Maxi_2010 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ... geschütze zerstören geht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ja geschütze, harrier , pave low,...zählt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 achso danke hab die helis immer mit ner anderen klasse zerstört wo ich kein eiskalt hatte aber jetzt werd ich eisklat in alle klassen nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 achso danke hab die helis immer mit ner anderen klasse zerstört wo ich kein eiskalt hatte aber jetzt werd ich eisklat in alle klassen nehmen ein tipp um die eiskalt challenges schnell abzuschließen. Wenn der Heli mit Kugeln runtergeschossen wird, dann explodiert er nicht, sondern dreht sich nur langsam aus der map raus. in diesem status ist er schon zerstört, aber wenn du jetzt mit deiner Waffe (LMG mit großen Magazin ist empfehlenswert) auf den Heli schießt, zählt jeder Schuss der den Heli trifft als 1 Kill für die Challenges... 2 mal sowas und du hast die Eiskalt Challenges fertig wenn du Glück hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ich sag euch ma was, ihr solltet die power einer javelin bei s&z nicht unterschätzen hab mir da miese sachen mit ausgedacht hoffe das verbreitet sich nicht so schnell zeigen tu ich sie aber niemandem nur damit ihr wisst von wehm das stammt achja ich habs mir vor 2 tagen ausgedacht und ich sehe ab und zu schon paar nachahmer paar könnens ja ruhig so machen nur nicht dass jeder plötzlich mit na javelin rummrennt^^ das geilste ist dass ich 2 mal multi abschuss hatte und das spiel nach paar sekunden vorbei war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 gabs schon oft nix neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 nicht so wie ichs gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 nicht so wie ichs gemacht hab bestimmt Gibts alles mögliche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Gestern eine Bomben Runde auf Afgahn mit der Intervention (endlich 1000 Kills ). Ging 53:2 aus. Mit Intervention 5 Kills 1x Predator 4 Kills 1x Harrier 6 Kills 1x Chopper restliche Kills . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Mein bestes war grade mal 76 zu 13 -.- LEIDER immer vor ner geilen Abschuss serie gekillt worden Abschusss serie:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Yasin ich adde dich mal bei PSN ok? Würd mich sehr freuen wenn wir mal zusammen bei MW2 die gegend unsicher machen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Yasin ich adde dich mal bei PSN ok?Würd mich sehr freuen wenn wir mal zusammen bei MW2 die gegend unsicher machen:D Jederzeit gern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hey, muss ich für die "feindliche Aufklärungsdaten"-Sammlung eigentlich die Level zu Ende spielen, oder nur bis zum nächsten Checkpoint? Will jetzt ungern nochmal alles komplett durchspielen und bis zur Platin fehlen mir nur noch die Laptops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hey, muss ich für die "feindliche Aufklärungsdaten"-Sammlung eigentlich die Level zu Ende spielen, oder nur bis zum nächsten Checkpoint? Will jetzt ungern nochmal alles komplett durchspielen und bis zur Platin fehlen mir nur noch die Laptops Ne, sammel einfach den letzten laptop in jeder Mission ein und dann beende einfach. Soweit ich mich erinnern kann, steht doch "Speichern & Beenden". Dann passt das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Biste dir sicher? Da steht ja, dass dann alle Daten seit dem letzten Kontrollpunkt verloren gehen. Und wenn ich ein Laptop einsammle, gibts ja keinen Checkpoint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ja stimmt 100 pro nach dem du den laptop hast passt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Danke, hat geklappt. Wieder ne Platin mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Danke, hat geklappt. Wieder ne Platin mehr Hasse jetzt 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 so habs heute endlich al geschafft die grube unter 30 sec zu machen..jetzt fehlen nur noch nen paar spec ops missionen bis zur ersten platin gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 so habs heute endlich al geschafft die grube unter 30 sec zu machen..jetzt fehlen nur noch nen paar spec ops missionen bis zur ersten platingruss Das kann nich ganz schön schwer werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.