Skyhawk14 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hast 2.... Hatte mal innem FFA Match mit ka.. 5-7 Leuten auf Rust am Ende so viele Strwkakbelohnungen. hab glaub 5 Mins nur dagestanden und hab Harrier geholt, und Predators gefeuert... Warn glaub ich insgesamt 5 Harrier hintereinander und 8 Predators oder so...Sky war ausnahmsweise mal schneller Ich bin immer schneller als du:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich bin immer schneller als du:cool2: Ich bin nicht immer schneller als du.... ...aber immer öfter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Warte ab bis ich mich in CoD4 wieder eingesnipet habe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Blablablablablabla.. Blablabla... ich warte Aussedem sag ich dann..warte bis ICH mich wieder eingesnipt habe.. letztes mal war ich überlegen aufgrund deiner FIFA Auszeit etc.. aber jetzt zock ich auch grad nurnoch bfbc2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 oh die sind doch alle dumm bei s&d. -.- nach ner halben minute sind alle tod und ich darf wieder alles machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 oh die sind doch alle dumm bei s&d. -.-nach ner halben minute sind alle tod und ich darf wieder alles machen Oh Mann ich Hass des wenn ich in suz der letzte bin un weis, dass alle mir zugucken... Muss n geiles gefühl sein wenn Mans dann doch mal packt aber leider war mir des Glück noch nie vergönnt meistens verkack ich dann beim letzten weils mich schier verreist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Oh Mann ich Hass des wenn ich in suz der letzte bin un weis, dass alle mir zugucken... Muss n geiles gefühl sein wenn Mans dann doch mal packt aber leider war mir des Glück noch nie vergönnt meistens verkack ich dann beim letzten weils mich schier verreist... Oh ja das ist ein geiles Gefühl. Vorallem mit der Sniper;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Oh ja das ist ein geiles Gefühl.Vorallem mit der Sniper;) Dazu muss ich sagen dass ich grösten Respekt vor den Leuten hab die qs im Schlaf beherrschen weil das is was des ich überhaupt Net kann... Ich kann mit meim barett nur campen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Oh ja das ist ein geiles Gefühl.Vorallem mit der Sniper;) ja das gefühl ist super. überhaupt wenn man die gegner noch verarscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 jaja letztens zu 6 mim clan SnD gezockt alle tot bis auf ich und natürlich mim sniper, seh einen hau den weg dann in die ecke predator, danach kommn 2 hintereinander, beide gekillt und den letzten dann mim noscope erwischt meine clanm. sind ausgeflippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Oh Mann ich Hass des wenn ich in suz der letzte bin un weis, dass alle mir zugucken... Muss n geiles gefühl sein wenn Mans dann doch mal packt aber leider war mir des Glück noch nie vergönnt meistens verkack ich dann beim letzten weils mich schier verreist... hab letztens mit n paar typen aus der klasse gezockt, ich alleine gegen 3 auf highrise, werd angeschossen, zack in tunnel no scope, dem zweiten headshot gegeben un der dritte is durchs claymore. war n derbe geiles gefühl conker respekt das muss derbe bocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 echt? den kill hätte ich gern gesehn:D das glaub ich dir mit den Gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 echt? den kill hätte ich gern gesehn:Ddas glaub ich dir mit den Gefühl ja vor allem die anerkennung durch meine klassenkameraden. ahaha so in der schule geprotzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 ja vor allem die anerkennung durch meine klassenkameraden. ahaha so in der schule geprotzt. Ja protzen kann man gut:D Mach ich auch gerne , aber man sollte nicht zuviel protzten, da wenn es noobs sind - ist wenig geprotzt am meisten geprotzt Lol was ich schreib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ja protzen kann man gut:D Mach ich auch gerne , aber man sollte nicht zuviel protzten, da wenn es noobs sind - ist wenig geprotzt am meisten geprotzt Lol was ich schreib muss auch grad lachen. am geilsten war gestern, wir hatten schöne runde SZ, kommt so kiddy clan rein, "OMG OMG NOOB CLAN" hören wir so, zack, 4:0, 4:1, 4:0 abgezogen. hat auch gebockt, weil wir alle so übelst abgegangen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 muss auch grad lachen. am geilsten war gestern, wir hatten schöne runde SZ, kommt so kiddy clan rein, "OMG OMG NOOB CLAN" hören wir so, zack, 4:0, 4:1, 4:0 abgezogen. hat auch gebockt, weil wir alle so übelst abgegangen sind. Ja am meisten macht mir Ground War (Herrschaft) gegen noobs die keinen Eiskalt drin haben, so ist das ein Traum. Aber SuZ rocke ich auch oft. Mit SuZ bin ich aufgewachsen. So habe ich zocken in Cod4 angefangen - mit HC SuZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ja am meisten macht mir Ground War (Herrschaft) gegen noobs die keinen Eiskalt drin haben, so ist das ein Traum. Aber SuZ rocke ich auch oft. Mit SuZ bin ich aufgewachsen. So habe ich zocken in Cod4 angefangen - mit HC SuZ ich hab cod4 leider nie gespielt. steinigt mich dafür, aber mw2 reicht. SuZ find ich alleine derbe kacke, die typen laufen sinnlos über die map. spiel ich nur mit meinem clan. herrschaft und manchmal halt auch bodenangriff spiel ich alleine. intervention <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 ich hab cod4 leider nie gespielt. steinigt mich dafür, aber mw2 reicht. SuZ find ich alleine derbe kacke, die typen laufen sinnlos über die map. spiel ich nur mit meinem clan. herrschaft und manchmal halt auch bodenangriff spiel ich alleine. intervention <3 Ja das über die Map rennen nennt sich Rushen. Da gibt es dann planlos Rushen und Taktik Rushen. Ich entscheide mich gerne für den Taktischen Zug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ja das über die Map rennen nennt sich Rushen. Da gibt es dann planlos Rushen und Taktik Rushen. Ich entscheide mich gerne für den Taktischen Zug die typen in meinem team nehmen meistens die planlose variante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 die typen in meinem team nehmen meistens die planlose variante. Ja meistens die Leute die schnell Bombe platzieren wollen obwohl 6 Leute da campen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.