Deadboy Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Weil er cool ist? Gutes Argument Ich dachte nur, es ist irgendwas mit seinem Gesicht oder so passiert, weil ich MW1 nicht gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Weil er cool ist? hab ich mir auch schon gedacht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich habe immer gedacht das alle grün hinterlegten herausforderungen nich zurückgesetzt werden. So, nun bin ich jetz 2.Prestige gegangen und ein paar herausforderungen wurden plötzlich zurückgesetzt wie z.B. killsmit schalldämpfer und so. Wieso??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/33900-mw2-multiplayer-faq.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/33900-mw2-multiplayer-faq.html ich hab da nix mit prestige gefunden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ich hab da nix mit prestige gefunden..... Verliere ich alle Challanges wenn ich in den Prestige gehe? Ja, nur die grün hinterlegten bleiben bestehen. Ausgenommen: Kills mit Care Package, Schalldämpfer, Last Stand, Stun und Flash. Das hätte seine Frage beantwortet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Gutes Argument Ich dachte nur, es ist irgendwas mit seinem Gesicht oder so passiert, weil ich MW1 nicht gespielt habe Also ich hab MW1 noch durchgezoggt bevor ich MW2 gezockt hab, und soweit ich mich errinere, ist Ghost gar nicht vorgekommen... Bin mir jetzt nicht so Sicher aber ich glaub schon das der nicht vorkam . Also an so einen würde ich mich doch erinnern, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ne ghost is neu in mw2 kam nich in mw1 vor. Kann aber sein das in mw3 rauskommt das es irgend n andrer war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ne ghost is neu in mw2 kam nich in mw1 vor. Kann aber sein das in mw3 rauskommt das es irgend n andrer war Naja ist ja egal, da Ghost ja Tod ist, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Naja ist ja egal, da Ghost ja Tod ist, oder? Wenn nich hat der arsch Godmode auf der PS3 entdeckt O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Wenn nich hat der arsch Godmode auf der PS3 entdeckt O_O Das würd ich dem zutrauen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Also ich hab MW1 noch durchgezoggt bevor ich MW2 gezockt hab, und soweit ich mich errinere, ist Ghost gar nicht vorgekommen...Bin mir jetzt nicht so Sicher aber ich glaub schon das der nicht vorkam . Also an so einen würde ich mich doch erinnern, oder? ne ghost is neu in mw2 kam nich in mw1 vor. Kann aber sein das in mw3 rauskommt das es irgend n andrer war Das war sicher dieser Allen, der gestorben ist Naja ist ja egal, da Ghost ja Tod ist, oder? Naja, er ist verbrannt, aber vielleicht hat: Wenn nich hat der arsch Godmode auf der PS3 entdeckt O_O das wäre schon eine Möglichkeit Das würd ich dem zutrauen . Jo, cool genug ist er, aber der coolste ist eh MacTavish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Jo, cool genug ist er, aber der coolste ist eh MacTavish Da hast wohl ne Fehl information! Der coolste bin ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Da hast wohl ne Fehl information! Der coolste bin ich xDD Ich meine natürlich nach dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Wer will ein bisschen Quickscopen nach der Bundesliga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ghost brauch kein Godmode den entweder ist er ein "Ghost" oder er ist Chuck "Ghost" Noris: Chuck "Ghost" Noris ist nicht GAMEOVER sonder du bist GAMEOVER... Also ihr dürft entscheiden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ghost brauch kein Godmode den entweder ist er ein "Ghost" oder er ist Chuck "Ghost" Noris: Chuck "Ghost" Noris ist nicht GAMEOVER sonder du bist GAMEOVER... Also ihr dürft entscheiden... Ich bin für die Chuck "Ghost" Norris Sache . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Wer will ein bisschen Quickscopen nach der Bundesliga?ich gerne bin ihmer dabei id miken116 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Kennt ihr eigentlich den Ranger-Zeitspar-Tipp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Kennt ihr eigentlich den Ranger-Zeitspar-Tipp ? was:skep:??? noch nie gehört ist das aus MacGyver:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.