Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

wenn du glitchen könntest wäre die frage an detlefihno unnötig aber ja er stirbt auch an manchen stellen mit kommando pro ...

klar ist es nicht nur die meinung der noobs aber die anderen können es auch nicht die das sagen aber mir auch egal denkste ich benutz das public ?

naja hoffe mal nicht, und nein, ich kann keine Elevatoren (für was auch), nur auf Rust ein paar Glitches mit dennen man in röhren kommt. Lohnt sich eh für keinen mehr Elevatoren zu erlernen da sie ja entgültig aus dem Spiel kommen.

wen ich du wäre würde ich mw2 überhuapt nicht hollen ..

weil in online sind jetz nur HACKER und so .

die glitch und so machen ..

aber wen du nicht nur für online kaufst dan ist oke kauf dan aber wen du nur für online kaufst kauf nicht :)

Die Glitcher gehen einem wirklich derbst auf die Eier! Mir kommt es vor als wenn ich IMMER gegen Glicher spielen würde. Andauernd ist da irgendein Care dings irgendwo und 10 Sekunden später schon das nächste! Maaaan wie das nervt.

naja hoffe mal nicht, und nein, ich kann keine Elevatoren (für was auch), nur auf Rust ein paar Glitches mit dennen man in röhren kommt. Lohnt sich eh für keinen mehr Elevatoren zu erlernen da sie ja entgültig aus dem Spiel kommen.

Elevatoren kann man nicht patchen :banghead:

Das wurde schon so oft gesagt....

Nur so, auf der xbox gehen sie noch, auch anch dem patch, und wer hat das denn gesagt? gib mir ne quelle die zuverlässig is!

Und ausserdem hatten sie schon beim letzten update angesagt das es keine elevatoren mehr gibt, und was is? sie funktionieren immernoch:banghead:

Das stimmt. Hab heute einen bei Karachi auf Sprengkommando Bombenplatzt A an dem Haus an der Ecke, einen ganz oben auf dem Dach gesehen. Also das man da einfach so mal hoch kann, glaub ich nicht wirklich.

Danke ;) Aber mit zuverlässiger quelle meinte ich aussagen von IW Mitarbeitern. Und selbst auf die kann man sich nicht verlassen... (wie gesagt, beim letuten patch hies es ja auch das elevevatoren gepatcht werden:dozey:)

Das stimmt. Hab heute einen bei Karachi auf Sprengkommando Bombenplatzt A an dem Haus an der Ecke, einen ganz oben auf dem Dach gesehen. Also das man da einfach so mal hoch kann, glaub ich nicht wirklich.

Welches meinst du? Das aus blech, im marktplatz, da kannste einfach drauf springen ;) alle anderen häuser drum herum sind eleveatoren ;)

Das, sind stinknormale glitches. Das was da in dem video is, sind gewöhnliche glitches, haben kein besonderen namen. (Also ich meine elevatorGLITCHES, bounceGLITCHES sind ja alles unetrkategorien, quasi)

Aber wenn du von Jumps (Bounces) Redest dann is das sowas:

https://www.youtube.com/watch?v=CkfZvEqxk-4 (cod4, weils bei mw2 erst eine gibt, auf rundown, aber find grade kein video davon...)

Ja die sin lustig, die bounces xD und da is cod4 überhäuft mit^^

Zu dem video von dir: Da springt man zwar, aber eigentlich sinds keine jumps, da jumps, nur normale "glitches".

Man jumpt zwar von heir nach da um irgendwo hinzukommen, aber das war ja schon immer die grund idee von glitches... (was heisst grundidee, das waren halt die rsten die man gefunden hat xD ich glaube in cs? bin mir net sicher)

Danach kamen erst die ganzen unterkategorien....

Den 2. in deinem video kann man mit nem auge zu als strafe jump durch gehen lassen, weil der auf den zaun strafe jumpt, was eigentlich garnet nötig is xDD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...