Kohliath Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hat jemand bock auf KM leveln ? Jo, add mich.. Ich brauch nämlich AC130 Kills. Ich kann am Freitag wieder online kommen... Du kannst dann 19 Kills machen, ich mach dann bis 10 und so viel wies geht mit der AC130 und jedes Match wird abgewechselt mit dem Abschluss Kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 er meint boosten danke wofür steht denn KM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 danke wofür steht denn KM? KäfigMatch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ja ok Warlord... Freitag sollte klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 lol, um richtig zu boosten macht es so : ihr maht euch nen 2ten acc, der eine nimmt seinen richtigen acc, der andere seinen neuen dann killt der mit dem richtigen den anderen z.B. 10 spiele und dann andersrumm, so kriegt ihr auch ne ordentliche kd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 so kriegt ihr auch ne ordentliche kd diese sagt ja dann wahnsinning viel über den skill aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 lol, um richtig zu boosten macht es so :ihr maht euch nen 2ten acc, der eine nimmt seinen richtigen acc, der andere seinen neuen dann killt der mit dem richtigen den anderen z.B. 10 spiele und dann andersrumm, so kriegt ihr auch ne ordentliche kd Naja das Problem ist das man bei lvl 1 keinen Taktikeinstieg hat und mit dem Sniper Standard Set kann man nur schlecht die Kills mit der AC machen weil bei dem Set Eiskalt Perk drin ist Ausserdem kack ich auf die KD weil die bei MW2 eh schon verhunzt ist durch die ganzen vorrigen Käfigmatches ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 lol. gestern hab ich alle bei hardcore s&d platt gemacht ich war der letzte der überlebt hat und die gegner warn noch 4 oder 5... ich saß im cokpit von dem flugzeug von terminal...alle latschen in den gang und ich baller sie alle ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 lol. gestern hab ich alle bei hardcore s&d platt gemacht ich war der letzte der überlebt hat und die gegner warn noch 4 oder 5... ich saß im cokpit von dem flugzeug von terminal...alle latschen in den gang und ich baller sie alle ab camper. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 camper. ._. Das ist kein campen, das ist taktisches vorgehen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 nur kack hosts heute mal wieder -____- btw ich werd jetzt nur noch in Grün schreiben weil ich die farbe mag und carlitos hat schon rot ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Gestern 5 Spiele Herrschaft gemacht ...in ALLEN 5 scheiß Raketenwerfer Pfosten die auf 2 m ALLES inne Luft gejagt haben...... einfach nur Drecknoobs für mich die NICHT zocken können.....scheiß Game raus ...und Heavy Rain zuende gezockt!. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Gestern 5 Spiele Herrschaft gemacht ...in ALLEN 5 scheiß Raketenwerfer Pfosten die auf 2 m ALLES inne Luft gejagt haben...... einfach nur Drecknoobs für mich die NICHT zocken können.....scheiß Game raus ...und Heavy Rain zuende gezockt!. Hehe das kenn ich . Aber ich weiß mich zu wehren habe dagegen viele NoobKlassen RPG NoobTube Javlin At4 und sogar Thumber obwohl ich den nicht so leiden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich meine auch mit den NOOB-KLASSEN umgehen zu können! Deshalb werde ich das Spiel gezz mal mitspielen und auch völlig VERRÜCKT durche Mapps laufen!Dann werden mal andere kotzen bis zum Abwinken:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich hab gestern mit Momo und seinen Freunden, S&D gezockt und nach dem ersten Spiel hat mich das Noobtube fieber gepackt und habs dann im zweiten Spiel auprobiert: Die Map war Highrise, die Gegner sind auf der Seite wo man durch diesen Fensterputzkran da zum Sniperspot kommt. Der Countown läuft, ich hole mein Noobtube raus, baller durch ein Fenster, über die ganze Map und bekomme First Blood, Double Kill, (weiß net mehr, vill. Longshot). Das waren aber auch meine einzigsten Kills im Spiel, S&D ist einfach nicht mein Ding... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 HC S&D/S&Z ist der beste modus wos gibt finde ich^^ Wenn man mit gescheiten leuten spielt macht es richtig fun, nicht so wie bei TDM wo sie alle wild umherlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Heute ich weiß nicht was los war vlt könnt ihr mir es sagen: Ich habe online gezockt aber ich finde public keine spiele kann nirdgends nachjoinen und auch nicht bei einladungen eintreten. Ich konnte NUR bei sky beitreten ( ich habe es mit 10 Leuten probiert) echt kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Vllt hast du probleme mit deinem router. War bei mir auch schon öfters, habe dann den router kurz ausgeschaltet und wieder ein nach 5min gings wieder. Und was steht bei dir für ein NAT-Typ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 offen deswegen irritiert es mich ja. Bin grad auch bei der Oma zuhause zocke ich über lan kabelmit einer 25k leitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ja das ist wirklich seltsam^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.