Schnee xxd Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 und wie? kenne mich ÜBERHAUPT NICHT aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20360-nat-typ-kleine-erklaerung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich möchte mir CoD MW 2 auch zulegen, aber vorher würde mich interessieren ob ich Online zocken kann wegen meinen NAT Typ(meiner is NAT2):Es funktioniert bei mir eig. bei allen Games problemlos online zu zocken, nur nicht bei MC:LA, deshalb würde mich interessiern ob man irgendwo mal sehen kann welchen NAT TYP man hat. Wenns bei mir Strikt wäre, würde ichs mir nicht kaufen. lg Ich habe auch Nattyp 2. Du kannst es auch wenn du Strict haben solltest was ich nicht denke. Dann kannst dir Ports freischalten für Nattyp offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich habe auch NAT Typ 2 und im Spiel hab ich offen Ich denke du kannst problemlos online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich meinte nur weil ich in gta iv früher auch manchmal rausgeschmissn worden bin weil mein Router zu strikt eingestellt war, ist jetzt aber nicht mehr so oft der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich möchte mir CoD MW 2 auch zulegen, aber vorher würde mich interessieren ob ich Online zocken kann wegen meinen NAT Typ(meiner is NAT2):Es funktioniert bei mir eig. bei allen Games problemlos online zu zocken, nur nicht bei MC:LA, deshalb würde mich interessiern ob man irgendwo mal sehen kann welchen NAT TYP man hat. Wenns bei mir Strikt wäre, würde ichs mir nicht kaufen. lg also ich habe auch NAT Typ udn es läuft wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ich machte mir nur Gedanken weil ich in GTA IV früher auch manchmal rausgeschmissn wurde weil mein Router zu strikt war. Jetzt ist das nicht mehr so oft der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ich machte mir nur Gedanken weil ich in GTA IV früher auch manchmal rausgeschmissn wurde weil mein Router zu strikt war. Jetzt ist das nicht mehr so oft der Fall. man bekommt schon kicks aber haben dann alle:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 oh ok. Ich leihs mir zuerst von einem Freund aus, danach werd ich mal sehn wies online so is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 oh ok. Ich leihs mir zuerst von einem Freund aus, danach werd ich mal sehn wies online so is. würde ich auch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 1. Challenge: "Scrambler Pro: VI"(lvl17) - Get 250 Close Range Kills while using Scrambler. Was muss ich bei dieser challenge machen ? MFG PauL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ehm... 250 leute in naher entfernung (also messern oder direkt vor einem stehn und abballern) töten? steht doch deutlich da oO da find ich andre beschreibungen undeutlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ich find die beschreibungen eigentlich sehr easy wer grundschul kenntnisse an englisch besitzt sollte eigentlich damit super klar kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Naja ich hätte auf Anhieb auch nicht sagen können was scrambler heist, aber die beschreibung geht eigentlich noch, gibt wirklich schlimmere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ja, das ist alles garkein Problem bloß Scrambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ja, das ist alles garkein Problem bloß Scrambler Störer Perk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich habe auch NAT Typ 2 und im Spiel hab ich offen Ich denke du kannst problemlos online zocken also ich habe ein rießen problem habe nat typ 2 und strikt. online kann ich spielen aber niemanden einladen oder eingeladen werden. spec ops kann ich sozusagen vergessen auser ich schaffe alle alleine auf veteran. was ned möglich ist. noch 3trophies bis platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 @ Fight boy: hast du bei anderen Games auch probleme online zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hab NAT MITTEL.......komm GUT klar damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hab NAT MITTEL.......komm GUT klar damit! jop ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.