BlackMoon01 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Freut mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 deine signatur siet geil aus blackmoon01 jaa. was brigen eigentlich die einzelnen prestiges mit sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 deine signatur siet geil aus blackmoon01 jaa. was brigen eigentlich die einzelnen prestiges mit sich? Bei jedem ungeraden Prestige kriegst du ne Waffenklasse dazu. Ansonsten bringen sie dir nur ganz ganz wenig Anerkennung und die Langzeitmotivation;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 emblems, abzeichen, anstecker ... Neue Waffenslots... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Bei jedem ungeraden Prestige kriegst du ne Waffenklasse dazu.Ansonsten bringen sie dir nur ganz ganz wenig Anerkennung und die Langzeitmotivation;) Eigentlich mies das man nur wenig Anerkennung bekommt. Auserdem were ich für eine Reglung die besagt das man alle Leute unter seinem Rang killn darf aber die dich nicht, wie in der Nahrungskett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 also pro prestige kann ich eine klasse mehr erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ja das kanst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Nein eben nicht du kannst im 1,3,5,7 und 9 prestige 1klasse mehr erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Nein eben nicht du kannst im 1,3,5,7 und 9 prestige 1klasse mehr erstellen sag ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Kannst du bitte aufhören in rot zu schreiben das geht tieriesch auf die Nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ne sorry, geht echt nicht Und kennt ihr das Video hier?: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Wieso soll das nicht gehen nenne mir bitte einen plausiblen Grund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 seh dir meine Signatur an! Und ich kann ja auch sagen das mich das Gelb in deiner Signatur nerft, mach ich aber nicht weil es ja nicht dein Problem ist das es mich nerft sondern meins! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Kannst du bitte aufhören in rot zu schreiben das geht tieriesch auf die Nerven Das ist kein bisschen nervig. Carlito´S hat recht. Da nervt das Gelb in deiner Sig eigentlich mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ne sorry, geht echt nicht Und kennt ihr das Video hier?: LoL... Die Bälger hören sich an als ob sie ein Stock im Arsch hätten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 lol hören die ganzen engländer und amerikaner sich irgendwie alle 20 jahre jünger an oder spielen alle 10 jährigen engländer und amerikaner MW2? ich hör die kleinen kinder irgendwie immer nur englisch reden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hat jemand lust auf Käfigmatch Headshots machen bzw. ich mache ab 10 kills dann mit der AC130 die Kills... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 lol hören die ganzen engländer und amerikaner sich irgendwie alle 20 jahre jünger an oder spielen alle 10 jährigen engländer und amerikaner MW2? ich hör die kleinen kinder irgendwie immer nur englisch reden^^ Achwas ich kenn viele die reden normal. Es is halt nur so das die eben von der population mehr Leute sin also auch mehr kleine kidner mit PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 https://www.youtube.com/watch?v=7CJrQ6ze9ug ab 0:51 hab mich so weggelacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 https://www.youtube.com/watch?v=7CJrQ6ze9ugab 0:51 hab mich so weggelacht. Hahahahaha .. wie geil ist das denn . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.