sm0keey_x Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ja meistens die Leute die schnell Bombe platzieren wollen obwohl 6 Leute da campen geil war, als letztens einer aus meinem clan bombe gelegt hat, und neben ihm war n typ, der dachte der kann mal n schönen ninja defuse machen, mein kollege dreht sich nach links, und zack gemessert. wir haben so gelegen ey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 geil war, als letztens einer aus meinem clan bombe gelegt hat, und neben ihm war n typ, der dachte der kann mal n schönen ninja defuse machen, mein kollege dreht sich nach links, und zack gemessert.wir haben so gelegen ey. Ja genau diese Leute regen auch auf Snipertarnung eiskalt pro und neben der Bombe legen und Ninja Defusen Aber das ist nun mal geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ja genau diese Leute regen auch auf Snipertarnung eiskalt pro und neben der Bombe legen und Ninja Defusen Aber das ist nun mal geil ich habs aber noch nie erlebt, dass mal einer ninja defuse geschafft hat bei uns. aber spiel auch erst seit 2 tagen SuZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 hab heute 3 mal an der selben bombe, auf der selben map, an der selben stelle gemacht. also ninja defuse... die typen waren so dumm ehy...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 hab heute 3 mal an der selben bombe, auf der selben map, an der selben stelle gemacht. also ninja defuse... die typen waren so dumm ehy...:emot-what: ICh hasse Ninja defuser:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 ICh hasse Ninja defuser:emot-what: Ich weiß nicht mal was das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Wann kommen eigentlich die maps raus? und wo kann man die dann kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 ohh man ..die kommen am 5.5.10 und du kannst die im Store für 15€ kaufen ...verbessert mich wenns falsch ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Challenge: "The Resourceful" - Kill an enemy by sticking semtex to an ally. Challenge: "Sunblock" - Call in 3 Counter-UAVs in a single match. Challenge: "Did You See That?" - Kill someone with a Throwing Knife while flashed or stunned. Hey Leute könnt ihr sagen was ich bei diesen 3 challenges machen muss ? MFG PauL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Challenge: "The Resourceful" - Kill an enemy by sticking semtex to an ally.Challenge: "Sunblock" - Call in 3 Counter-UAVs in a single match. Challenge: "Did You See That?" - Kill someone with a Throwing Knife while flashed or stunned. Hey Leute könnt ihr sagen was ich bei diesen 3 challenges machen muss ? MFG PauL Semtex an Teamkollegen pappen und Gegner killen. 3 Konter Drohnen in einem Match Wurfmesserkill, während ein Gegner von einer blend oder Handgranate getroffen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Semtex an Teamkollegen pappen und Gegner killen.3 Konter Drohnen in einem Match Wurfmesserkill, während ein Gegner von einer blend oder Handgranate getroffen wurde. 1. uns 2. stimmen. Aber beim 3. musst du ein Wurfmesserkills machen während dem DU geblendet oder gestunt bist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 die semtex sachen sind pures glück... freund mit semtex reffen und der tötet damit dann einen gegner...also wenn da skein glück braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Aber das heißt doch Friends with Benefits muss ich da nicht nen Freund killen durch ne angesteckte semtex ? Weil die Herausforderung hab ich schon bekomemn aber den titel hab ich noch nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 mitspieler kannste nicht killen. ich glaube was du meinst ist einen gegner mit der semtex treffen das die an dem haften bleibt und ER killt einen partner noch dazu..also das du 2 kills ode rmehr mit dieser semtex machst. dafür braucht man auch etwas glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 ay es gab ja ma auf terminel diesen glitch um aufs flugzeug zu kommen .. also mit vorrätemarkierer & dann von dem orangenen teil da auf die kisten & aufs flugzeug, aber ohne dem extra speed von den vorrätenmarkierer (was ja geglitcht wurde) kann man da doch garnicht mehr drauf ! aber letztens bei s&z hab ich einen gekillt der aufm flugzeug lag !! also meine frage, wie komm ich da jetzt drauf!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 ay es gab ja ma auf terminel diesen glitch um aufs flugzeug zu kommen .. also mit vorrätemarkierer & dann von dem orangenen teil da auf die kisten & aufs flugzeug, aber ohne dem extra speed von den vorrätenmarkierer (was ja geglitcht wurde) kann man da doch garnicht mehr drauf ! aber letztens bei s&z hab ich einen gekillt der aufm flugzeug lag !! also meine frage, wie komm ich da jetzt drauf!? auf den flügel springen und dann drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 ay es gab ja ma auf terminel diesen glitch um aufs flugzeug zu kommen .. also mit vorrätemarkierer & dann von dem orangenen teil da auf die kisten & aufs flugzeug, aber ohne dem extra speed von den vorrätenmarkierer (was ja geglitcht wurde) kann man da doch garnicht mehr drauf ! aber letztens bei s&z hab ich einen gekillt der aufm flugzeug lag !! also meine frage, wie komm ich da jetzt drauf!? Carepackage methode war nur einfacher, allerdings kommt man da mit nem strafe jump ganz easy hoch (für die dies ich wissen, das is quasi um die ecke springen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Carepackage methode war nur einfacher, allerdings kommt man da mit nem strafe jump ganz easy hoch (für die dies ich wissen, das is quasi um die ecke springen) Carepackage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Carepackage? Vorräte;).... Steht auch alles im neuen Multiplayer-Guide;) https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/36373-mw2-multiplayer-guide.html Unter Punkt 3, 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 die mieseste challange ist das mit dem carepackage auf einen gegner werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.