Realityshift Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Noch einer in unserer Gruppe.... ich hab dich jetzt ja auch in der FL wenn ich mich richtig erinnere :emot-raise: (zu viele räusche am WE gehabt haha) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Genau ....wir haben doch sogar schon zusammen gezockt!! Jaja die Räusche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich mach jetzt mal Werbung https://forum.trophies-ps3.de/turniere/34025-mw-2-2-vs-2-turnier.html MW2 Tunier ! Tragt euch mal ein, wird bestimmt lustig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 wie kann man sein mw2 online profil löschen ? weil ich wollte von neu anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Garnicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wie kann man am besten Qucik Scope üben ? Mit welchen Modus, oder Privat mit einem Freund der bisschen rumlaufen soll um die Schnelligkeit + Präzision zu üben etc. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hey Leute, hat jemand einen guten Tipp für Mission 5 "Zugriff" im Elendsvirtel auf Veteran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Wie kann man am besten Qucik Scope üben ?Mit welchen Modus, oder Privat mit einem Freund der bisschen rumlaufen soll um die Schnelligkeit + Präzision zu üben etc. ?? Würd ich auch gern wissen. Bin nich so gut =3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Würd ich auch gern wissen. Bin nich so gut =3 Am besten Privat. Das können wir gerne mal machen wenn du willst Ich muss nämlich auch üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hey Leute,hat jemand einen guten Tipp für Mission 5 "Zugriff" im Elendsvirtel auf Veteran? falls das die mission ist, wo die hunde kommen, kann ich dir den tip geben dich auf das auto zu stellen. da kommen die nicht hoch und du kannst sie in ruhe beseitigen. achso....die hunde kommen nach jedem zehnten gegnertod.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Am besten Privat. Das können wir gerne mal machen wenn du willst Ich muss nämlich auch üben Ok add mich mal dann einfach einladen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Könnt ihr das nicht per PM regeln?! Jetzt B2T! Wann genau kommt nochmal das Mappack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 30 April für 360 kams heute raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Am besten Privat. Das können wir gerne mal machen wenn du willst Ich muss nämlich auch üben Dann nehmt Skyhawk mit dabei.Ein echter Profi!!!! Momo eben so ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ich würde auch gern üben ^^ vorteil für euch ich hab ne echt beschissene i-net leitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ich würde auch gern üben ^^vorteil für euch ich hab ne echt beschissene i-net leitung Hm des mit der i-Net Leitung kommt mir irgendwie bekannt vor^^ bei mir laggts nämlich auch ständig das nervt... Vor allem wenn ich gar nix druck, dann gekillt werd un in der abschusskamera dann seh, wie ich wie wild durch die gegend renn... Ich bin au noch net so gut, muss au no üben. Meine ID: henne117 wer Lust hat einfach adden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 falls das die mission ist, wo die hunde kommen, kann ich dir den tip geben dich auf das auto zu stellen. da kommen die nicht hoch und du kannst sie in ruhe beseitigen. achso....die hunde kommen nach jedem zehnten gegnertod.... ich glaub er meint nich spec ops sondern das normale....also die kampagne TiiPP: ich würde einfach immer in ein offenes haus gehen und sich langsam vor kämpfen. hab ich auch soo gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Wie funktioniert denn der Drag Shot ? Oder bringt sich der eh nicht viel, also gleich Qucikscope üben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Drag shot ? (noch nie davon was gehört) Q-S isch ehh beschde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Drag shot ? (noch nie davon was gehört) Q-S isch ehh beschde Hab ihn in einem Video gesehen.. naja auch egal.. Gut dann übe ich nur mehr Quickscope. NoScopen geht mir auch am Sack, weil wenn mans braucht dann funktionierts nicht -.- Und welches Scope soll ich für Quickscopen rauf tun, Thermal oder Acoq ?? Das normale hasse ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.