xFanatickz Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Wie ich auch schon sagte, anders gekleidete Pixel, haha, was ein Aufstand hier. Denkt einfach um, Zivilisten bei MW2 sind Soldaten in Zivil ohne Waffen mit Koffern, die sich nicht wehren und am laufen sind. Zivilisten = Verkleidete Selbstmordattentäter Edit: Ich putz hier nur war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Zivilisten sind verkleidete Terroristen :biggrin5:LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Wenn ihr wüsstet wie viele Zivilisten ich in Vice City San Andreas und GTA 4 schon getötet hab. (Die Leute, die hier strikt und fest behaupten, sie würden das level am Flughafen nicht spielen, bzw. nicht einen Schuss abfeuern, obwohl sie könnten...) Ihr würdet mich steinigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 noch 14 Stunden... Die Post ist da !!! MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ich weiß ja nicht wie alt ihr alle so im Durchschnitt seit,aber warum hier so ein Aufstad gemacht wird,ist mir ein Rätsel Ist ein Spiel,daddeln,Spaß haben,ausmachen,Wurstebrot essen ,und wenn ich ((mit meinen 15 Jahren,bitte keine Kommentare über mein Alter)) Spiel und Real unterscheiden kann,solltet hier Leute die doppelt so alt sind wie ich nicht meinen "Wer Zivis erschießt,ist krank":banghead:....also im Spiel,gell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 MODERN WARFARE 2 IST CUT!Lest euch mal den folgenden Link durch. Bin wirklich am überlegen ob ich meine Bestellung nicht storniere. https://www.4players.de/4players.php/kommentar/Spielkultur/1986328/0/ Edit: War wohl jemand schneller. negativ !!! ist noch nicht offiziel bestätigt von activision deswegen die hoffnung stirbt zuletzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Seit wann daddelst du? hab gedacht du putzt Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Der Allgemeime Thread wird allmählich zum Spamthread. Es wird nur noch entweder wiederholt oder nur Unsinn geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Solangsam hasse ich das Land hier!! Kein anders Land macht so ein Theater um ein Spiel!! Nur die Idioten von Deutschen:mad1: Wenn das jetzt offiziel bestätigt wird,dass es doch cut ist...lauf ich Amok((Dann war kein Killerspiel schuld,sondern Verarsche von ganz oben )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Zum Glück habe ich mir direkt die UK-Version vorbestellt. 100% Uncut Garantie ist einfach besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Zum Glück habe ich mir direkt die UK-Version vorbestellt. 100% Uncut Garantie ist einfach besser. Jetz musste DLC von uk Store ziehen,,.....haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Jetz musste DLC von uk Store ziehen,,.....haha 1. Kaufe ich keinen überteuerten DLC (10€ für 3 Maps). 2. Kann ich mir eine UK 20Pfund Karte im Netz kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Jetz musste DLC von uk Store ziehen,,.....haha Stellt doch kein Problem dar... Gibt doch PSN-Karten für den UK-Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 1. Kaufe ich keinen überteuerten DLC (10€ für 3 Maps). 2. Kann ich mir eine UK 20Pfund Karte im Netz kaufen. Und 3. Ich bin neidisch. Nja De Version ist nicht wirklich ganz Cut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 1. Kaufe ich keinen überteuerten DLC (10€ für 3 Maps). 2. Kann ich mir eine UK 20Pfund Karte im Netz kaufen. und man bekommt wenigsten 28 euro raus, bei ner 20 Pfund karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Und 3. Ich bin neidisch.Nja De Version ist nicht wirklich ganz Cut Ja die Szene halt, aber es geht ums Prinzip. "Deutsche Version 100% Uncut", ist klar. Am Ende fehlt noch der Killcounter wie bei WAW. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Und 3. Ich bin neidisch.Nja De Version ist nicht wirklich ganz Cut Mal abwarten,die haben noch nix bestätigt...selbst wenn ist es mir auch Latte...wegen Zivilisten erschiessen..kann ich auch GTA IV spielen,kommt auf´s Selbe raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Mal abwarten,die haben noch nix bestätigt...selbst wenn ist es mir auch Latte...wegen Zivilisten erschiessen..kann ich auch GTA IV spielen,kommt auf´s Selbe raus Was bestätigt? Hast du das Video nicht gesehen oder was? Sieht man eindeutig. https://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/15118/45083/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2/Flughafen_Spielszenen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 auf anderen seiten wird bereits gesagt das es auch offiziel ebstätigt wurde. man kann nicht schießen in DE ^^ sonst Game Over. Game Over Germany. Snnnnnnaaaaaakkkkeeee *Peng* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ach ich habs mir jetzt auf amazon pegi geholt schon um gegen die usk zu protestieren das die nicht mal zugeben wie scheisse sie sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.