Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

Wie ich auch schon sagte, anders gekleidete Pixel, haha, was ein Aufstand hier.

Denkt einfach um, Zivilisten bei MW2 sind Soldaten in Zivil ohne Waffen mit Koffern, die sich nicht wehren und am laufen sind. :cool2:

Zivilisten = Verkleidete Selbstmordattentäter

Edit: Ich putz hier nur war schneller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß ja nicht wie alt ihr alle so im Durchschnitt seit,aber warum hier so ein Aufstad gemacht wird,ist mir ein Rätsel :dozey:

Ist ein Spiel,daddeln,Spaß haben,ausmachen,Wurstebrot essen :biggrin5:,und wenn ich ((mit meinen 15 Jahren,bitte keine Kommentare über mein Alter)) Spiel und Real unterscheiden kann,solltet hier Leute die doppelt so alt sind wie ich nicht meinen "Wer Zivis erschießt,ist krank":banghead:....also im Spiel,gell :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MODERN WARFARE 2 IST CUT!

Lest euch mal den folgenden Link durch. Bin wirklich am überlegen ob ich meine Bestellung nicht storniere.

https://www.4players.de/4players.php/kommentar/Spielkultur/1986328/0/

Edit: War wohl jemand schneller.

negativ !!!

ist noch nicht offiziel bestätigt von activision deswegen

die hoffnung stirbt zuletzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal abwarten,die haben noch nix bestätigt...selbst wenn ist es mir auch Latte...wegen Zivilisten erschiessen..kann ich auch GTA IV spielen,kommt auf´s Selbe raus

Was bestätigt? Hast du das Video nicht gesehen oder was? Sieht man eindeutig. ;)

https://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/15118/45083/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2/Flughafen_Spielszenen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...