chefgott7 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 was soll eigentlich immer dieses "noob-waffen" gequatsche? wenns zum spiel dazu gehört dann kann und sollte man es auch nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 So, hab die Story jetzt durch, jetzt setzt ich mich an Veteran ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hey,sagt mal gibts eigentlich auch so eine Stats Signatur für MW2 wie bei Battlefield BC2? So Banner mit Stats vom Spiel wird es wohl nicht geben da IW die Stats nicht freigibt/online stellt sodass andere Seite auf diese Zugreifen/auslesen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Kann man(n) auch über die Missionsauswahl jede Mission auf Veteran zocken, oder muss man auf neues Spiel gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Kann man(n) auch über die Missionsauswahl jede Mission auf Veteran zocken, oder muss man auf neues Spiel gehen? Um die Trophy zu bekommen, wo man den Veteran Modus abschließen muss, musst du komplett durchzocken. Für die einzelnen Veteran Trophies kannste Missionswahl machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Um die Trophy zu bekommen, wo man den Veteran Modus abschließen muss, musst du komplett durchzocken. Für die einzelnen Veteran Trophies kannste Missionswahl machen. Ok, danke. Also lieber neues Spiel^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hi comnunity ich weis nicht ob diese frage schon mal gestellt worden ist aber gibt es in MW 2 eine Liste mit den Feinddaten wo die genau sind denn ich kann mit den Videos immer nichts anfangen. also wenn jemand was weiß bitte schreibt mir ne PN. THX schon mal für antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hi comnunity ich weis nicht ob diese frage schon mal gestellt worden ist aber gibt es in MW 2 eine Liste mit den Feinddaten wo die genau sind denn ich kann mit den Videos immer nichts anfangen.also wenn jemand was weiß bitte schreibt mir ne PN. THX schon mal für antworten. warum kannst du mit den vid''s nüx anfangen ? ich finde das die viedeos so ziemlich das beste für die lappis sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wollte nur noch mal sagen,das ich S&D noch nicht oft gezockt habe.......also ein bissken Geuld...der Pelle wird kommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 wow mensch...ich gewinne ja mal s&d auch wenn ich letzter bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Aber nur weil wir tofte Mitspieler ha´m.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 was für tofte mitspieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 öm ihr wisst wir habn nen Multiplayer thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 öm ihr wisst wir habn nen Multiplayer thread Kann ich dich mal zum Online zocken adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 was für tofte mitspieler? Sky momo und so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Kann ich dich mal zum Online zocken adden? klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 klar Noch einer in unserer Gruppe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 warum kannst du mit den vid''s nüx anfangen ?ich finde das die viedeos so ziemlich das beste für die lappis sind gibts da nicht eine karte wo man hingehen muss um die Infos zu sammeln? denn bei den videos muss ich immer PC und PS3 laufen lassen und das ist zu viel auf einmal das is geldverschwendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 gibts da nicht eine karte wo man hingehen muss um die Infos zu sammeln?denn bei den videos muss ich immer PC und PS3 laufen lassen und das ist zu viel auf einmal das is geldverschwendung. Das ist jetzt aber nicht dein ernst ? Welchen Unterschied macht das ob du jetzt PC und PS3 für 1 Stunde laufen lässt und dann dafür den PC für eine längere Zeit auslässt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Geldverschwendung, die paar Cent mehr, in der Zeit wo PC & PS3 gleichzeitig laufen. Aber PS3 und PS3-Games leisten kannst du dir was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.