MaMo Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 https://www.youtube.com/watch?v=7CJrQ6ze9ugab 0:51 hab mich so weggelacht. zu geil:rofl: wie er abgeht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 sowas find ich nicht lustig, der Junge ist FAIL ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 der junge ist nich fail der hat n fail im gehirn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 https://www.youtube.com/watch?v=7CJrQ6ze9ugab 0:51 hab mich so weggelacht. Cooles Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 werden die waffen tarnungen eigentlich zurück gesetzt wenn man ins nächste prestige geht? ich will nämlich unbedingt für die/das intervention diese Gelb braune tarnung da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 werden die waffen tarnungen eigentlich zurück gesetzt wenn man ins nächste prestige geht?ich will nämlich unbedingt für die/das intervention diese Gelb braune tarnung da ja (10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ja(10 zeichen) jaaa? oh manno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 jaaa? oh manno ja aber es kommt ja eh nicht auf die farbe drauf an(sieht zwar gut aus), sondern wie gut du mit der waffe bist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ich kenn ein weg da kann man alle herrausforderungen behalten und darf sich sogar den prestige aussuchen... magic ... ? =o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Echt was für einen denn? o0 wardas der woich eingeschlagen hab^^ (ironie on) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ich kenn ein weg da kann man alle herrausforderungen behalten und darf sich sogar den prestige aussuchen... magic ... ? =o ich will aber das sie gut aus sieht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Die Tarnungen bleiben beim zerhackn^^ auch erhalten also wenn du rote Tiegerstreifen hast bleiben die nach dem zerhacken da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hi leute ich hab ma ne frage, ich hab jz wieder prestige gemacht und hab als sniper nichtmehr diesen guten tarnungsanzug, sondern den standart wo fast wie normaler spieler aussieht! Wann und Wie bekomm ich den wieder? Gruß Niko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 also für alle maps unterschiedlich das erste ist 50 one shot kills das 2te 100 das 3te 200 steht bei herausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 aso ja dann und wo genau? was bedeutet one shot kills? mit intervention oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 mit irgendeiner sniper auf einen schuss töten, und das 200 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich glaube es ist das erste bei grundausbildung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hat jemand bock auf KM leveln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 was is das? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 er meint boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.