RusseAlex Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hab ihn in einem Video gesehen.. naja auch egal..Gut dann übe ich nur mehr Quickscope. NoScopen geht mir auch am Sack, weil wenn mans braucht dann funktionierts nicht -.- Und welches Scope soll ich für Quickscopen rauf tun, Thermal oder Acoq ?? Das normale hasse ich ^^ also wenn du es leicht haben willst dan ACOG aber das is die noob variante und mit thermal könnte es bisschen dumm sein falls gegner eiskalt drinn hat. ich bevorzuge normale scope weils cooler kommt und mehr spaß macht. meine bevorzugte quick+no scope klasse ist: intervention (FMJbei normal) (schaldämpfer bei hardcore) fingerfertigkeit pro (ohne das wäre es natürlich nicht mehr so "quick" ) feuerkraft pro bei normal/ leichtgewicht pro bei hardcore wegen schneller zielen nach sprint ruhige hand pro (für no scopes ein muss) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ok vielen Dank... Und funktioniert der Quickscope auch während dem gehen oder muss man für diese Technik still stehen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 wer mit mir titel und embleme oder herausfoderungen freischalten will adden wer will mir helfen das ich eine atombombe mache nach dem er mir geholfen hat helfe ich ihm ich habe einen trick Präzession können wir auch gerne üben immer abwechselnd einfach adden über PSN :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ok vielen Dank...Und funktioniert der Quickscope auch während dem gehen oder muss man für diese Technik still stehen ?? des geht immer und überall , wenn du rückwerts seitwerts vorwärts läufst , wenn du springst oder auf den boden liegst immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 des geht immer und überall , wenn du rückwerts seitwerts vorwärts läufst , wenn du springst oder auf den boden liegst immer Achso, das heißt, wenn ich während den gehen etc. nicht treffe, liegts nicht am bewegen sondern das ich den Gegner nicht im Fadenkreuz hatte oder das falsche timing, versteh ich das richtig ?? Ich dachte immer, man darf sich nicht bewegen wenn man das macht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Achso, das heißt, wenn ich während den gehen etc. nicht treffe, liegts nicht am bewegen sondern das ich den Gegner nicht im Fadenkreuz hatte oder das falsche timing, versteh ich das richtig ??Ich dachte immer, man darf sich nicht bewegen wenn man das macht ^^ Naja wenn man sich bewegt hat man natürlich mehr Probleme als wenn man steht, weil sich nicht nur das Ziel bewegt sondern du noch dazu . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Naja wenn man sich bewegt hat man natürlich mehr Probleme als wenn man steht, weil sich nicht nur das Ziel bewegt sondern du noch dazu . Ja schon klar ^^ Aber ich dachte vorher das es einfach nicht geht wenn man sich bewegt, egal wie gut man ist... Ich üb grad per Splitscreen und muss sagen, so schwer ist es eigentlich gar nicht... Man muss nur das richtige Timing erwischen und präzise sein Und ist Quickscopen nur für nähe und mittlere Entfernung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusseAlex Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ja schon klar ^^ Aber ich dachte vorher das es einfach nicht geht wenn man sich bewegt, egal wie gut man ist...Ich üb grad per Splitscreen und muss sagen, so schwer ist es eigentlich gar nicht... Man muss nur das richtige Timing erwischen und präzise sein Und ist Quickscopen nur für nähe und mittlere Entfernung ? wenn man es drauf hat dann kann man es auf allen entfernungen nutzen. aber erst im privatmatch üben üben üben... also ohne anzugeben dadurch bin ich gut darin geworden ABER ich quickscope fast nie im public match weil um da gute kills/todes verhältnisse zu haben muss man schon schaffen den gegner mit dem ersten oder maximal zweiten schuss zu treffen. manchmal fast schon unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ja schon klar ^^ Aber ich dachte vorher das es einfach nicht geht wenn man sich bewegt, egal wie gut man ist...Ich üb grad per Splitscreen und muss sagen, so schwer ist es eigentlich gar nicht... Man muss nur das richtige Timing erwischen und präzise sein Und ist Quickscopen nur für nähe und mittlere Entfernung ? Natürlich geht das auch beim Bwegung . Mit ein wenig Übung ist alles machbar . Wie sagt man: "Übung macht den Meister" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Vielen Dank an euch für die ganzen Tipps, Ratschläge.... War grad 2 stunden mit nem Kollege Privat Match mit Wurfmesser und Sniper und muss sagen, in private matches üben brint am meisten ^^... So geile Kills und schon langsam hab ichs raus wenn er nicht all zu weit weg war... Aber ich will so eine Technik (No Scope oder Quickscope) eh nur für den Nahkampf lernen da es mir schon oft passiert ist das ein Gegner um die Ecke kommt und ich keine Zeit zum Waffenwechseln habe, da wär dann so Quickscope ganz praktisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 adde mich mal dann können wir bisschen üben. Auch allgemein alle die quickscopen üben wollenn schicken FA mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hilft es eigentlich was wenn ich Danger Close bei Chopper drin hab? Ich hab mir jetzt die ultimative NoobNuke-Taktik überlegt Drei Klassen mit OMA und Claymore und Ninja 1. TAR mit Noobtube und Danger Close 2. TAR mit Silencer und Hardliner 3. UMP mit schalldämpfer und feuerkraft Als erstes bis zum Harrierer rumtuben und Bereich immer mit Clays absichern. Dann auf Chopper warten und die restlichen Kills mit Klasse 1 oder 3 erledigen. Wenn ich bei 23 bin wechsle ich auf Klasse 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hilft es eigentlich was wenn ich Danger Close bei Chopper drin hab?Ich hab mir jetzt die ultimative NoobNuke-Taktik überlegt Drei Klassen mit OMA und Claymore und Ninja 1. TAR mit Noobtube und Danger Close 2. TAR mit Silencer und Hardliner 3. UMP mit schalldämpfer und feuerkraft Als erstes bis zum Harrierer rumtuben und Bereich immer mit Clays absichern. Dann auf Chopper warten und die restlichen Kills mit Klasse 1 oder 3 erledigen. Wenn ich bei 23 bin wechsle ich auf Klasse 2 Wegen Danger Close, siehe FAQ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ich würde zuerst noobtupe nemen bis kills 5 wenn du dann zu hardline dann noch 1 kill harierer und dann wierder noobtupe bis 9 kills aber ich griege ihmer meine nuke mit ump schali plünderer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 was ist überhaupt ein Quickscope ? bitte kurz zsm fassen die antwort lies dir den ganzen thread durch dann verstehst du es könnt ihr sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 was ist überhaupt ein Quickscope ? bitte kurz zsm fassendie antwort lies dir den ganzen thread durch dann verstehst du es könnt ihr sparen https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/33900-mw2-multiplayer-faq.html Steht jetzt dort drin, hoffe einigermaßen verständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 was ist überhaupt ein Quickscope ? bitte kurz zsm fassendie antwort lies dir den ganzen thread durch dann verstehst du es könnt ihr sparen die sniper kills in diesem vid sollten deine frage beantworten https://www.youtube.com/watch?v=IzOGkfoKVNs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/33900-mw2-multiplayer-faq.htmlSteht jetzt dort drin, hoffe einigermaßen verständlich. Gehört angepinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ok hat sich geklärt danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Gehört angepinnt Finde ich auch. Klasse Arbeit und total verständlich (selbst für Neulinge). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.