xFanatickz Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Naja, die Bilder sind besser als in Videos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Naja' date=' die Bilder sind besser als in Videos.[/quote']Aber auf Bildern sieht man den wahnsinnigen Spawnkill am Anfang nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Aber auf Bildern sieht man den wahnsinnigen Spawnkill am Anfang nicht Entweder gestellt oder üble Noobs. Springen die da rum statt zu laufen, fail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Entweder gestellt oder üble Noobs. Springen die da rum statt zu laufen, fail. 100% gestellt. Welcher Vollidiot springt beim Spawn ne halbe Stunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Bald ist der MP durch spawn-Camper verseucht -.- Aber ich glaub auch, dass der Anfang gestellt war.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Bald ist der MP durch spawn-Camper verseucht -.- Aber ich glaub auch, dass der Anfang gestellt war.... Iss doch gezz schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 100% gestellt. Welcher Vollidiot springt beim Spawn ne halbe Stunde? So siehts aus. Schlechte Fälschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Iss doch gezz schon! Ich hatte noch nicht das vergnügen mit den "netten" Leuten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich hatte noch nicht das vergnügen mit den "netten" Leuten.... ich bis jetzt auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ihr regt euch auf habt aber noch nie einen (außer villeicht einen im video)gesehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ihr regt euch auf habt aber noch nie einen (außer villeicht einen im video)gesehen ? Aber regt sich doch keiner auf hier!:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ihr regt euch auf habt aber noch nie einen (außer villeicht einen im video)gesehen ? Wer regt sich denn auf :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 wie geil...der eine hatte bei s&d nen notfallabwurf aus unserem team und dann kamen die kisten runter mit sealth bomber und harrier und so aber dann wird der letzte gekillt aus dem gegnerteam er fragt so *stehn die kisten da noch? ach Schei*e* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 wer mit mir titel und embleme oder herausfoderungen freischalten will adden wer will mir helfen das ich eine atombombe mache nach dem er mir geholfen hat helfe ich ihm ich habe einen trick Präzession können wir auch gerne üben immer abwechselnd einfach adden über PSN :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 wer mit mir titel und embleme oder herausfoderungen freischalten will adden wer will mir helfen das ich eine atombombe mache nach dem er mir geholfen hat helfe ich ihm ich habe einen trick Präzession können wir auch gerne üben immer abwechselnd einfach adden über PSN :D Der Trick heisst nicht zufällig ein FFA joinen und mit Taktikeinstieg arbeiten ? PS: Heute meine 5. ehrliche Nuke bekommen (5 Nukes verbleiben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 wer mit mir titel und embleme oder herausfoderungen freischalten will adden wer will mir helfen das ich eine atombombe mache nach dem er mir geholfen hat helfe ich ihm ich habe einen trick Präzession können wir auch gerne üben immer abwechselnd einfach adden über PSN :D Wie Geil iss das denn??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Wie Geil iss das denn??? er meint es doch nur gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Warum hat Ghost eigentlich eine Schädelmaske auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Warum hat Ghost eigentlich eine Schädelmaske auf? Weil er cool ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.