Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

gibt es. und schau mal die global leaderboards an (die ersten 100 und die letzten 100)

sind aber keine "cheats" oder wie auch immer, sondern wird exploit genannt ;)

musst du ja wissen haha aber in mw2 gibts so viele häcker in jeder lobby sind mindestens 3-5 stück da kann man denken das der häck in der verpackung drin ist.:biggrin5: Das prestige häcken ist so geworden wie die nuke zu boosten oder käfigschlacht zu machen. Wenn in einem match prestigehäcker drin sind find ich das nicht schlimm aber wenn die dann noch die rangliste manipulieren find ichs scheiße!!!!

musst du ja wissen haha aber in mw2 gibts so viele häcker in jeder lobby sind mindestens 3-5 stück da kann man denken das der häck in der verpackung drin ist.:biggrin5: Das prestige häcken ist so geworden wie die nuke zu boosten oder käfigschlacht zu machen. Wenn in einem match prestigehäcker drin sind find ich das nicht schlimm aber wenn die dann noch die rangliste manipulieren find ichs scheiße!!!!

Wenn Sony zu doof is Patches unblockbar zu machen is das ihre schuld :emot-what:

(Hat absolut nicht mit MW2 oder infinity ward zu tun, das man patches blocken kann is sonys schuld :emot-what:)

Ja, undzwar suche ich eine Erklärung. Es gibt ja, wenn man auf Rufzeichen und Embleme klickt die Kategorie Abschussserien. Da habe ich eingestellt Drohne, Vorräte und Predator. Mehr geht nicht, muss man ja irgendwie freischalten. Dann hatte ich eine 9er Abschussserie und habe auch nur diese Sachen bekommen. Heißt das jetzt, dass man nur die Sachen bekommt, die man da einstellt? Und warum ist bei mir noch fast alles gesperrt? Muss man da einen bestimmten Rang haben?

Ja, undzwar suche ich eine Erklärung. Es gibt ja, wenn man auf Rufzeichen und Embleme klickt die Kategorie Abschussserien. Da habe ich eingestellt Drohne, Vorräte und Predator. Mehr geht nicht, muss man ja irgendwie freischalten. Dann hatte ich eine 9er Abschussserie und habe auch nur diese Sachen bekommen. Heißt das jetzt, dass man nur die Sachen bekommt, die man da einstellt? Und warum ist bei mir noch fast alles gesperrt? Muss man da einen bestimmten Rang haben?

Anfangs hast du nur UAV, Vorratskiste und Predator.

Je nach Level kannst du dann einen Killstreak mehr freischalten und einsetzen;)

Am besten schaltest du dann als erstes Harrier (Streak 7) frei.

man kann nur 3 abschussserien einstellen, egal welche serie du hast, man kann nur diese 3 belohungen bekommen.

und je höher dein level wird, desto mehr von diesen belohnungen kannst du dir freischalten.

Falsch....Predator, Harrier, Chopper Gunner (Hubschrauberschütze)

find ich auch ;) ABER ich hab grad predator, harrier, pave low da kommen immer ganz schön viel kills hoch wennn man auf so ner map wie wasteland,afgahn ist

ich machs so wenn ich predator hab schies ich die ab mindestens 1 kill also wenn ich dann den anderen kill noch so schaff dann den harrier schlag und dann (wenn man nen pave low hat) warten bis der harrier weg ist und dann den pave low holen (sonst klauen die sich gegenseitig die kills xD)

hab nur ich des problem oder hatben des mehrere hier dass bei euch der kampfhubschrauber im gegensatz zum harrier so gut wie gar keinen kill macht ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...