Robin94Rk Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 dann mach mir doch nen schönen bitte ^^ danke trozdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 dann mach mir doch nen schönen bitte ^^ danke trozdem Ja ka was willst du denn? haste icq? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 jup 588545678 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Kann man die maps auch benutzen wenn man Prestige Hack(Patch Blocker)hat? Kollege von mir hat Prestige Hack und wir beide wollten gern die maps dann zusammen zocken;) Gruß Niko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Prestige Hack.....na Super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Kann man die maps auch benutzen wenn man Prestige Hack(Patch Blocker)hat?Kollege von mir hat Prestige Hack und wir beide wollten gern die maps dann zusammen zocken;) Gruß Niko Den Patch-Blocker braucht man nur 1x. Natürlich geht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 am dümmsten ist der prestige-superjump-hack... Aber oberst lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 am dümmsten ist der prestige-superjump-hack... Aber oberst lustig ? Das ganze nochmal auf deutsch? Auf PS3 is kein super jump möglich oô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 doch, auser die zisch Videos auf Youtube sind gefälscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 gefälscht, glaub mir. Solange man keine unsignierten Codes (In dem falle .XeX Datein) abspielen kann auf der PS3 sind kaum (eig garkeine um genau zu sein) hacks möglich... nur exploits ausnutzen wie der prestige "hack" und der leaderboard "hack". ( hack in " weil es im prinzip keiner is... es is ein exploit) Was bei der XBox mit dem JTAG hack schonwieder ganz anderst aussieht... Edit: Wir reden aber von MP oder?! Im SP is so oder so alles möglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Also ich rede von SP und MP, also ich hab zu beiden schon Vids gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 SP = echt MP auf ps3 = NICHT hackbar. fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 hey ich tzock die kampange nur nochmal durch wegen super jump ammo super sprint ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 hi ab ne frage: bei den herausforderungen steht zb : Machen sie 3 Abschusserien in folge mit Hardliner (2 abschüsse) hei´ßt das dan wen ich voräte einstelle und predator das wen ich beide geschafft hat als 1 oder zwei zählt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 nein wenn du 2 leute hintereinander killst zählt das sagt es mir aber wenn ich scheise rede ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 nein wenn du 2 leute hintereinander killst zählt das sagt es mir aber wenn ich scheise rede ^^ glaub das stimmt schon:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 hi ab ne frage:bei den herausforderungen steht zb : Machen sie 3 Abschusserien in folge mit Hardliner (2 abschüsse) hei´ßt das dan wen ich voräte einstelle und predator das wen ich beide geschafft hat als 1 oder zwei zählt ? Das heisst das du 3 mal in Folge 2 Gegner in Folge killen musst, während du Hardliner drin hast, sprich 2 killen und das drei mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 aber nur wenn man drohne hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 aber nur wenn man drohne hat Man muss keine Drohne drin haben. Ich hab bei Hardliner nie Drohne drin sondern nur Harrier Chopper und Atombombe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 wie macht mán ne grante scharf und kann dann weiter mit ner waffe weiter rennen...und wenn man stirbt das die granate dann explodiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.