Skyhawk14 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 die mieseste challange ist das mit dem carepackage auf einen gegner werfen Und dann noch in der Killcam:skep: Hab ich aber durch Zufall mal bekommen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Und dann noch in der Killcam:skep:Hab ich aber durch Zufall mal bekommen natürlich:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 natürlich:D Ok war kein Zzufall:redface: Wir habe bei S&D den letzten überlebender mit Schildern eingeklemmt und dann mitm Care Package gekillt:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ok war kein Zzufall:redface:Wir habe bei S&D den letzten überlebender mit Schildern eingeklemmt und dann mitm Care Package gekillt:rofl: hör auf zu träumen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ok war kein Zzufall:redface:Wir habe bei S&D den letzten überlebender mit Schildern eingeklemmt und dann mitm Care Package gekillt:rofl: lol das geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 mal ne frage bei mir hängt sich die ps3 seit ner woche ca 3 mal am tag auf wenn das match und die killcam vorbei is. also freezt dan mit dem ergebnis -.- hat das zufällig auch noch n anderer oder liegt das an da cd da es immer an da selben stelle hängt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 mal ne fragebei mir hängt sich die ps3 seit ner woche ca 3 mal am tag auf wenn das match und die killcam vorbei is. also freezt dan mit dem ergebnis -.- hat das zufällig auch noch n anderer oder liegt das an da cd da es immer an da selben stelle hängt ? also da muss ich dich enttäuschen sowas hatte ich noch nie aber vielleicht zu schlechtes i-net? bzw ich habe immer um 13.00 uhr kurz für 10 sek kein i-net:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 naja am inet kanns eig nich liegen nat typ hab ich ja auch offen und es is ja immer an der selben stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Das is ja komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 naja am inet kanns eig nich liegen nat typ hab ich ja auch offen und es is ja immer an der selben stelle CD vllt zerkratst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 unwahrscheinlich da cod schon lange im laufwerk steckt werd dan wenn ich keine lust mehr zu zocken hab oda es das nächste mal hängt einfach mal nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 unwahrscheinlich da cod schon lange im laufwerk steckt werd dan wenn ich keine lust mehr zu zocken hab oda es das nächste mal hängt einfach mal nachschauen trotzdem kann die zerkratzt sein war bei mir so:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 trotzdem kann die zerkratzt sein war bei mir so:banghead: Im Laufwerk drin:skep: Bei mir hat gar keine einzige Cd ein Kratzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Im Laufwerk drin:skep:Bei mir hat gar keine einzige Cd ein Kratzer ja das war bei meiner 1. Playsi so weil sie kaputt war:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ja das war bei meiner 1. Playsi so weil sie kaputt war:cry2: Was war da kaputt. Bei mir war mal Laufwerk defekt und da ist ne Cd stecken geblieben aber habe sie wieder ganz bekommen nur ein kleiner Kratzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Was war da kaputt. Bei mir war mal Laufwerk defekt und da ist ne Cd stecken geblieben aber habe sie wieder ganz bekommen nur ein kleiner Kratzer genau so war das aber ich es versucht mit einem stift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 genau so war das aber ich es versucht mit einem stift Ich habe sie eingeschickt und die Cd wieder bekommen Ich habe da nix gemacht lieber gelassen . für was gibt es leute dafür? _ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich habe sie eingeschickt und die Cd wieder bekommen Ich habe da nix gemacht lieber gelassen . für was gibt es leute dafür? _ kp ich hatte keine garantie mehr und habe vergessen das es Reperatur stätten gibt:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich möchte mir CoD MW 2 auch zulegen, aber vorher würde mich interessieren ob ich Online zocken kann wegen meinen NAT Typ(meiner is NAT2): Es funktioniert bei mir eig. bei allen Games problemlos online zu zocken, nur nicht bei MC:LA, deshalb würde mich interessiern ob man irgendwo mal sehen kann welchen NAT TYP man hat. Wenns bei mir Strikt wäre, würde ichs mir nicht kaufen. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ich denke man kann das bei internet test sehen (oder wie das heisst) Eigentlich kannst du mit jedem nat typ mw2 zocken, du kommst dann halt fast nirgends rein... Mach doch eifnach dei nat typ auf..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.