Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

find ich auch ;) ABER ich hab grad predator, harrier, pave low da kommen immer ganz schön viel kills hoch wennn man auf so ner map wie wasteland,afgahn ist

ich machs so wenn ich predator hab schies ich die ab mindestens 1 kill also wenn ich dann den anderen kill noch so schaff dann den harrier schlag und dann (wenn man nen pave low hat) warten bis der harrier weg ist und dann den pave low holen (sonst klauen die sich gegenseitig die kills xD)

hab nur ich des problem oder hatben des mehrere hier dass bei euch der kampfhubschrauber im gegensatz zum harrier so gut wie gar keinen kill macht ?

Kills : Predator - Harrier - Pave Low/Chopper

Nuke: Harrier - Chopper - Nuke

S&D : Drohne - Vorräte - Predator

ich benutz das: care package, chopper gunner und Steahlt Bomber/atombombe

warum denn care package und stealthbomber??

1. die pakete bringen dich deiner streak kein bisschen näher

2. bräuchtest du bis zum chopper dann ne 7er Streak Oo zu Fuß, da kannste gleich alles weglassen und Harrier als 1. nehmen

3. stealth bomber oder nuke?... wenn dun bomber nimmst, haste praktscih 1-2 kills nachm chopper zusätzlich-sinn=0

nimmste die nuke mit, musst du praktscih zu fuß ne 11er streak holen und dann noch 14 durch den chopper...

Glaub mir die Kombi von dir ist nicht grad sinnvoll...

Habe eine Frage zu "Akt lll Mission: Notfall" bin jetzt da wo ich die Predator Drohne werfen muss um die 2 Minuten Zeit zu aktivieren um zum U-Boot laufen zu können.

Aber ich schaffe es nie pünktlich zum U-Boot oder ich werde gekillt.

Könnte mir dafür jemand ein paar Tipps posten oder am besten ein Video mit dem besten Weg.. ?

PS: Bitte keine Tipps wie "Das ist doch mega einfach" .. spiele auf Veteran hatte sonst keine Probleme, sehe nur keine Logik was ich machen soll um pünktlich da zusein.. durch laufen, killen oder weitere Predator Raketen werfen :P

Habe eine Frage zu "Akt lll Mission: Notfall" bin jetzt da wo ich die Predator Drohne werfen muss um die 2 Minuten Zeit zu aktivieren um zum U-Boot laufen zu können.

Aber ich schaffe es nie pünktlich zum U-Boot oder ich werde gekillt.

Könnte mir dafür jemand ein paar Tipps posten oder am besten ein Video mit dem besten Weg.. ?

PS: Bitte keine Tipps wie "Das ist doch mega einfach" .. spiele auf Veteran hatte sonst keine Probleme, sehe nur keine Logik was ich machen soll um pünktlich da zusein.. durch laufen, killen oder weitere Predator Raketen werfen :P

ich kann dir nur eins sagen durch rennen falls jemand auf dich schiesst eine blendgranate auf ihn werfen und weiter rennen

jop ist eine der kniffligsten STellen in der Kampagne, überhaupt auf Veteran. Einfach die "scheinbar" schnellste Route nehmen und bis zur Perfektion wieder probieren :biggrin5:

was bedeutet Perfektion???:cry2:

find ich auch ;) ABER ich hab grad predator, harrier, pave low da kommen immer ganz schön viel kills hoch wennn man auf so ner map wie wasteland,afgahn ist

ich machs so wenn ich predator hab schies ich die ab mindestens 1 kill also wenn ich dann den anderen kill noch so schaff dann den harrier schlag und dann (wenn man nen pave low hat) warten bis der harrier weg ist und dann den pave low holen (sonst klauen die sich gegenseitig die kills xD)

hab nur ich des problem oder hatben des mehrere hier dass bei euch der kampfhubschrauber im gegensatz zum harrier so gut wie gar keinen kill macht ?

ich würde die gleichzeitig starten lassen also pave low und harrier weill wenn jemand z.b harrier zerstören will tötet pave low ihm

sharen geht dann auch nur von engländern etc. ?

Ehm... kann ich dir nicht genau sagen.

Ich kann dir nur von was ähnlichem erzählen: Ich habe ein EnglischenUK account (Mein Main account), und n kumpel hat mir seinen acc (DE) gegeben zum sharen, also hab ich mir da cod classic runter geladen. Als ich dann aber auf meinem UK acc fertig geladen habe, wars deutsch. Also nehm ich schon an das man auch mit Leuten mit UK acc sharen muss :D

warum denn care package und stealthbomber??

1. die pakete bringen dich deiner streak kein bisschen näher

2. bräuchtest du bis zum chopper dann ne 7er Streak Oo zu Fuß, da kannste gleich alles weglassen und Harrier als 1. nehmen

3. stealth bomber oder nuke?... wenn dun bomber nimmst, haste praktscih 1-2 kills nachm chopper zusätzlich-sinn=0

nimmste die nuke mit, musst du praktscih zu fuß ne 11er streak holen und dann noch 14 durch den chopper...

Glaub mir die Kombi von dir ist nicht grad sinnvoll...

Naja, ich mache immer auf glück, vieleicht habe ich im Care package ja einen Chopper drin, und wenn der Fertig ist bekomm ich mit glück noch einen Chopper und dann kill ich vieleicht noch 3-4 Leute zu fuß und NUkE.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...