ps3user™ Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Wie kann ich 2 Aufsätze an 1 Waffe machen? Bling (Pro). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 *grinsgrinsgrins* mein erster dubble mit ner sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 gibt es. und schau mal die global leaderboards an (die ersten 100 und die letzten 100)sind aber keine "cheats" oder wie auch immer, sondern wird exploit genannt musst du ja wissen haha aber in mw2 gibts so viele häcker in jeder lobby sind mindestens 3-5 stück da kann man denken das der häck in der verpackung drin ist. Das prestige häcken ist so geworden wie die nuke zu boosten oder käfigschlacht zu machen. Wenn in einem match prestigehäcker drin sind find ich das nicht schlimm aber wenn die dann noch die rangliste manipulieren find ichs scheiße!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 musst du ja wissen haha aber in mw2 gibts so viele häcker in jeder lobby sind mindestens 3-5 stück da kann man denken das der häck in der verpackung drin ist. Das prestige häcken ist so geworden wie die nuke zu boosten oder käfigschlacht zu machen. Wenn in einem match prestigehäcker drin sind find ich das nicht schlimm aber wenn die dann noch die rangliste manipulieren find ichs scheiße!!!! Wenn Sony zu doof is Patches unblockbar zu machen is das ihre schuld :emot-what: (Hat absolut nicht mit MW2 oder infinity ward zu tun, das man patches blocken kann is sonys schuld :emot-what:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 wie wirft man eigentlich das messer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 wie wirft man eigentlich das messer?Wenn du Rang 7 bist, bekommste ein Wurfmesser, dass du anstatt einer Granate benutzen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ja, undzwar suche ich eine Erklärung. Es gibt ja, wenn man auf Rufzeichen und Embleme klickt die Kategorie Abschussserien. Da habe ich eingestellt Drohne, Vorräte und Predator. Mehr geht nicht, muss man ja irgendwie freischalten. Dann hatte ich eine 9er Abschussserie und habe auch nur diese Sachen bekommen. Heißt das jetzt, dass man nur die Sachen bekommt, die man da einstellt? Und warum ist bei mir noch fast alles gesperrt? Muss man da einen bestimmten Rang haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ja, undzwar suche ich eine Erklärung. Es gibt ja, wenn man auf Rufzeichen und Embleme klickt die Kategorie Abschussserien. Da habe ich eingestellt Drohne, Vorräte und Predator. Mehr geht nicht, muss man ja irgendwie freischalten. Dann hatte ich eine 9er Abschussserie und habe auch nur diese Sachen bekommen. Heißt das jetzt, dass man nur die Sachen bekommt, die man da einstellt? Und warum ist bei mir noch fast alles gesperrt? Muss man da einen bestimmten Rang haben? Anfangs hast du nur UAV, Vorratskiste und Predator. Je nach Level kannst du dann einen Killstreak mehr freischalten und einsetzen;) Am besten schaltest du dann als erstes Harrier (Streak 7) frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ja, undzwar suche ich eine Erklärung. Es gibt ja, wenn man auf Rufzeichen und Embleme klickt die Kategorie Abschussserien. Da habe ich eingestellt Drohne, Vorräte und Predator. Mehr geht nicht, muss man ja irgendwie freischalten. Dann hatte ich eine 9er Abschussserie und habe auch nur diese Sachen bekommen. Heißt das jetzt, dass man nur die Sachen bekommt, die man da einstellt? Und warum ist bei mir noch fast alles gesperrt? Muss man da einen bestimmten Rang haben? man kann nur 3 abschussserien einstellen, egal welche serie du hast, man kann nur diese 3 belohungen bekommen. und je höher dein level wird, desto mehr von diesen belohnungen kannst du dir freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich habe dann, als ich gestorben bin, die Vorräte eingesetzt und einen Heli bekommen, der rumflog und alle totgeballert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ja in den Vorratskisten kannste dann schonmal was höheres haben. Aber am häufigsten kommt da UAV, Counter-UAV oder Munition. Deshalb hat die eigetlich meistens keiner drin. Die meisten spielen mit Predator, Harrier, Hubschrauberschütze (Chopper Gunner) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Wobei ich Predator nicht so gut finde wie das Geschütz. Vor allem bei Maps wie Terminal oder Favela sind die Gegner meistens in Gebäuden. Da bringt Beschuss von oben nichts. Lieber ein gut platziertes Geschütz aufstellen und Kills kassieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 finde auch predator besser, beim geschütz musste erst mal den marker werfen und warten, dann richtig aufstellen und wenn man pech hat, dann ist das geschütz nach 10 sekunden schon zerstört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 finde auch predator besser, beim geschütz musste erst mal den marker werfen und warten, dann richtig aufstellen und wenn man pech hat, dann ist das geschütz nach 10 sekunden schon zerstört. oder es wird noch geklaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Beste Abschusserie ist Harrier dann Hubschraubeschütze und dann noch Atombombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 kommt drauf an welchen Modus du spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Beste Abschusserie ist Harrier dann Hubschraubeschütze und dann noch Atombombe Falsch....Predator, Harrier, Chopper Gunner (Hubschrauberschütze) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Falsch....Predator, Harrier, Chopper Gunner (Hubschrauberschütze) find ich auch ABER ich hab grad predator, harrier, pave low da kommen immer ganz schön viel kills hoch wennn man auf so ner map wie wasteland,afgahn ist ich machs so wenn ich predator hab schies ich die ab mindestens 1 kill also wenn ich dann den anderen kill noch so schaff dann den harrier schlag und dann (wenn man nen pave low hat) warten bis der harrier weg ist und dann den pave low holen (sonst klauen die sich gegenseitig die kills ) hab nur ich des problem oder hatben des mehrere hier dass bei euch der kampfhubschrauber im gegensatz zum harrier so gut wie gar keinen kill macht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ich benutz das: care package, chopper gunner und Steahlt Bomber/atombombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.