Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

hat jemand bock auf KM leveln ?

Jo, add mich..

Ich brauch nämlich AC130 Kills.

Ich kann am Freitag wieder online kommen...

Du kannst dann 19 Kills machen, ich mach dann bis 10 und so viel wies geht mit der AC130 und jedes Match wird abgewechselt mit dem Abschluss Kill

lol, um richtig zu boosten macht es so ;) :

ihr maht euch nen 2ten acc, der eine nimmt seinen richtigen acc, der andere seinen neuen dann killt der mit dem richtigen den anderen z.B. 10 spiele und dann andersrumm, so kriegt ihr auch ne ordentliche kd :P

Naja das Problem ist das man bei lvl 1 keinen Taktikeinstieg hat und mit dem Sniper Standard Set kann man nur schlecht die Kills mit der AC machen weil bei dem Set Eiskalt Perk drin ist

Ausserdem kack ich auf die KD weil die bei MW2 eh schon verhunzt ist durch die ganzen vorrigen Käfigmatches ^^

Gestern 5 Spiele Herrschaft gemacht ...in ALLEN 5 scheiß Raketenwerfer Pfosten die auf 2 m ALLES inne Luft gejagt haben......:banghead: einfach nur Drecknoobs für mich die NICHT zocken können.....scheiß Game raus ...und Heavy Rain zuende gezockt!.

Gestern 5 Spiele Herrschaft gemacht ...in ALLEN 5 scheiß Raketenwerfer Pfosten die auf 2 m ALLES inne Luft gejagt haben......:banghead: einfach nur Drecknoobs für mich die NICHT zocken können.....scheiß Game raus ...und Heavy Rain zuende gezockt!.

Hehe das kenn ich . Aber ich weiß mich zu wehren habe dagegen viele NoobKlassen :D

RPG NoobTube Javlin At4 und sogar Thumber obwohl ich den nicht so leiden kann.

Ich hab gestern mit Momo und seinen Freunden, S&D gezockt und nach dem ersten Spiel hat mich das Noobtube fieber gepackt und habs dann im zweiten Spiel auprobiert: Die Map war Highrise, die Gegner sind auf der Seite wo man durch diesen Fensterputzkran da zum Sniperspot kommt. Der Countown läuft, ich hole mein Noobtube raus, baller durch ein Fenster, über die ganze Map und bekomme First Blood, Double Kill, (weiß net mehr, vill. Longshot).

Das waren aber auch meine einzigsten Kills im Spiel, S&D ist einfach nicht mein Ding... :P

Heute ich weiß nicht was los war vlt könnt ihr mir es sagen: Ich habe online gezockt aber ich finde public keine spiele kann nirdgends nachjoinen und auch nicht bei einladungen eintreten. Ich konnte NUR bei sky beitreten ( ich habe es mit 10 Leuten probiert) echt kacke -_-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...