Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

lol. da spiel ich mal ne runde tdm komm ich da so rein....die hälfte is schon um.

also ich bin dann drin schieß ersma 5 leute ab. predator die ich dann auch gleich abgeschossen hab :D

dann noch nen kill der harrier auch gleich losgejagt. dann is meine ump45 alle :(

aber es gibt ja die usp :D noch 2 gekillt und schon war der heli bereit. :D

gegner team voll platt gemacht und ich hatte 0 tode :)

lol. da spiel ich mal ne runde tdm komm ich da so rein....die hälfte is schon um.

also ich bin dann drin schieß ersma 5 leute ab. predator die ich dann auch gleich abgeschossen hab :D

dann noch nen kill der harrier auch gleich losgejagt. dann is meine ump45 alle :(

irgendwann bin ich auch mal so gut. :D

wieso spielst du nie so gut wenn ich mit dir zock???:biggrin5: bist du besser geworden ??? haha lol

jaa. viel besser :D

sowie mit snioper als auch ohne :D

nur bei den deaths haperts nichn bischen :D

dann muss ich dich nächstes mal einladen aber ich zock meisten nur noch herrschaft. Und du hast was verpasst letztens haben wir zu 15 auf Highrise gesnipert ich hab dir noch ne einladung geschickt :smile: aber bist nicht gekommen.

Ich komme schon wieder nicht weiter...

Und zwar an dieser Stelle

an der eine stelle wo man mit thermowaffen durch die smoks schießen muss.. bei Der einzig schöne tag... war gestern

Wenn ich in die deckung gehe schießt mich trotzdem immer irgendjemand den ich nicht sehe ab

Bis jetzt fand ich Veteran ja noch machbar, aber nachdem ich heute 1 h daran gehangen habe, habe ich echt keine lust mehr.

Ich komme schon wieder nicht weiter...

Und zwar an dieser Stelle

an der eine stelle wo man mit thermowaffen durch die smoks schießen muss.. bei Der einzig schöne tag... war gestern

Wenn ich in die deckung gehe schießt mich trotzdem immer irgendjemand den ich nicht sehe ab

Bis jetzt fand ich Veteran ja noch machbar, aber nachdem ich heute 1 h daran gehangen habe, habe ich echt keine lust mehr.

war bei mir auch das schlimmste. :eek6:

musst sofort nach hinten links, und dann einfach liegenbleiben.

viel glück. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...