Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Kann man(n) auch über die Missionsauswahl jede Mission auf Veteran zocken, oder muss man auf neues Spiel gehen?

Um die Trophy zu bekommen, wo man den Veteran Modus abschließen muss, musst du komplett durchzocken. Für die einzelnen Veteran Trophies kannste Missionswahl machen. ;)

hi comnunity ich weis nicht ob diese frage schon mal gestellt worden ist aber gibt es in MW 2 eine Liste mit den Feinddaten wo die genau sind denn ich kann mit den Videos immer nichts anfangen.

also wenn jemand was weiß bitte schreibt mir ne PN. THX schon mal für antworten.

hi comnunity ich weis nicht ob diese frage schon mal gestellt worden ist aber gibt es in MW 2 eine Liste mit den Feinddaten wo die genau sind denn ich kann mit den Videos immer nichts anfangen.

also wenn jemand was weiß bitte schreibt mir ne PN. THX schon mal für antworten.

warum kannst du mit den vid''s nüx anfangen ?O.o

ich finde das die viedeos so ziemlich das beste für die

lappis sind

warum kannst du mit den vid''s nüx anfangen ?O.o

ich finde das die viedeos so ziemlich das beste für die

lappis sind

gibts da nicht eine karte wo man hingehen muss um die Infos zu sammeln?

denn bei den videos muss ich immer PC und PS3 laufen lassen und das ist zu viel auf einmal das is geldverschwendung.

gibts da nicht eine karte wo man hingehen muss um die Infos zu sammeln?

denn bei den videos muss ich immer PC und PS3 laufen lassen und das ist zu viel auf einmal das is geldverschwendung.

Das ist jetzt aber nicht dein ernst xD ?

Welchen Unterschied macht das ob du jetzt PC und PS3 für 1 Stunde laufen lässt und dann dafür den PC für eine längere Zeit auslässt ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...