Carlito´S Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ey sorry ich wollt jetzt net einen auf Klugscheiser machen. (Hoffe es kam nicht so rüber ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Kann man es in der Grube denn so Einstellen!? Einstellen kann man nix, allgemein find ich's schade dass es kaum Elemente vom mulitiplayermodus in der Kampagne gibt wie z.b. Perks oder eigene Klassen, das hätte mir gefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Einstellen kann man nix, allgemein find ich's schade dass es kaum Elemente vom mulitiplayermodus in der Kampagne gibt wie z.b. Perks oder eigene Klassen, das hätte mir gefallen... were mal HAMMER würde dann Cold Blooded Pro, Comando Pro und Scravanger Pro benuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 were mal HAMMER würde dann Cold Blooded Pro, Comando Pro und Scravanger Pro benuten naja scavenger braucht man ja Net unbedingd, muni hat man ja offline meistens genug aber vor allem abschusserien wären offline mal übergeil, dann wären große gegnermassen kein problem mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 haha nuke, und level beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 haha nuke, und level beendet Hehe schön wärs manchmal ich sag nur Elendsviertel auf Veteran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 eeeiiinfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 man brauch nur etwas Taktik , lieber Lose Enden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 man brauch nur etwas Taktik , lieber Lose Enden Hehe Taktik gibt's bei mir nur wenn's wirklich nötig is^^ aber die Mission hat mich echt angebläht schon beim ersten durchspielen auf "Soldat" was war lose enden nochmal? Is das die wo man in dem Haus da die Daten sammeln muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 jo die mission mit dem blöden ende ! Aber wo were da die Herausforderung wenn man schon nach 23 Kills Nuked ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 jo die mission mit dem blöden ende ! Aber wo were da die Herausforderung wenn man schon nach 23 Kills Nuked ? Die Mission fand ich beim 2. Durchzocken auf Veteran dann einfacher als auf soldat, da bin ich ca. 15 mal abgekratzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Man heute paar Runden Sprengkommando gezockt und mir kommts vor, als wenn ich nur mit Vollidioten spiele . Ich weiß nicht was das soll, aber ich konnte nicht eine Runde gewinnen (hatte die meisten Kills und wenigsten Tode und war sozusagen alleine gegen 5-6 Leute). Das geht einem derbs auf die Eier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Sind savegames nicht verboten ? is halt dan betrugt .. die leute machen sich mühe und schaffen es und die anderen nehmen savegames von anderen .. und geben sich keine mühe .. ist nicht gut (N) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 hi. will mir da game bald holen, nur weiß ich nicht ob ich mir die Standard Version holen soll oder die Hardened Collectors Edition. Die Hardened Collectors Edition is bei Amazon nämlich billiger als die Normale, aber CoD Classic hab ich schon. Lohnt sich der kauf von der Hardened Collectors Edition dann noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Man heute paar Runden Sprengkommando gezockt und mir kommts vor, als wenn ich nur mit Vollidioten spiele . Ich weiß nicht was das soll, aber ich konnte nicht eine Runde gewinnen (hatte die meisten Kills und wenigsten Tode und war sozusagen alleine gegen 5-6 Leute). Das geht einem derbs auf die Eier. Das ist der Grund warum ich seit gestern erstmal ne Pause mit dem Game eingelegt habe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 so ein kack. bei FFA ich brauchte noch 5 kills bis zum sieg der erste nur noch einen. dann hab oich aufgeholt brauchte auch nur noch 1 kill und dann schießt dieser idiot noch einen ab das er gewonnen hat. 2 mal !!! 2m,al hintereinander hat er4 gewonnen und ich war 2ter 2 mal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ja, geht mir oft genau so -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 hi.will mir da game bald holen, nur weiß ich nicht ob ich mir die Standard Version holen soll oder die Hardened Collectors Edition. Die Hardened Collectors Edition is bei Amazon nämlich billiger als die Normale, aber CoD Classic hab ich schon. Lohnt sich der kauf von der Hardened Collectors Edition dann noch? ist trotzdem ein paar euro Billiger. Den Code kannst du ja vielleicht verkaufen. Ich hol mir wahrscheinlich auch die Hardened Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 hi.will mir da game bald holen, nur weiß ich nicht ob ich mir die Standard Version holen soll oder die Hardened Collectors Edition. Die Hardened Collectors Edition is bei Amazon nämlich billiger als die Normale, aber CoD Classic hab ich schon. Lohnt sich der kauf von der Hardened Collectors Edition dann noch? wen ich du wäre würde ich mw2 überhuapt nicht hollen .. weil in online sind jetz nur HACKER und so . die glitch und so machen .. aber wen du nicht nur für online kaufst dan ist oke kauf dan aber wen du nur für online kaufst kauf nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 wen ich du wäre würde ich mw2 überhuapt nicht hollen ..weil in online sind jetz nur HACKER und so . die glitch und so machen .. aber wen du nicht nur für online kaufst dan ist oke kauf dan aber wen du nur für online kaufst kauf nicht Iss ein wenig übertrieben was Du da sagst.So schlimm ist es gar nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.