Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Ich hol mir die Hardened...

Ich brauch kein Nachtsichtgerät:D

EDIT:

Bald ist es soweit:drool5:

was ist mit dem nachtsicht gerät ?!

ist des ein echtes ?

und ne andere Frage kann man die Veteran Trophies auch mit 2 Controler machen ?

halt bei Spezialeinheit gehts ja aber ich mein einfach beim durchspielen...

was ist mit dem nachtsicht gerät ?!

ist des ein echtes ?

und ne andere Frage kann man die Veteran Trophies auch mit 2 Controler machen ?

halt bei Spezialeinheit gehts ja aber ich mein einfach beim durchspielen...

Negativ, Kampagne kann ma nur alleine spielen, aber mal ehrlich: im Gegensatz zu spezialeinheit is die Kampagne auf Veteran echt n spaziergang :biggrin5:

sorry dasi ch noch mal frage

wegen dem nat-typ

ich hattei mmer offen bei mw2 und heute geh ich online steht da mittel :banghead:

woran liegt das und wie kann ich das beheben

der nat-typ thread hatm ir nichts gebrahct hatte ja IMMER offen

Ich hab ein ähnliches Problem. Seit ich ein neues Modem hab, steht bei mir nur noch Mittel... wieso :skep:?

Direkte Gefahr - bekommt man ja eigentlich automatisch hab ich im Leitfaden gelsen.

Mir ist grad aufgefallen, dass ich sie noch nicht habe, wann bekommt man die denn? Damit ich da nochmal hinrennnen kann.

Kann mich nicht mehr so gutdran erinnern, ist schon lange her :)

Als allerletztes schaltet man die frei. Von den mittleren Perks

@Yasin was ist es denn für ein Router? Aber ich kenn mich eh nicht aus was das angeht kann auch nur das wichtigste, frag doch mal herg der hat Ahnung bei sowas

Naja ist nur ein einfaches Fritzbox WLan, aber hab keine Lust jetzt den herg damit zu nerven :D. Ich versuch es einfach mal selbst herauszufinden :D.

Naja ist nur ein einfaches Fritzbox WLan, aber hab keine Lust jetzt den herg damit zu nerven :D. Ich versuch es einfach mal selbst herauszufinden :D.

gib im Browser ein - fritz.box und bei erweiterte Einstellungen - Internet - Freigeben. Dann gibts folgende Ports frei - Exposed Host alle anderen Ports (den aufjedenfall) - ich habe die alle freigeschalten: 80 - 443 - 5223 - 3478 - 3479 - 3658.

Und so muss es klappen und wenn nicht dann deaktivier firewall! So bekam ich dann offen.

gib im Browser ein - fritz.box und bei erweiterte Einstellungen - Internet - Freigeben. Dann gibts folgende Ports frei - Exposed Host alle anderen Ports (den aufjedenfall) - ich habe die alle freigeschalten: 80 - 443 - 5223 - 3478 - 3479 - 3658.

Und so muss es klappen und wenn nicht dann deaktivier firewall! So bekam ich dann offen.

PS3 Exposed Host, brauchst du keine Ports mehr freizugeben.

eine frage an alle mein freund hat mir gestern etwas von einem cheat bei cod mw2 für ps3 gibst der ist dafür das man im online modus prestige 10 ist stimmt das?

also ich glaube das irgend wie nicht

gibt es. und schau mal die global leaderboards an (die ersten 100 und die letzten 100)

sind aber keine "cheats" oder wie auch immer, sondern wird exploit genannt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...