Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

wie macht mán ne grante scharf und kann dann weiter mit ner waffe weiter rennen...und wenn man stirbt das die granate dann explodiert?

Wähl unter klasseneditor bei todesserie marity-wasweisichwiedesheißt, jedenfalls des, wo die Granate als Symbol hat. Wenn du des hast läst du nach ner bestimmten Anzahl von toden ne scharfe Granate beim nächsten Tod fallen, vorausgesetzt, du erholst dich Net von deiner todesserie.

ne das mein ich nich.ich hab bei youtube gesehen das einer mit ner javelin rum gerannt ist und das als er abgeschossen wurde ist die javelin oder die granate explodiert?

Du meinst den Javelin Glitch ...das geht nicht mehr wurde schon lange gepatched.

45.png Ausgezeichnet

Verdienen Sie mindestens 1 Stern in jeder Spezial-Mission.

50.png Stern 69

Verdienen Sie 69 Sterne im Spezialeinheit-Modus.

Ich hab sie!!!!!! ENDLICH!!!!!

Das musste ich los werden:biggrin5:

ich hab se Au bald un dann endlich platin^^ war ein harter weg aber s hat sich gelohnt!!

sorry das video passt hier zwar nicht rein aber ich musste mir grad so ein ablachen

Ich konnt da drüber ehrlich gesagt gar Net lachen, das was die da abziehen und das arme weinende Kind dann auch noch Filmen find ich das echt das letzte! Wie würdet ihr euch in dem alter fühlen, wenn ihr euch so sehr eine Konsole wünscht und dann von den eigenen Eltern so derb verarscht werdet und von selbigen auch noch ausgelacht während ihr weint. Dass das gefilmt wurde und auch noch ins Netz gestellt wird ist echt das letzte... :(

Ich konnt da drüber ehrlich gesagt gar Net lachen, das was die da abziehen und das arme weinende Kind dann auch noch Filmen find ich das echt das letzte! Wie würdet ihr euch in dem alter fühlen, wenn ihr euch so sehr eine Konsole wünscht und dann von den eigenen Eltern so derb verarscht werdet und von selbigen auch noch ausgelacht während ihr weint. Dass das gefilmt wurde und auch noch ins Netz gestellt wird ist echt das letzte... :(

lol der vater is schon assi wie er sein eigenes kind verarscht und des in youtube stellt...in 10 jahren haut der dem vater eine runter^^

Hey Leute jetzt ehrlich mal hat Infinity Ward dies e ganzen glitchs, elevator und dieses ganze zeug eingebaut? weil, nach diesen video
hab ich mich das wirklich mal gefragt das kann doch nicht alles zufall sein!!??

Das haben die absichtlich eingebaut...

Weil zuerst kauft man sich das Game, also haben die schon mal die Kohle dafür bekommen, dann spielt man Online, sieht solche spasten, spielt dann nie wieder Online... Und das spart dann Server Kosten :lol::lol:

haha einer hat mir mal erzählt das das was außerhalb der karte ist sind nur entwürfe von mw2 maps . Glaub ich aber nicht den ich hab mal einem zugeschaut der außerhalb der karte war bei favela und da war ein see mit booten :banghead::biggrin5:

Haha ja Mann da war ich auch mal und ich kann sagen dass sah sooo billig aus die häuser sin teilweise wie aus Pappe un meistens is man größer als die Häuser oder Bäume aber wenn man auf den einen Berg dahinter geht un auf der andren Seite runterguckt bietet sich einem soooo ein geiler Anblick... Echt abnormal ;)

Haha ja Mann da war ich auch mal und ich kann sagen dass sah sooo billig aus die häuser sin teilweise wie aus Pappe un meistens is man größer als die Häuser oder Bäume aber wenn man auf den einen Berg dahinter geht un auf der andren Seite runterguckt bietet sich einem soooo ein geiler Anblick... Echt abnormal ;)

naja ihr beiden. ist ja auch nich zum elevatorn da eig oder? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...