber mir auch egal denkste ich benutz das public ? naja hoffe mal nicht, und nein, ich kann keine Elevatoren (für was auch), nur auf Rust ein paar Glitches mit dennen man in röhren kommt. Lohnt sich eh für keinen mehr Elevatoren zu erlernen da sie ja entgültig aus dem Spiel kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 wen ich du wäre würde ich mw2 überhuapt nicht hollen ..weil in online sind jetz nur HACKER und so . die glitch und so machen .. aber wen du nicht nur für online kaufst dan ist oke kauf dan aber wen du nur für online kaufst kauf nicht Die Glitcher gehen einem wirklich derbst auf die Eier! Mir kommt es vor als wenn ich IMMER gegen Glicher spielen würde. Andauernd ist da irgendein Care dings irgendwo und 10 Sekunden später schon das nächste! Maaaan wie das nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 naja hoffe mal nicht, und nein, ich kann keine Elevatoren (für was auch), nur auf Rust ein paar Glitches mit dennen man in röhren kommt. Lohnt sich eh für keinen mehr Elevatoren zu erlernen da sie ja entgültig aus dem Spiel kommen. Elevatoren kann man nicht patchen Das wurde schon so oft gesagt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ooops, sorry hab das falsch verstanden: Ab 05.05. Patch 1.10 = Keine Elevators mehr. wahrscheinlich hast du recht mit diesen "unsichtbaren" Barieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Nur so, auf der xbox gehen sie noch, auch anch dem patch, und wer hat das denn gesagt? gib mir ne quelle die zuverlässig is! Und ausserdem hatten sie schon beim letzten update angesagt das es keine elevatoren mehr gibt, und was is? sie funktionieren immernoch:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 hier shiny: https://forum.trophies-ps3.de/1085468-post5097.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Nur so, auf der xbox gehen sie noch, auch anch dem patch, und wer hat das denn gesagt? gib mir ne quelle die zuverlässig is!Und ausserdem hatten sie schon beim letzten update angesagt das es keine elevatoren mehr gibt, und was is? sie funktionieren immernoch:banghead: Das stimmt. Hab heute einen bei Karachi auf Sprengkommando Bombenplatzt A an dem Haus an der Ecke, einen ganz oben auf dem Dach gesehen. Also das man da einfach so mal hoch kann, glaub ich nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 doch doch das ist wie wenn man auf highrise über den Fensterputzer aufs dach kommt... Kein Glitch! /Edit meinst du das Dach das in der nähe von Punkt B bei Herrschaft ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 hier shiny: https://forum.trophies-ps3.de/1085468-post5097.html Danke Aber mit zuverlässiger quelle meinte ich aussagen von IW Mitarbeitern. Und selbst auf die kann man sich nicht verlassen... (wie gesagt, beim letuten patch hies es ja auch das elevevatoren gepatcht werden:dozey:) Das stimmt. Hab heute einen bei Karachi auf Sprengkommando Bombenplatzt A an dem Haus an der Ecke, einen ganz oben auf dem Dach gesehen. Also das man da einfach so mal hoch kann, glaub ich nicht wirklich. Welches meinst du? Das aus blech, im marktplatz, da kannste einfach drauf springen alle anderen häuser drum herum sind eleveatoren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich suche noch einen Partner für dieses Turnier. Wer lust hat soll mir eine PM schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Welches meinst du? Das aus blech, im marktplatz, da kannste einfach drauf springen alle anderen häuser drum herum sind eleveatoren https://www.youtube.com/watch?v=ZFE8EIw17NQ&feature=related <--- Das sind Jumps... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Das sin doch keine jumps, nur weil er da rumspringt? Ausserdem seit wann reden wir jetzt über jumps (Bounces, wenn wir mal ganz pingelig sind) ??? Hier gehts doch um elevatoren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ja hast recht, wir haben über Elevatoren gesprochen, sorry aber was ist es dann wenn es keine Jumps sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Das, sind stinknormale glitches. Das was da in dem video is, sind gewöhnliche glitches, haben kein besonderen namen. (Also ich meine elevatorGLITCHES, bounceGLITCHES sind ja alles unetrkategorien, quasi) Aber wenn du von Jumps (Bounces) Redest dann is das sowas: https://www.youtube.com/watch?v=CkfZvEqxk-4 (cod4, weils bei mw2 erst eine gibt, auf rundown, aber find grade kein video davon...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 zählen da shotgunjumps auch dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ne, shotgun Jumps, sind shotgun jumps Bounces sind nur die, wo man auf irgendein besonderen punkt springt und dann wieder nach oben fliegt. (Manchmal für noch mehr speed n rocketlauncher mit aufn boden hauen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 aber das sind Jumps oder ? https://www.youtube.com/watch?v=2yPw01nCxWU (alle bis auf den elevator) diese Bounces in Cod4 sind ja mal lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ja die sin lustig, die bounces und da is cod4 überhäuft mit^^ Zu dem video von dir: Da springt man zwar, aber eigentlich sinds keine jumps, da jumps, nur normale "glitches". Man jumpt zwar von heir nach da um irgendwo hinzukommen, aber das war ja schon immer die grund idee von glitches... (was heisst grundidee, das waren halt die rsten die man gefunden hat ich glaube in cs? bin mir net sicher) Danach kamen erst die ganzen unterkategorien.... Den 2. in deinem video kann man mit nem auge zu als strafe jump durch gehen lassen, weil der auf den zaun strafe jumpt, was eigentlich garnet nötig is xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpiniolo Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 normal reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 gehen diese bounce dinger in cod 4 auch auf der ps3 weil ich hab mal was auf pc gesehen und da ist der auch so rumm gehüpft und wieso springt mann da wie auf so n trampolin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.