sm0keey_x Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 oke danke dir ohh man ey ..ich schaff es einfach nicht reg mich völlig auf einfach druaf achten, immer zu treffen, so kriegste glaub ich bis zu 5 sek präzisionsbonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 nochma in den allgemein thread xDD suche 1vs1 matche (snipen (quick & no scopes) & normales 1vs1 mit normalen waffen (radar ein + keine blend/hand granaten /granatwerfer) einfach adden & schreiben dass ihr 1vs1 wollt^^ ihr verkackt sowieso achja & zu deiner ironie frage, ich spiele mit fall besser xDDDDDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 oke danke dir ohh man ey ..ich schaff es einfach nicht reg mich völlig auf Ich hab's mit der m9 un usp taktikmesser gepackt, das sin die Pistolen mit den größten Magazinen, hat zwar n paar anläufe gebraucht, ging dann aber recht gut... Man muss nur wissen, wo die Gegner stehen und wo die zivis stehn, dann geht's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ey ich scheck net was das Taktikmesser bringt. Ist das vergleichbar mit dem Wurfmesser ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Damit messerst du viel schneller. Kommen 2 Gegner auf dich zu und du messerst einen knallt dich der 2. ab;) Mit Taktimesser kriegt man meist beide;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ey ich scheck net was das Taktikmesser bringt. Ist das vergleichbar mit dem Wurfmesser ? Taktikmesser hast du zusammen mit der Pistole (in der einen Hand Pistole, in der anderen das Messer) und wenn ich mich nich täusche rennt man mit taktikmesser auch schneller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 man rennt mit taktikmesser doch nicht schneller lol .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Aber ich glaube man kann schneller hintereinander zustechen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 man kann schneller messern, aber nicht schnelelr rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 man rennt mit taktikmesser doch nicht schneller lol .. In "die Grube" kams mir zumindest so vor als würde der Typ mit taktikmesser schneller laufen als ohne... Online braucht man "Leichtgewicht" dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 oh danke für die Erklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 In "die Grube" kams mir zumindest so vor als würde der Typ mit taktikmesser schneller laufen als ohne... Online braucht man "Leichtgewicht" dafür Kann man es in der Grube denn so Einstellen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Gibts in "die Grube" ne Waffe mit Taktikmesser? Und haben nur die Handwaffen (Magnum,...) Taktikmesser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ja nur die handwaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 und auch wen ich das trophäe krige brauch i noch 20 sterne für platin wer kann mir helfen ? einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ich helf dir wenn du n usb stick hast, dann schick ich dir n savegame dann können wirs zu zweit schnell machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 bitte, pros meldet euch für 1vs1 für mich .. hatte heute um die 30 1vs1 (50% sniper/50% ump) 29 win, der einzigste der gg mich gewonnen hat war in meinem clan & der hat nur sniper 19:20 win xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Sind savegames nicht verboten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hier im forum? sorry keine absicht, dann nich... Atzen bobby wie is denn deine PSN??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 hab ich mich gard auch gefragt^^ willl dich auch adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.