Robin94Rk Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 HEY zockt hier jemand über Monitor und hat boxen drann ? wenn ja kann sich derjenige mal bitte bei mir melden ? danke momo vill. spinnt einfach nur der server bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 lol. da spiel ich mal ne runde tdm komm ich da so rein....die hälfte is schon um. also ich bin dann drin schieß ersma 5 leute ab. predator die ich dann auch gleich abgeschossen hab dann noch nen kill der harrier auch gleich losgejagt. dann is meine ump45 alle aber es gibt ja die usp noch 2 gekillt und schon war der heli bereit. gegner team voll platt gemacht und ich hatte 0 tode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 lol. da spiel ich mal ne runde tdm komm ich da so rein....die hälfte is schon um.also ich bin dann drin schieß ersma 5 leute ab. predator die ich dann auch gleich abgeschossen hab dann noch nen kill der harrier auch gleich losgejagt. dann is meine ump45 alle aber es gibt ja die usp noch 2 gekillt und schon war der heli bereit. gegner team voll platt gemacht und ich hatte 0 tode irgendwann bin ich auch mal so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 irgendwann bin ich auch mal so gut. irgendwann bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 lol. da spiel ich mal ne runde tdm komm ich da so rein....die hälfte is schon um.also ich bin dann drin schieß ersma 5 leute ab. predator die ich dann auch gleich abgeschossen hab dann noch nen kill der harrier auch gleich losgejagt. dann is meine ump45 alle aber es gibt ja die usp noch 2 gekillt und schon war der heli bereit. gegner team voll platt gemacht und ich hatte 0 tode wieso spielst du nie so gut wenn ich mit dir zock??? bist du besser geworden ??? haha lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 wieso spielst du nie so gut wenn ich mit dir zock??? bist du besser geworden ??? haha lol jaa. viel besser sowie mit snioper als auch ohne nur bei den deaths haperts nichn bischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 jaa. viel besser sowie mit snioper als auch ohne nur bei den deaths haperts nichn bischen dann muss ich dich nächstes mal einladen aber ich zock meisten nur noch herrschaft. Und du hast was verpasst letztens haben wir zu 15 auf Highrise gesnipert ich hab dir noch ne einladung geschickt aber bist nicht gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Man heute nur abgekackt . Kommt davon wenn man 4 Verschiedene Games zockt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Gestern war mal wieder ne GUTE Serie... Aber die Verbindung war bescheiden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Mein Freund kam sich heut mal ganz cool vor, er kam sich so cool vor das er meint, nicht auf meine Beleidigungen, "Warte kurz"-Nachrichten und "Nicht schießen"-Nachrichten zu antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Mein Freund kam sich heut mal ganz cool vor, er kam sich so cool vor das er meint, nicht auf meine Beleidigungen, "Warte kurz"-Nachrichten und "Nicht schießen"-Nachrichten zu antworten. Darauf steht wenigstens Bewährung!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Darauf steht wenigstens Bewährung!! ??? wie meinste das ? Wenn du wegen den Beleidigungen meinst, wir beleidigen uns gegenseitig und aus Spaß = lauch, noob, ... und nicht = spasst oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 2 Jahre Jugendknast....Mensch sicher war datt Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ey sorry, ich raff nicht was du mir sagen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Also...wenn Ihr euch beschimpft im Spass,gibt es eine Spassige Bewährungsstrafe,wenn Ihr euch noch immer weiter aus Spass beschimpft ,gibt es Spassige Jugendknaststrafe.....einfach nur Spässken?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 du willst mich doch vereppeln oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 du willst mich doch vereppeln oder ? JAU JAU:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich komme schon wieder nicht weiter... Und zwar an dieser Stelle an der eine stelle wo man mit thermowaffen durch die smoks schießen muss.. bei Der einzig schöne tag... war gestern Wenn ich in die deckung gehe schießt mich trotzdem immer irgendjemand den ich nicht sehe ab Bis jetzt fand ich Veteran ja noch machbar, aber nachdem ich heute 1 h daran gehangen habe, habe ich echt keine lust mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich komme schon wieder nicht weiter...Und zwar an dieser Stelle an der eine stelle wo man mit thermowaffen durch die smoks schießen muss.. bei Der einzig schöne tag... war gestern Wenn ich in die deckung gehe schießt mich trotzdem immer irgendjemand den ich nicht sehe ab Bis jetzt fand ich Veteran ja noch machbar, aber nachdem ich heute 1 h daran gehangen habe, habe ich echt keine lust mehr. war bei mir auch das schlimmste. musst sofort nach hinten links, und dann einfach liegenbleiben. viel glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ab loose ends ist bei mir schluss mit Veteran, bei den anderen musste man nur Taktisch vorgehen, aber bei den letzten, muss man übernatürliche Kräfte haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.