momo_lol Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 hmm stealth bomber bringts irwi nicht da ist der Luftschlag vom Harrier fast genausogut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich benutzt auch nur Predator, Harrier und Chopper oder halt die Predator weg und die Atombombe rein (weil ich immer noch keine 10 hab ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 find ich auch ABER ich hab grad predator, harrier, pave low da kommen immer ganz schön viel kills hoch wennn man auf so ner map wie wasteland,afgahn ist ich machs so wenn ich predator hab schies ich die ab mindestens 1 kill also wenn ich dann den anderen kill noch so schaff dann den harrier schlag und dann (wenn man nen pave low hat) warten bis der harrier weg ist und dann den pave low holen (sonst klauen die sich gegenseitig die kills ) hab nur ich des problem oder hatben des mehrere hier dass bei euch der kampfhubschrauber im gegensatz zum harrier so gut wie gar keinen kill macht ? Kills : Predator - Harrier - Pave Low/Chopper Nuke: Harrier - Chopper - Nuke S&D : Drohne - Vorräte - Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ich benutz das: care package, chopper gunner und Steahlt Bomber/atombombe warum denn care package und stealthbomber?? 1. die pakete bringen dich deiner streak kein bisschen näher 2. bräuchtest du bis zum chopper dann ne 7er Streak Oo zu Fuß, da kannste gleich alles weglassen und Harrier als 1. nehmen 3. stealth bomber oder nuke?... wenn dun bomber nimmst, haste praktscih 1-2 kills nachm chopper zusätzlich-sinn=0 nimmste die nuke mit, musst du praktscih zu fuß ne 11er streak holen und dann noch 14 durch den chopper... Glaub mir die Kombi von dir ist nicht grad sinnvoll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Servus Ich hab mal ne kleiner Frage: Nen Kumpel von mir hat die UK Version von MW2, will sich das kommende Map pack kaufen. Muss er das im englischen Store, mit UK-Card holen oder kann man sich das im deutschen Store kaufen für die UK-Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ne er muss es mit UK PSN Card ausm UK store holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Habe eine Frage zu "Akt lll Mission: Notfall" bin jetzt da wo ich die Predator Drohne werfen muss um die 2 Minuten Zeit zu aktivieren um zum U-Boot laufen zu können. Aber ich schaffe es nie pünktlich zum U-Boot oder ich werde gekillt. Könnte mir dafür jemand ein paar Tipps posten oder am besten ein Video mit dem besten Weg.. ? PS: Bitte keine Tipps wie "Das ist doch mega einfach" .. spiele auf Veteran hatte sonst keine Probleme, sehe nur keine Logik was ich machen soll um pünktlich da zusein.. durch laufen, killen oder weitere Predator Raketen werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ne er muss es mit UK PSN Card ausm UK store holen sharen geht dann auch nur von engländern etc. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Habe eine Frage zu "Akt lll Mission: Notfall" bin jetzt da wo ich die Predator Drohne werfen muss um die 2 Minuten Zeit zu aktivieren um zum U-Boot laufen zu können.Aber ich schaffe es nie pünktlich zum U-Boot oder ich werde gekillt. Könnte mir dafür jemand ein paar Tipps posten oder am besten ein Video mit dem besten Weg.. ? PS: Bitte keine Tipps wie "Das ist doch mega einfach" .. spiele auf Veteran hatte sonst keine Probleme, sehe nur keine Logik was ich machen soll um pünktlich da zusein.. durch laufen, killen oder weitere Predator Raketen werfen ich kann dir nur eins sagen durch rennen falls jemand auf dich schiesst eine blendgranate auf ihn werfen und weiter rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ich kann dir nur eins sagen durch rennen falls jemand auf dich schiesst eine blendgranate auf ihn werfen und weiter rennen jop ist eine der kniffligsten STellen in der Kampagne, überhaupt auf Veteran. Einfach die "scheinbar" schnellste Route nehmen und bis zur Perfektion wieder probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 jop ist eine der kniffligsten STellen in der Kampagne, überhaupt auf Veteran. Einfach die "scheinbar" schnellste Route nehmen und bis zur Perfektion wieder probieren was bedeutet Perfektion??? find ich auch ABER ich hab grad predator, harrier, pave low da kommen immer ganz schön viel kills hoch wennn man auf so ner map wie wasteland,afgahn ist ich machs so wenn ich predator hab schies ich die ab mindestens 1 kill also wenn ich dann den anderen kill noch so schaff dann den harrier schlag und dann (wenn man nen pave low hat) warten bis der harrier weg ist und dann den pave low holen (sonst klauen die sich gegenseitig die kills ) hab nur ich des problem oder hatben des mehrere hier dass bei euch der kampfhubschrauber im gegensatz zum harrier so gut wie gar keinen kill macht ? ich würde die gleichzeitig starten lassen also pave low und harrier weill wenn jemand z.b harrier zerstören will tötet pave low ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ich würde die gleichzeitig starten lassen also pave low und harrier weill wenn jemand z.b harrier zerstören will tötet pave low ihm wenn er aber cold blooded drin hat, was bei einer solchen klasse eigentlich logisch ist, dann nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 sharen geht dann auch nur von engländern etc. ? Ehm... kann ich dir nicht genau sagen. Ich kann dir nur von was ähnlichem erzählen: Ich habe ein EnglischenUK account (Mein Main account), und n kumpel hat mir seinen acc (DE) gegeben zum sharen, also hab ich mir da cod classic runter geladen. Als ich dann aber auf meinem UK acc fertig geladen habe, wars deutsch. Also nehm ich schon an das man auch mit Leuten mit UK acc sharen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 frage: hab US Version , kann ich die deutschen mappacks laden oder muss ich im US Store laden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 frage: hab US Version , kann ich die deutschen mappacks laden oder muss ich im US Store laden??? US-Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Bin echt mal gespannt wieviel mal diese FRAGE noch gestellt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Bin echt mal gespannt wieviel mal diese FRAGE noch gestellt wird. Wart ab...nach dem DLC kommen dann die ersten: "Hey hab mal ne Frage. Habe die US Version und mir die Mappacks im DE Store geladen aber es funktioniert nicht. Weiss jemand woran das liegt?":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 darauf kannst du wetten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 warum denn care package und stealthbomber??1. die pakete bringen dich deiner streak kein bisschen näher 2. bräuchtest du bis zum chopper dann ne 7er Streak Oo zu Fuß, da kannste gleich alles weglassen und Harrier als 1. nehmen 3. stealth bomber oder nuke?... wenn dun bomber nimmst, haste praktscih 1-2 kills nachm chopper zusätzlich-sinn=0 nimmste die nuke mit, musst du praktscih zu fuß ne 11er streak holen und dann noch 14 durch den chopper... Glaub mir die Kombi von dir ist nicht grad sinnvoll... Naja, ich mache immer auf glück, vieleicht habe ich im Care package ja einen Chopper drin, und wenn der Fertig ist bekomm ich mit glück noch einen Chopper und dann kill ich vieleicht noch 3-4 Leute zu fuß und NUkE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.