ps3user™ Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 S&D ist suchen und zerstören oder? meiner meinung nach der sinnloseste überhaupt... Sinnvollste, ist wie normales CS(S). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Sinnvollste, ist wie normales CS(S). sorry versteh deine antwort nicht. wie meinst das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 sorry versteh deine antwort nicht. wie meinst das? ich sag mal er meint damit S&D ist wie CounterStrike (Source). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 häää wegn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Das ist ja genau der selbe Modi wie in css der standard Modi. Fehlt nur noch der überausgeile Zombie Mode ... man, man, man... manchmal hab ich ganze Nächte mit dem abmetzteln von Zombies verbracht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 also wer s&d nicht taktisch findet raff ich auch nichts mehr ist wenigstens der einzigste modus wo es nicht nur ums abmetzeln und dauerrespawn geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 S&D ist suchen und zerstören oder? meiner meinung nach der sinnloseste überhaupt... Weil es auf Teamplay und Taktik ankommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 also wer s&d nicht taktisch findet raff ich auch nichts mehr ist wenigstens der einzigste modus wo es nicht nur ums abmetzeln und dauerrespawn geht Naja aber wenn man ordentlich Theater gewohnt ist ....dann ist s§d aber watt zur Beruhigung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 naja Teamplay? wenn alle in verschiedenen ecken rumcampen mit heartsensor um jaaa nicht erwischt zu werden , in jedem spielmodi gehts ums gleiche abmetzeln oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 naja Teamplay? wenn alle in verschiedenen ecken rumcampen mit heartsensor um jaaa nicht erwischt zu werden , in jedem spielmodi gehts ums gleiche abmetzeln oder? Ne geht es nicht. Nur die ganzen scheiss Kiddies wollen nur abmetzeln und machen somit jedes vernünftige Spiel kaputt. Is schon komisch wenn ich mit 10 Kills mehr Punkte habe als jemand mit 35. Wer hat dann das Spielprinzip nicht verstanden? Du hast anscheinend noch nie einen Taktikshooter als CS oder ähnliches gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ne geht es nicht. Nur die ganzen scheiss Kiddies wollen nur abmetzeln und machen somit jedes vernünftige Spiel kaputt.Is schon komisch wenn ich mit 10 Kills mehr Punkte habe als jemand mit 35. Wer hat dann das Spielprinzip nicht verstanden? Du hast anscheinend noch nie einen Taktikshooter als CS oder ähnliches gespielt. Beschreib doch mal kurz ein "vernünftiges Spiel"..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 nee aber wenn ich z.b sabotage spiel renn ich zum bombenplatz und leg die bombe , und hab dann auch mehr punkte als andere . ich versteh es nicht wenn ich der einzigste in beiden teams bin wo die bombe legt im anderen team interessiert es niemanden ob sie gelegt wird oder nicht oder so PS : hab noch nie CS gezockt brauch ich auch nicht hab ja mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Tja es gibt in jedem Modus halt Leute die den Sinn nicht verstehen!Und so handelt man sich meistens ne Niederlage ein.Denn ein GUTER Zocker gewinnt die Spiel net alleine.Ärgerlich .....aber ist halt so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Public ist taktisches Spielen nicht möglich, da jeder macht was er will. Da muss man schon richtig mit Clan spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Public ist taktisches Spielen nicht möglich, da jeder macht was er will. Da muss man schon richtig mit Clan spielen. Sehe ich genauso.Dann macht es Sinn , wenn jeder weiß was Er zu tun hat.. .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hab veteran durch und will jez die intel suchen kann ich irgendwo die schwierigkeit wieder runter stellen oder muss ich dafür neu anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Weil es auf Teamplay und Taktik ankommt? nein weil 80% der spieler blöd mit heartbeat rumcampen! und das hasse ich am ganzen spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 nein weil 80% der spieler blöd mit heartbeat rumcampen! und das hasse ich am ganzen spiel! Aber auch dafür gibs Mittelchen........Wegpusten die Nasenbären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Aber auch dafür gibs Mittelchen........Wegpusten die Nasenbären... ja das sagt man so leicht.. aber mir kanns egal sein, ich rühr das spiel net mehr an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ja das sagt man so leicht.. aber mir kanns egal sein, ich rühr das spiel net mehr an. Na wird schon irgendwann wieder inne Pfoten jucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.