Pelle Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Kann Einladen,und Einladungen annehmen!Sonst funzt auch ALLES. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hey Leute wieviele Nukes habt ihr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hey Leute wieviele Nukes habt ihr ? Ich hab immerhin ....KEINE:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hey Leute wieviele Nukes habt ihr ? Eine .... ... Man bin ich schlecht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Aber kommt doch auch net drauf an. Mit Punkten und Siegen bin ich unter den ersten 30 Tausend..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 lol geht mir genauso ich nehm erst gar keine mit is eh voll das sinnlose teil mit der nuke lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Kann Einladen,und Einladungen annehmen!Sonst funzt auch ALLES. Weißt du vllt wie man Ports frei gibt oder wen ich fragen könnte? Gruß Stotzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankbuster Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 keine ahnung ob es hier rein passt, jedoch stelle ich die frage. wer hat lust auf Suchen und zerstören könnt mir ja ne nachricht schicken. p.s. bin nicht so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Weißt du vllt wie man Ports frei gibt oder wen ich fragen könnte?Gruß Stotzi Leider net!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ich hatte 16 nukes dann hab ich aufgehört die mitzunehemen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hey Leute wieviele Nukes habt ihr ? hab 10 mehr will ich nicht machen mein ziel war das emblem zu kriegen:biggrin5: Platin is not enough!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hab NAT MITTEL.......komm GUT klar damit! Dito - Online funzt alles perfekt. Jedoch schein ich im Spec.-Ops.-Modus nicht mit Leuten spielen zu können, die Nat-Typ OFFEN haben, bei Leuten mit gleichem Nat-Typ is die Verbindung aber erste Sahne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jizzy_1 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Weiss jmd wie viel MW2 momentan bei Saturn und Media Markt kostet ? (München) & nein ich kann nich selber nachschauen weil ich krank bin und auch nich amazon...... Bitte um schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 hallo, es gibt ya ein trophäe wo man `` Grubenarbeiter Rennen Sie durch 'Die Grube' in 'Die alte Leier' und beenden Sie den Parcours in unter 30 Sekunden`` schaffen musst geht es auch wen ich es in spezialeinheit unter 30 sek schaffe also in COOP modus ..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 hallo,es gibt ya ein trophäe wo man `` Grubenarbeiter Rennen Sie durch 'Die Grube' in 'Die alte Leier' und beenden Sie den Parcours in unter 30 Sekunden`` schaffen musst geht es auch wen ich es in spezialeinheit unter 30 sek schaffe also in COOP modus ..? Nein, muss in der Kampagne (1. Mission) gemacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 so geil. ein sniperer macht die killcam und ich hab kurz davor das messerauf ihn geworfen. sah soo geil inna killcam aus 10cm an seinem kof vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Weiss jmd wie viel MW2 momentan bei Saturn und Media Markt kostet ? (München)& nein ich kann nich selber nachschauen weil ich krank bin und auch nich amazon...... Bitte um schnelle antwort also ich war gestern bei media markt in berlin hat 60€ gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 In Dortmund bei Saturn auch.....60€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 in hannover gibts das schon für 49 glaub ich. oder 55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Nein, muss in der Kampagne (1. Mission) gemacht werden oke danke dir ohh man ey .. ich schaff es einfach nicht reg mich völlig auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.