Robin94Rk Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Was ichst dachs? ne mal ehrlich was ist des ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Also ihr kennt doch sicher die Sekunderwaffe Ranger, und die im Akimbo Style hat insgesammt 4 Schüsse. Und wenn die Leer sind dauert das voll lange bis die Waffe einsatzbereit ist (zumbeispiel in Scrapyard könnte das Tötlich enden). Nun der Trick: Wenn unten am Bildschrim die 4 Dicken Munitionsbalken angezeigt werden sofort zwei mal DREIECK drücken und die Waffe ist sofort einsatzbereit (Spart ca. 3 Sekunden an Zeit). Das hab ich mal durch zufall rausgefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Also ihr kennt doch sicher die Sekunderwaffe Ranger, und die im Akimbo Style hat insgesammt 4 Schüsse. Und wenn die Leer sind dauert das voll lange bis die Waffe einsatzbereit ist (zumbeispiel in Scrapyard könnte das Tötlich enden). Nun der Trick: Wenn unten am Bildschrim die 4 Dicken Munitionsbalken angezeigt werden sofort zwei mal DREIECK drücken und die Waffe ist sofort einsatzbereit (Spart ca. 3 Sekunden an Zeit). Das hab ich mal durch zufall rausgefunden also doch MacGyver:biggrin5: mmh gut zu wissen falls ich die mal nutzen sollt THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Oder man nimmt einfach Fingerfertigkeit Pro:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Oder man nimmt einfach Fingerfertigkeit Pro:skep: oder das EDIT: Für Ranger gibts keine Fingerfärtigkaeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hat jemand Bock zu quickscopen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Also ihr kennt doch sicher die Sekunderwaffe Ranger, und die im Akimbo Style hat insgesammt 4 Schüsse. Und wenn die Leer sind dauert das voll lange bis die Waffe einsatzbereit ist (zumbeispiel in Scrapyard könnte das Tötlich enden). Nun der Trick: Wenn unten am Bildschrim die 4 Dicken Munitionsbalken angezeigt werden sofort zwei mal DREIECK drücken und die Waffe ist sofort einsatzbereit (Spart ca. 3 Sekunden an Zeit). Das hab ich mal durch zufall rausgefunden kenne ich aber renen geht viel schwerer und das geht bei alllen waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 oder das EDIT: Für Ranger gibts keine Fingerfärtigkaeit Das geht bei allen Waffen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hat jemand Bock zu quickscopen? Ich zitier mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich zitier mich mal hallo ich kennst ja meine id miken116:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 oh das wuste ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 jo bigdaddy adde mich auch mal wegen dem quicscoopen bitte mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Sind das überhaupt Menschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Jo kla sind das Menschen, bloß in einem dicken fetten Schutzpanzer nenn ich das mal:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Was soll es sonst sein? Ich glaub nicht, dass da Aliens oder so rumrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Sind das überhaupt Menschen? Jo bloß in dicken fetten Schutzpanzern Was soll es sonst sein? Ich glaub nicht, dass da Aliens oder so rumrennen. Alles ist möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 "alles eine Frage der Teschnik" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Jo So, nun habe ich auch endlich Platin Aber nur dank Manuel12345 und NaNo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 hahaha Deadboy, wie geil in deiner Card sieht man das du nur Mw2 spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 hahaha Deadboy, wie geil in deiner Card sieht man das du nur Mw2 spielst Die letzten 3 Spiele sind MW2 Eigentlich MW2, GoW3 und U2 Ich hatte das Spiel nur von letzter Woche Freitag ausgeliehen bekommen, und jetzt hab ich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.