Xhoul Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Wann kommen die Maps eig fuer PS3 raus? oder sind sie schon draussen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/23141-cod-mw2-dlc-21.html <--- ALLES zum Stimmulus-Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Besten Dank ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Also den veteran Modus in der Kampagne fand ich im Gegensatz zu den spezialeinheitmissionen ja SOWAS von einfach aber bei selbigen häng ich jetz schon ne weile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 wenn du die die treppe hoch kommst renn gerade aus da ist so n runder turm da hab ich mich da hinter gestellt und gewartet und alle mit thermal ausgeschaltet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Also den veteran Modus in der Kampagne fand ich im Gegensatz zu den spezialeinheitmissionen ja SOWAS von einfach aber bei selbigen häng ich jetz schon ne weile. Kann einfach net verstehen,das immer wieder Leutz sagen: Iss doch sehr einfach! Isses net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich fand die Kampange auch easy. Habs sie am ersten Tag durchgezockt (insgesamt 6-8 Stunden oder so). Natürlich isset an einigen Stellen echt zum ausrasten, aber wenn man mal schaut und guckt was man falsch macht, haut das ganz schnell hin . Die Special obs sind auch ganz Lustig wenn man einen guten Partner hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 das mit den Thermalwaffen ist doch das Level mit dem Ölwerk... Bei dem hab ich unten nach dem man den Heli zerstört hat, da an der gelben Treppe gecampt und hab die Schweine die Runterkahmen mal schnell ausgeschaltet, nach ner zeit bin ich hoch gelaufen und hab gekukt wo welche sind und hab die gekillt (ich glaube das campen bringt nichts). Naja war mit glück verbunden, da man nur schlecht sehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Kann man seine Onlinedaten, sprich KD etcc. zurücksetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Kann man seine Onlinedaten, sprich KD etcc. zurücksetzen? Nein geht nicht, außer du hackst:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Und wo kann man seine Stats angucken, wenn man das Spiel nicht mehr hat? Gibt es da ne Seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Und wo kann man seine Stats angucken, wenn man das Spiel nicht mehr hat? Gibt es da ne Seite? Nein geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 weis vllt grad jemand wie viel cod mw2 bei media markt kostet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 weis vllt grad jemand wie viel cod mw2 bei media markt kostet ? Kauf dir die ENGLISCHE version, wirklich, die Deutsche is müll, in unheimlich vielen punkten UK Vers. bei Gamesonly https://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.3220/QX/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2__uncut_Edition__PS3.html UK Vers. von amazon.co.uk https://www.amazon.co.uk/Call-Duty-Modern-Warfare-PS3/dp/B0021AETOK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1270832248&sr=8-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 warum die englische ist im online modus dann alles englisch ist in der kampange alles auf deutsch oder englisch ich wollt das spiel aber bei media makrt kaufen noch heute weil montag fängt wieder schule an dann hab ich fast keine zeit mehr zum zocken darum wollt ich es eig jetzt kaufen damit ich es heute noch zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Nope is alles auf englisch, deswegen ja die englische. Deutsche synchro is mies, im Multiplayer steht in der D version logischr weise alles auf Deutsch und das hört sich alles wie müll an Naja aber wen dus unbedingt heute noch willst... dann eghts wohl net anderst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ich kann bei spielegrotte (ist direkt bei mir um die ecke ) auch kaufen die haben beide versionen de - 60 € Uk 47 € aber ich habe mir die seutsche mal ausgeliehen wenn ich jetzt ne englische kaufe muss ich alles von neu anfangen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Online DEFINITIV nicht. Offline bin ich mir nich sicher, sollte aber auch kein problem darstellen da sogar die savegame datei in der Deutschen version alles auf english speichert Also wenn du gleich um die ecke die möglichkeit auf die uk version hast kauf bloss die !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hey kann den hier mal jemand abbonieren ich brauch noch einen dann bekomme ich ein cooles wallpaper bitte https://www.youtube.com/user/LiquiDzHD danke sagt mir auch wenn ihr ihn abboniert habt okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hey kann den hier mal jemand abbonieren ich brauch noch einen dann bekomme ich ein cooles wallpaper bitte https://www.youtube.com/user/LiquiDzHD danke sagt mir auch wenn ihr ihn abboniert habt okay? Von dem kerl? der hat ja mal voll die ulkigen BG's^^ das wär mir kein sub wert Aber hab ihn gesubt für dich^^ PS. Hättest von mir auch nen bg für lau haben können... lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.