haus007baum Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 hey ich brauch mal schnell hilfe bei spezialeinheitmissionen,.... mir gehen noch 6 ab ... wer zeit hat schreibt bitte mal ne freundesanfrage mit kommentar an mich danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 @ deadboy ich hab gedacht du bist 10. prestige deswegen wollt ich fragen jetzt weiß ich es aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ja lol... Wieso machst du es dann in den MW2 Banner rein ?? Ehm, weils gut aussieht? @ deadboy ich hab gedacht du bist 10. prestige deswegen wollt ich fragen jetzt weiß ich es aber ^^ Ich bin P0 Lv9. Hab das Game gestern von nem Kumpel bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hey Leute, mein Clan sucht weiter Mitglieder. Wir waren zwischen zeitlich 32. von 1000 oder sowas Also wer gute Reflexe hat, mindestens Level 60 ist (ohne Prestig) der kann sich mal per PN bei mir melden Headset ein MUSS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Kann mir jemand HILFREICHE tipps bzw. erfahrungen geben bezüglich dem FragFX ?? Ich bin am überlegen ob ich mir dn holen soll, weil mit de Maus kann man eigentlich viel Präziser zielen aber überall lese ich entweder was ganz schlechtes über ihn oder was ganz gutes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Kann mir jemand HILFREICHE tipps bzw. erfahrungen geben bezüglich dem FragFX ??Ich bin am überlegen ob ich mir dn holen soll, weil mit de Maus kann man eigentlich viel Präziser zielen aber überall lese ich entweder was ganz schlechtes über ihn oder was ganz gutes... wieso kaufst du dir dann keinen pc und zockst damit? ich find das genau so blöd wie sich nen pc kaufen und dann noch n pad kaufen und damit zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 wieso kaufst du dir dann keinen pc und zockst damit?ich find das genau so blöd wie sich nen pc kaufen und dann noch n pad kaufen und damit zocken ? Weil ich halt nicht am PC spielen will.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Kann mir jemand HILFREICHE tipps bzw. erfahrungen geben bezüglich dem FragFX ??Ich bin am überlegen ob ich mir dn holen soll, weil mit de Maus kann man eigentlich viel Präziser zielen aber überall lese ich entweder was ganz schlechtes über ihn oder was ganz gutes... das ist schwer zu sagen wenn du die möglichkeit hast spiel mal en paar runden ob du damit klar kommst wenn du noch nie mit maus gezockt hast wird die umstellung ziemlich schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Kann mir jemand HILFREICHE tipps bzw. erfahrungen geben bezüglich dem FragFX ??Ich bin am überlegen ob ich mir dn holen soll, weil mit de Maus kann man eigentlich viel Präziser zielen aber überall lese ich entweder was ganz schlechtes über ihn oder was ganz gutes... Ganz klar Schrott. Dann hol dir lieber ein Maus & Tastatur Adapter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 das ist schwer zu sagen wenn du die möglichkeit hast spiel mal en paar runden ob du damit klar kommst wenn du noch nie mit maus gezockt hast wird die umstellung ziemlich schwer Ne hab nicht die möglichkeit es mal zu testen, deswegen frag ich ja ^^ Ganz klar Schrott. Dann hol dir lieber ein Maus & Tastatur Adapter. ok danke.. dann lass ich es wohl bleiben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich sag mal so, für 5€ kann man sich diesen Plastik-Abfall holen, aber nicht für 60€ oder wie viel es kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ... aber nicht für 60€ oder wie viel es kostet. 50€ ... nur nebenbei;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krampfader Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ok danke.. dann lass ich es wohl bleiben.. ist die beste eintscheidung hier ein review von mir: KLICK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Na Klasse Folgende Trophy ist bei mir verbuggt: Soap am Seil Stürmen Sie den Gulag. Erhält man automatisch beim durchspielen der Einzelspielerkampagne. EDIT: Falscher Alarm, ich Idiot war gar nicht in dem Level von dieser Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hey, sagt mal gibts eigentlich auch so eine Stats Signatur für MW2 wie bei Battlefield BC2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 nein leider nicht , oder was laber ich da^^ also ich habe noch keine geseheen es gibt nur solche (und andere arten) wie die wo ich hab were aber voll geilöö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Schade aber besser als garnichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 so habe nun auch so eine schöne siggi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 krrrr..wie geil. bei hardcore s&d der eine mit noobtube und intervention er schießt um die gegner rum....der eine stand da nur doof rum und er mit seinem noobtube gewehr baller nur daneben EDIT: nee halt is nubetube granatwerfer oder herzschlagsensor? also der intervention typ war mit herzschlagsensor..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 noobtube = granatwerfer noobbeatsensor = heartbeatsensor:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.