sile-saf Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Frage! Ich hatte früher die deutsche Version. Wenn ich mir jetzt die UK hole (uncut) kann ich dann immer noch auf mein Online-Profil zugreifen bzw. wird das dann da wieder weitergezählt oder müsste ich neu anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 klar kannst auf deinem profil weiterzock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Die haben ja meist auch das richtige equipment . der war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Das CoD Friendscheiss ist für immer und ewig das geilste obwohl BFBC2 auch nicht so schlecht ist aber es hat einfach nicht das was CoD hat... Ich finds schade das MW2 ein bisschen verpfuscht wurde, MW1 ist eigentlich von allem bis auf die Grafik besser als MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Frage!Ich hatte früher die deutsche Version. Wenn ich mir jetzt die UK hole (uncut) kann ich dann immer noch auf mein Online-Profil zugreifen bzw. wird das dann da wieder weitergezählt oder müsste ich neu anfangen? Nein ich zocke auch abwechselnd mit Deutscher und UK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Nein ich zocke auch abwechselnd mit Deutscher und UK Wieso das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Call of Duty Modern Warfare 2 für 45€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Wieso das denn? Wie ich will. hehe Wenn ich auf Deutsch zocken will dann auf Deutsch wenn auf Englisch dann auf Englisch Keine Ahnung warum ist lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hey Ho Leute , ich hab mal ne Frage: In welcher Spec Orb Mission kommen die Juggernauts? Danke für eure Antworten LG Deadboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Also wenn du die Missionen schrittweise machst dann kommen sie zuerst in der Schneller Zugriff spec ops MFG PauL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Also wenn du die Missionen schrittweise machst dann kommen sie zuerst in der Schneller Zugriff spec ops MFG PauL Danke für die schnelle Antwort Ich hab keine Lust auf die Spec Orbs Naja, was muss, dass muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Spec Ops bitte Mit meinem Guide ist das alles viel einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Jo, sorry Spec Ops Orbs gib es bei God of War Wo hast du dein Siganturbild von MW2 her Money? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 hey deadboy ich hab jetzt auch so ne siggi wie du , aber meine frage wo findet ihr immer so seiten wo man sich solche gamervards erstellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 hey deadboy ich hab jetzt auch so ne siggi wie du , aber meine frage wo findet ihr immer so seiten wo man sich solche gamervards erstellen kann Die Antwort ist ganz einfach^^ GOOGLE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 och ich hasse die antwort ^^ hast du 10. prestige gehackt oder fair erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich würde auf geHackt tippen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 hast du 10. prestige gehackt oder fair erspielt? kannst du dir doch denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 och ich hasse die antwort ^^hast du 10. prestige gehackt oder fair erspielt? Ich würde auf geHackt tippen ! kannst du dir doch denken Wollt ihr mich verarschen? Sparten Ich hab noch nicht mal Prestige 10 Idioten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Wollt ihr mich verarschen? Sparten Ich hab noch nicht mal Prestige 10 Idioten Ja lol... Wieso machst du es dann in den MW2 Banner rein ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.