Hoffi014 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Naja, ich mache immer auf glück, vieleicht habe ich im Care package ja einen Chopper drin, und wenn der Fertig ist bekomm ich mit glück noch einen Chopper und dann kill ich vieleicht noch 3-4 Leute zu fuß und NUkE. care package is das vorräte? oder notfall abwurf? naja aber soweit ich weiß bekommt man keine weiteren kills durch nen abwurf also vorräte. was bringen dir dann 2 choppers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 care package is das vorräte?oder notfall abwurf? naja aber soweit ich weiß bekommt man keine weiteren kills durch nen abwurf also vorräte. was bringen dir dann 2 choppers? Care Package = Vorräte ja stimmt, die Vorräte zählen nicht zu deiner Abschlusserie, würde also nicht gehen, dass du die Kills deines Choppers du einen zweiten bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 tja da hat er wohl falsch gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 ja hab ich wohl da hat mir Infinity Ward einen Strich durch die Rechnung gezogen Edit: Lol ist aber eigentlich auch ****** das die mit "glück" verdienten Harrier, Pave lows, Chopper usw. nicht zählen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 das ist gut so sonst würde jeder noob mit vorräten rumrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Naja, ich mache immer auf glück, vieleicht habe ich im Care package ja einen Chopper drin, und wenn der Fertig ist bekomm ich mit glück noch einen Chopper und dann kill ich vieleicht noch 3-4 Leute zu fuß und NUkE. dir ist schon klar das killstreak belohnungen aus einen Care Package/ Notfallabwurf nicht zum killstreak zählen? also z.B 7 Kills mit nem Chopper ausn Care Package = kein 7er Killstreak! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 US-Store. komm du lieber mal wieder online.... 8 Tage abwesend!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich hab lang kein MW2 gezoggt weil ich das Game nen Freund ausgeliehen hab jetzt meine Frage Wurde der PavelowBuck schon gepatched? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 komm du lieber mal wieder online....8 Tage abwesend!! Geht nicht, scheiß FW3.21. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich hab lang kein MW2 gezoggt weil ich das Game nen Freund ausgeliehen hab jetzt meine Frage Wurde der PavelowBuck schon gepatched? Pave Low buck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Pave Low buck? er meint ob die pave low kills nun zur killstreak zählen d.h. zb. harrier,pave low & chopper-gunner das der pave low dann die restlichen 2kills für den chopper macht und er ihn dann bekommt (das ist der bug weil die 2kills dann nicht zählen und du den chopper dann nicht hast musst selbst dann 2 weitere normale kills erzielen) hoffe du kannst es so halbwegs verstehen weis selbst war nicht gerade gut erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 naja ist mir auch egal, zocke eh nur noch mit predator, chopper und so. PS: Also meiner Meinung nach muss man ja eigentlich Nuke drin haben, da diese die wichtigste/beste Killstreak ist da man das Spiel dann SOFORT beendet. Alle anderen sind doch eigentlich nur um die Atombombe vorzubereiten oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 atombombe is meienr meinung nach fürn ar.... aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 atombombe is meienr meinung nach fürn ar.... aber naja Find ich persönlich auch . Aber ich benutz sie nur noch, weil ich endlich das Emblem will . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 zockts ihr alle noch mw2 ist euch noch nicht langweilig geworden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 zockts ihr alle noch mw2 ist euch noch nicht langweilig geworden ? Ich warte auf DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Langweilig...? höchstens zu 100% angenervt von dem spiel. Aber ich mag es und spiel es gerne. Zur abwechslung früher mal cod4... aber kann ich mir im momet auffer ps3 noch net leisten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 MW2 ist schon lange weg vom Fenster. CoD4 ist noch sehr geil wie ich finde und BFBC2 ist grad aber erstmal hauptgame. Zu lange nur QS QS QS QS QS... gönn meinen Reflexxen mal ne Pause und mach meinen Augen lieber maln Geschenk mit BFBC2-Map-Demolition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 die neuen maps kommen doch am 05.05 raus geh ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 atombombe is meienr meinung nach fürn ar.... aber naja Schließ ich mich an. Wenn man die drin hat konzentriert man sich doch nur auf Abschüsse und ja nicht kaputt gehen.Also Campt man irgendwo rum....ich finds blöd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.