Carlito´S Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Iss ein wenig übertrieben was Du da sagst.So schlimm ist es gar nicht! ne also übertreiben muss man es nun wirklich nicht ;D Man kann (noch) Spielen ohne sich sorgen machen zu müssen das einer einen Elevator macht. Und da fast keiner einen Elevator ausführen kann (oder zu langsam ist) ist es sehr unwahrscheinlich das du einen Glitcher vor augen bekommst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Habe erst einmal einen Glitcher in der Mauer auf Favela gesehen...und andere kenn ich gar net mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Mir gehts echt am Ar*ch vorbei ob da einer in der Mauer hockt etc. Den bekommt man schon i-wie raus. Mich stört eher ein Elevator weil die aus der Map drausen sind und man die nur schwer fassen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Mir gehts echt am Ar*ch vorbei ob da einer in der Mauer hockt etc. Den bekommt man schon i-wie raus. Mich stört eher ein Elevator weil die aus der Map drausen sind und man die nur schwer fassen kann! In der Mauer hocken find ich schlimmer die bekommt man eigentlich nicht. Aber Elevator sind doch oben die kriegt man sofort. Ich habe nicht viel plan von glitchen da ich keiner bin das machen nur noobs aber wenn einer hinter der mauer sitzt den kann ich nicht killen im gegenzug den der den elevator macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich habe den in der Mauer auch net bekommen.Aber Er hat NUKE gehabt.Hat net FETTE Nachricht von mir gekriegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Mir gehts echt am Ar*ch vorbei ob da einer in der Mauer hockt etc. Den bekommt man schon i-wie raus. Mich stört eher ein Elevator weil die aus der Map drausen sind und man die nur schwer fassen kann! Ab 05.05. Patch 1.10 = Keine Elevators mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Das iss auch GUT so..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ja Zeit wirds die glitches gibts ja schon ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Aber bei IW sindse sowieso am PENNEN...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 In der Mauer hocken find ich schlimmer die bekommt man eigentlich nicht. Aber Elevator sind doch oben die kriegt man sofort. Ich habe nicht viel plan von glitchen da ich keiner bin das machen nur noobs aber wenn einer hinter der mauer sitzt den kann ich nicht killen im gegenzug den der den elevator macht ja stimmt sie können sich nur selber killen in dem sie "abstürtzen" oder sich halt durch claymores oder c4 selber killn. sehr anfällig für sowas ist wasteland der bunker, terminal da kann man in die düsen vom flieger und auf underpass wenn man die treppe beim spawn runter geht rechts das rohr mit dem gitter davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Glitcher sind so was von dumm, sie springen eine Minute gegen eine Wand nur um einen Spielfehler auszunutzen und sich somit einen Vorteil zu verschaffen... Früher hat man sich noch mit einem Freund verabredet um zu boosten. Und jetzt macht man sich nicht einmal die Mühe seinen Freund x-mal zu killn (was immerhin besser ist als Fremde abzufuc*en!), sondern killt alle einfach durch ne Wand hindurch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ja stimmt sie können sich nur selber killen in dem sie "abstürtzen" oder sich halt durch claymores oder c4 selber killn.sehr anfällig für sowas ist wasteland der bunker, terminal da kann man in die düsen vom flieger und auf underpass wenn man die treppe beim spawn runter geht rechts das rohr mit dem gitter davor Und was macht einer der keine Claymore, C4, Granaten, usw hat ? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Und was macht einer der keine Claymore, C4, Granaten, usw hat ? :emot-what: wie meinste? kann sich dann halt nur selber töten indem er ins schwarze bodenlose geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Glitcher sind so was von dumm, sie springen eine Minute gegen eine Wand nur um einen Spielfehler auszunutzen und sich somit einen Vorteil zu verschaffen... Früher hat man sich noch mit einem Freund verabredet um zu boosten. Und jetzt macht man sich nicht einmal die Mühe seinen Freund x-mal zu killn (was immerhin besser ist als Fremde abzufuc*en!), sondern killt alle einfach durch ne Wand hindurch... das ist die meinung der noobs die das glitchen nicht können aber es doch gerne auch wissen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 kann man das irgednwie einstellen das nur ich und mein freund hörn was wir miteinander reden übers headset ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 das ist die meinung der noobs die das glitchen nicht können aber es doch gerne auch wissen wollen 1. Ich kann Glitchem, machs aber NUR Privat ! 2. Und wer will nicht wissen, wie jemand 20 Meter über dir schwebt oder wie jemand direkt durch eine Wand durch auf dich schiest, den du aber nicht Verletzen kannsz? 3. Und ich bin mir sicher das das nicht nur die Meinung der NooB´s ist ! @Detlefihno und was ist wenn jemand Comando Pro hat? Stirbt der dann auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 das ist die meinung der noobs die das glitchen nicht können aber es doch gerne auch wissen wollen Ich kann solche Leutz einfach net ab die Online Glitchen!!!!!Was die privat machen iss mir egal solange keiner geschadet wird.Online isses für mich BERTRÜGEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 1. Ich kann Glitchem, machs aber NUR Privat ! 2. Und wer will nicht wissen, wie jemand 20 Meter über dir schwebt oder wie jemand direkt durch eine Wand durch auf dich schiest, den du aber nicht Verletzen kannsz? 3. Und ich bin mir sicher das das nicht nur die Meinung der NooB´s ist ! @Detlefihno und was ist wenn jemand Comando Pro hat? Stirbt der dann auch ? wenn du glitchen könntest wäre die frage an detlefihno unnötig aber ja er stirbt auch an manchen stellen mit kommando pro ... klar ist es nicht nur die meinung der noobs aber die anderen können es auch nicht die das sagen aber mir auch egal denkste ich benutz das public ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 1. Ich kann Glitchem, machs aber NUR Privat ! 2. Und wer will nicht wissen, wie jemand 20 Meter über dir schwebt oder wie jemand direkt durch eine Wand durch auf dich schiest, den du aber nicht Verletzen kannsz? 3. Und ich bin mir sicher das das nicht nur die Meinung der NooB´s ist ! @Detlefihno und was ist wenn jemand Comando Pro hat? Stirbt der dann auch ? ja klar ist wie wenn du nach nem elevator außerhalb der map bist und du zu weit gehst da fliegst du runter stirbst und respawnst wieder edit/ zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.