Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:facepalm: Schau das Video an.

Als ob 4player ein Video faken würde.

omg. :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

4player:

hier mr ober cool :eek6::eek6::eek6:

activison hat es grade um 21.31 uhr (unserer zeit)offiziel bestätigt !!!

und ich habs davor geschrieben!!!

baaaf ...

auserdem ja ich weis das is ein tick von mir mit den ausrufezeichen !!! ;)

guckt selber auf spieletipps nach da stehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsche oder Englische Version ?

Deutsche

Cut für alle DE-Versionen. Die machen doch keine 2 Versionen.

Wenn die USK sagt, dass muss weg, dann ist es für alle USK-Versionen weg.

Ich dachte nur,weil ich das Spiel ja vor dem ganzen Theater bestellt habe,müssen di dann nicht mir das geben was ich bestellt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mr ober cool :eek6::eek6::eek6:

activison hat es grade um 21.31 uhr (unserer zeit)offiziel bestätigt !!!

und ich habs davor geschrieben!!!

baaaf ...

auserdem ja ich weis das is ein tick von mir mit den ausrufezeichen !!! ;)

guckt selber auf spieletipps nach da stehts

Was hat Activision bestätigt?

Ich hab nichts gegen die Ausrufezeichen.

Was soll ich auf spieletipps?

Deutsche

Ich dachte nur,weil ich das Spiel ja vor dem ganzen Theater bestellt habe,müssen di dann nicht mir das geben was ich bestellt habe?

lol, wird immer besser hier. :biggrin5:

Dir wurde nie was anderes versprochen, den Activision sieht das nicht als CUT.

Und es stand schon längst fest, dass es so gecutet wird, auch schon vor der Pressemitteilung, dass es 100% uncut ist. Täuschung der Kunden. Bestell dir die UK-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat Activision bestätigt?

Ich hab nichts gegen die Ausrufezeichen.

Was soll ich auf spieletipps?

lol, wird immer besser hier. :biggrin5:

Dir wurde nie was anderes versprochen, den Activision sieht das nicht als CUT.

Und es stand schon längst fest, dass es so gecutet wird, auch schon vor der Pressemitteilung, dass es 100% uncut ist. Täuschung der Kunden. Bestell dir die UK-Version.

es wurde erst eben offiziel von activision bestätigt das man in der deutschen version nit auf zivilisten ballern kann ...

mehr wird aber nit geschnitten

spieletipps ist meine quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, seid ihr noch zu retten?

Jetzt tun hier etliche ihre deutsche Version stornieren nur weil man keine Zivilisten erschießen kann?

Ihr solltet euch mal nen psychologischen test unterziehen, denn...

wenn es euch ankotzt das man es nicht kann hattet ihr es auch vor die Zivilisten zu töten, ansonsten würdet ihr euch jetzt nicht aufregen, das ist echt geschmacklos!

Selbst wenn die deutsche vollständig Uncut gewesen wäre, nichtmal dann hätte ich auf die Zivilisten geschossen, weil ich anscheinend im gegensatz zu vielen anderen hier noch normal im Kopf bin...

Diesen Beitrag kann ich nicht einfach so unkommentiert lassen.

Ja, ich hab mir überlegt mein MW 2 zu stornieren. Aber nur weil ich keine Lust hab mich verarschen zu lassen. Wozu soll ich da Activision noch unterstützen? Und ja, natürlich hätte ich die Zivilisten abgeschossen, das aber krank zu nennen finde ich krank von dir. Hätte nicht gedacht, dass es sogar Zocker gibt, die so eingestellt sind wie du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade gameshop.at ne Mail zukommen lassen, ob die US/UK Version multi (auf deutsch umstellbar) ist...

Antwort:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Email.

Wir bieten ausschließlich die garantiert unzensierte, rein englischsprachige Originalfassung an, da es bei der USK Version unter Umständen dennoch zu Kürzungen kommen kann.

Eine AT-Fassung gibt es nicht!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr GameShop.at Support

Wahrscheinlich für einige nichts Neues?! Finde ich doof :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja 4player aber nicht activision !!!

naja egal auch es wird gecuttet auch wenn nicht tragisch

Hallo, verstehst du nicht was ich schreibe?

Die haben ein Video vom Cut online gestellt.

Das ist ein größerer Beweis als ein scheiß Statement von Activision.

Mal ganz abgesehen von der Uncut/Cut-Thematik, was hätte man denn davon Zivilisten zu töten. Bringt es einem dem Ziel des Spieles näher oder ist es einfach nur cool? Gäbe es diese Szene in keiner Version, würde sich doch niemand über die fehlende Möglichkeit beschweren.

Es geht ums Prinzip, dass Activision bzw. Robert Bowling die Deutschen verarscht, so kann man es sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, verstehst du nicht was ich schreibe?

Die haben ein Video vom Cut online gestellt.

Das ist ein größerer Beweis als ein scheiß Statement von Activision.

Es geht ums Prinzip, dass Activision bzw. Robert Bowling die Deutschen verarscht, so kann man es sagen.

Deswegen fragte ich extra danach, wie es abgesehen von der prinzipiellen Thematik aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie ich mitbekommen habe gibt's doch Cut/Uncut?

Ich hab's heute in der Schweiz vorbestellt und wurde gefragt ob ich die Deutsche oder Englische Version will.

Ich hab mich für die Englische entschieden...heißt das, das ich jetzt Uncut habe oder gibt es auch Englische Cut Spiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen fragte ich extra danach, wie es abgesehen von der prinzipiellen Thematik aussieht.

Bringt natürlich nichts.

Ist aber eigentlich wie das ganze Spiel.

Ich zitiere aus einem anderen Forum:

Du bist der Gute und da sind die Bösen, und jetzt los und halt dein Finger am Abzug stets gedrückt.

PS.: sorry für den langen Text, aber ich wollte die Story halt möglichst ausführlich wiedergeben icon_smile.gif

Es hätte wohl gar nicht so weit kommen müssen, hätte IW direkt die Wahrheit gesagt. Weil viele Wert auf eine 100% uncut Version legen, was bei der USK-Version nicht der Fall ist. Naja, mir egal, "wichtig" oder interessant ist die Mission eh nicht. Kann man sich auch bei youtube angucken.

So wie ich mitbekommen habe gibt's doch Cut/Uncut?

Ich hab's heute in der Schweiz vorbestellt und wurde gefragt ob ich die Deutsche oder Englische Version will.

Ich hab mich für die Englische entschieden...heißt das, das ich jetzt Uncut habe oder gibt es auch Englische Cut Spiele?

Englische ist 100% Uncut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gebe ich ps3user™ recht

es geht ja eig nur ums prinzip ... interessiert den meisten eig en schei*dreck ob sie da ein paar leute umlegen können oder nicht...

CoD:MW2

USK-Version 100% CUT

UK/US 100% UNCUT

nja also das stimmt jez auch nich wieder ganz...ich würde sagen 99% UNCUT und -100% "vertrauen" ...ich meine wer vertraut den nächstes mal wenn die sagen: 100% UNCUT! ...

machste nix das game wird trotzdem H - A - MM - E - R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...