Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

also wer s&d nicht taktisch findet raff ich auch nichts mehr :dozey: ist wenigstens der einzigste modus wo es nicht nur ums abmetzeln und dauerrespawn geht :)

Naja aber wenn man ordentlich Theater gewohnt ist ....dann ist s§d aber watt zur Beruhigung!

naja Teamplay? wenn alle in verschiedenen ecken rumcampen mit heartsensor um jaaa nicht erwischt zu werden , in jedem spielmodi gehts ums gleiche abmetzeln oder?

Ne geht es nicht. Nur die ganzen scheiss Kiddies wollen nur abmetzeln und machen somit jedes vernünftige Spiel kaputt.

Is schon komisch wenn ich mit 10 Kills mehr Punkte habe als jemand mit 35. Wer hat dann das Spielprinzip nicht verstanden?

Du hast anscheinend noch nie einen Taktikshooter als CS oder ähnliches gespielt.

Ne geht es nicht. Nur die ganzen scheiss Kiddies wollen nur abmetzeln und machen somit jedes vernünftige Spiel kaputt.

Is schon komisch wenn ich mit 10 Kills mehr Punkte habe als jemand mit 35. Wer hat dann das Spielprinzip nicht verstanden?

Du hast anscheinend noch nie einen Taktikshooter als CS oder ähnliches gespielt.

Beschreib doch mal kurz ein "vernünftiges Spiel".....

nee aber wenn ich z.b sabotage spiel renn ich zum bombenplatz und leg die bombe , und hab dann auch mehr punkte als andere .

ich versteh es nicht wenn ich der einzigste in beiden teams bin wo die bombe legt im anderen team interessiert es niemanden ob sie gelegt wird oder nicht oder so

PS : hab noch nie CS gezockt brauch ich auch nicht hab ja mw2 xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...