Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

sind eigentlich alle spec ops missionen zu zweit einfacher, oder gibt es welche die man besser alleine spielen sollte, bzw machbar sind. gibt es da irgendeine liste welche man alleine schaffen kann und welche mit mate besser machbar sind.

geht halt darum das ich nicht im verabredungsthread jem. suchen möchte bei sachen die ich auch alleine hinbekommen "müsste". was kann man alleine schonmal vorbereiten bevor man hilfe in anspruch nimmt.

sind eigentlich alle spec ops missionen zu zweit einfacher, oder gibt es welche die man besser alleine spielen sollte, bzw machbar sind. gibt es da irgendeine liste welche man alleine schaffen kann und welche mit mate besser machbar sind.

geht halt darum das ich nicht im verabredungsthread jem. suchen möchte bei sachen die ich auch alleine hinbekommen "müsste". was kann man alleine schonmal vorbereiten bevor man hilfe in anspruch nimmt.

also vorstoß und sichern ist auf jeden fall alleine leichter... hab das n paar stunden zu 2. versucht, aber es bleibt immer einer hängen. einfach ein paar granateen (unbedingt auch flash) reinschmeissen, und dann mit dem granatenwerfer durchrennen. nach n paar versuchen sollte es klappen. ohne ne taktik ist das wohl die schwerste mission (bis auf schneller zugriff vl)

also vorstoß und sichern ist auf jeden fall alleine leichter... hab das n paar stunden zu 2. versucht, aber es bleibt immer einer hängen. einfach ein paar granateen (unbedingt auch flash) reinschmeissen, und dann mit dem granatenwerfer durchrennen. nach n paar versuchen sollte es klappen. ohne ne taktik ist das wohl die schwerste mission (bis auf schneller zugriff vl)

danke für die schnelle antwort

danke für die schnelle antwort

Schneller Zugriff sollte auch besser gehen, wenn man es alleine spielt. Einfach durchrushen, ich hab mehrere Stunden mit meinem Partner vor der Mission verbracht, als ich aber alleine gespielt habe, hatte ich die Mission innerhalb 10 Minuten beendet.

oder hängebrücke und terminal die sind auch noch gut zum durchrushen also die hab ich alleine gleich beim ersten maöl gescchafft und dann mit nem partner bestimmt 2-3 stunden gebracuht ^^

also hängebrücke ist glaub ich am meisten auf teamplay ausgerichtet von allen missionen, da einer die linke seite nehmen kann, und einer die rechte :)

aber wenn dus alleine auch schaffst ists stark.

also hängebrücke ist glaub ich am meisten auf teamplay ausgerichtet von allen missionen, da einer die linke seite nehmen kann, und einer die rechte :)

aber wenn dus alleine auch schaffst ists stark.

ja alleine ist des leichter und viel,viel schneller des geht dan unter 1 minute ich war 2sec. langsamer als IW musst nur rennen (mit secundäre waffe) dann deine blandgranaten werfen und wenn die brücke so kaputt geht musst du die ganze zeit springen dann gehts au wieder schneller

Ach und ich habe es gleich beim ersten mal geschafft xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...